PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größen Für Packstationen



diaper_boy_1286
22.10.2006, 00:50
Hallo, ich hab mal ne frage an euch und zwar,
kann ich mir diese packung ( http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=051&product=201459 ) an meine packstation-adresse schicken lassen, oder ist die packung zu groß dafür?

Tilly
22.10.2006, 01:46
Also soweit ich weis macht der Ohwe Shop alles in umgestülpte Windelkartons. Kann sein dass die eventuell zu groß sind.

dingsda21
22.10.2006, 15:01
Also ich hab mir eine ganze Packung Molicare kommen lassen, die hat in die Packstation gepaßt :).

DHL gibt als Maximalgröße 60x35x35 cm an.

Jona Windeltiger
22.10.2006, 15:09
Was ist denn, wenn die zu groß sind? Schickt die Save dann gar nicht erst los?

Tilly
22.10.2006, 15:21
Also wenn das Paket zu groß geraten sollte muss man es dann per abholkarte von der nächsten Postfiliale abholen.

tommMG
22.10.2006, 21:55
Original von toby
Also wenn das Paket zu groß geraten sollte muss man es dann per abholkarte von der nächsten Postfiliale abholen.

Nicht ganz: Du bekommst eine Mail/SMS und gehst einfach mit Perso zur Postfiliale. Normalerweise passen die Versandkartons in die Packstation - aber ich mußte trotzdem schon zweimal in die Filiale, weil die PS voll war. Von den "großen" Fächern gibts anscheinend zu wenig ;)

HTH

Jona Windeltiger
22.10.2006, 22:07
Original von tommMG

Original von toby
Also wenn das Paket zu groß geraten sollte muss man es dann per abholkarte von der nächsten Postfiliale abholen.

Nicht ganz: Du bekommst eine Mail/SMS und gehst einfach mit Perso zur Postfiliale. Normalerweise passen die Versandkartons in die Packstation - aber ich mußte trotzdem schon zweimal in die Filiale, weil die PS voll war. Von den "großen" Fächern gibts anscheinend zu wenig ;)


Kann man sich denn die Pakete eigentlich auch gleich in die Filiale schicken lassen? Ich habe nämlich eine direkt um die Ecke und die nächste Packstation ist recht weit weg...

tommMG
23.10.2006, 00:09
Keine Ahnung - aber wenn Du genug bestellst (z.B. 2 Pakete) dürfte das Paket auf jeden Fall zu groß sein, so daß mit Sicherheit in die Filiale geliefert wird ;)

EDIT:
Allerdings: AFAIK wird in die Filiale geliefert, die am nächsten zur PACKSTATION liegt. Das muß nicht unbedingt die sein, neben der Du wohnst...