PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftumfang 82 cm: Passen da Pampers Easy Up Pants Gr. 6???



widdermaus
22.10.2006, 09:03
Hallo,

da ich mir nun nicht sicher bin, welche ich kaufen soll, frage ich mal nach eurer Meinung:

Welche Windel passt mit einem Hüftumfang von 82 cm besser???

Pampers Baby Dry Gr. 6

oder

Pampers Easy Up Pants Gr. 6

Welche Windel fällt größer aus???

Hat jemand Erfahrungen sammeln können???

Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen. :zustimm:

Bruno

lexi
22.10.2006, 12:56
versuch es mal mit erwachsnen windeln göße s oder m

PapaMaxi
22.10.2006, 13:55
wie oft willst die frage eigentlich noch stellen?

widdermaus
22.10.2006, 16:03
Hab die Frage noch nicht gestellt.

PapaMaxi
22.10.2006, 16:22
Ne, bloß nicht...

aber die Größe 6 ist ein Standartmaß von Pampers
die sind alle gleichgroß

ausser vielleicht die Dehnungsfähigkeit

aber das sieht einfach beschissen aus und ist viel zu eng

kauf dir richtige Erwachsenenwindel (S/ M)

jrkler
22.10.2006, 19:30
man kann einfacher in laden gehen und Pampers besorgen als in Saniladen gehen und dort windel kaufen.

lexi
22.10.2006, 20:04
dat hilft abba nix wenn sie nich passen naja man kann seine teddys dann damit versorgen :-P

widdermaus
23.10.2006, 08:34
Ich hab mal gehört, das die eben mit 82 cm umfang noch passen würden, war mir aber nicht sicher.

aber wenn ihr meint, das die wirklich zu eng sind, dann lass ich es lieber.

wüsste von euch vielleicht jemand babywindeln, die man ganz normal im drogeriemarkt oder supermarkt kaufen kann, die bei meinem Hüftumfang einigermaßen passen könnten?

Bin nähmlich ein großer Freund von Babywindeln!!! :D

Danke

Bruno

Alessia
23.10.2006, 11:38
ich mag auch leiber die bunten baby windeln habe mal ne frage kennt jemand die littel swimmers von huggies???
und passen die bei einem umfang von 68-70cm noch???
und wo könnte ich die im normalen drogereimarkt kaufen oder supermarkt da ich neugierige eltern habe und die net bei ebay kaufen möchte!!!

MfG:Tobiase

flaggi78
25.10.2006, 03:08
Original von widdermaus
Ich hab mal gehört, das die eben mit 82 cm umfang noch passen würden, war mir aber nicht sicher.

aber wenn ihr meint, das die wirklich zu eng sind, dann lass ich es lieber.

wüsste von euch vielleicht jemand babywindeln, die man ganz normal im drogeriemarkt oder supermarkt kaufen kann, die bei meinem Hüftumfang einigermaßen passen könnten?

Bin nähmlich ein großer Freund von Babywindeln!!! :D

Danke

Bruno


dann kaufe dir die pampers easy up pants 6 die werden dir bestimmt passen

lexi
25.10.2006, 12:59
Original von flaggi78

Original von widdermaus
Ich hab mal gehört, das die eben mit 82 cm umfang noch passen würden, war mir aber nicht sicher.

aber wenn ihr meint, das die wirklich zu eng sind, dann lass ich es lieber.

wüsste von euch vielleicht jemand babywindeln, die man ganz normal im drogeriemarkt oder supermarkt kaufen kann, die bei meinem Hüftumfang einigermaßen passen könnten?

Bin nähmlich ein großer Freund von Babywindeln!!! :D

Danke

Bruno


dann kaufe dir die pampers easy up pants 6 die werden dir bestimmt passen

quatsch ich lieg bei ca 78 und wenn die nass sind muß ich mich vorsichtig bewegen sonst reissen sie seidlich auf und wenn du jett da noch 4 cm raufrechnest werden sie sofort reissen
mfg
lexi

19baby86
26.10.2006, 19:14
Ich habe auch 82cm und die reißen nicht auf. egal ob nass oder trocken.

snviper
26.10.2006, 20:15
probier's doch einfach mal aus, dann kannste's genau sagen ;)

SilentHillTheBathroom
13.11.2016, 12:41
Bedeckt die gedehnte Pampers Easy Up 6 mehr Hintern und Vorderseite (Länge) als die Babylove-Pants?

SilentHillTheBathroom
11.12.2016, 00:43
Warum finde ich Pampers Easy Up nirgendwo? Auch bei Save gibt es die nicht.

R-ammstein
11.12.2016, 02:22
@Silenthillbathroom
Die Easy Up Pants gibt es nicht mehr, dass sollte dir eigentlich auch klar sein, da du auch in den entsprechenden Thread etwas gepostet hast in dem der neue Name mitgeteilt wurde (ich glaube der ist ein paar Monate alt). Zudem muss man nicht in einem 10 Jahre alten Thread Fragen stellen, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.

Ursprüngliches Thema: Passen Pampers bei Hüftumfang...
Deine Frage: Warum finde ich die Easy Up Pants nirgendwo?

Die Suchfunktion hätte dir vermutlich geholfen um die Frage nach dem Verbleib der Easy Up Pants zu klären.

MfG

R-ammstein

MickeyMouse197
11.12.2016, 19:16
ich mag auch leiber die bunten baby windeln habe mal ne frage kennt jemand die littel swimmers von huggies???
und passen die bei einem umfang von 68-70cm noch???
und wo könnte ich die im normalen drogereimarkt kaufen oder supermarkt da ich neugierige eltern habe und die net bei ebay kaufen möchte!!!

MfG:Tobiase

Hatte mal die Little Swimmers von Huggies, die sind das geld nicht wert.
Sind nicht für uns grosse Kids gedacht, weil sie Nix aufsaugen sondern nur für das Grosse Geschäft sind.
Schauen zwar niedlich aus, aber mehr auch wieder nicht. Probiere die Dry nites die sind gut und Passen!
Gruss mickey

- - - Aktualisiert - - -


ich mag auch leiber die bunten baby windeln habe mal ne frage kennt jemand die littel swimmers von huggies???
und passen die bei einem umfang von 68-70cm noch???
und wo könnte ich die im normalen drogereimarkt kaufen oder supermarkt da ich neugierige eltern habe und die net bei ebay kaufen möchte!!!

MfG:Tobiase

Hatte mal die Little Swimmers von Huggies, die sind das geld nicht wert.
Sind nicht für uns grosse Kids gedacht, weil sie Nix aufsaugen sondern nur für das Grosse Geschäft sind.
Schauen zwar niedlich aus, aber mehr auch wieder nicht. Probiere die Dry nites die sind gut und Passen!
Gruss mickey