PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler von Big Feets



Strampelpeter
21.10.2006, 09:00
Hallo !
kennt jemand die Strampler von BF ??
Kann man die mit Jumpin Jammerz vergleichen ?
Wie ist die Passform?

PapaMaxi
22.10.2006, 12:31
geb mal nen' Link

Strampelpeter
24.10.2006, 23:42
Hier der Link:

www.bigfeetpjs.com

colognefire
26.10.2006, 13:34
Sehen nicht schlecht aus, aber warmthwear.com hat auch schöne. Und das sind Maßanfertigungen.

Tilly
26.10.2006, 16:16
Also ich finde die Auswahl nicht sehr schön, also optisch für mich nicht schön genug. Mag eher etwas buntes mit Motiven und auch etwas verspielten motiven.

Daher kann ich KupinJammerz emphelen. Habe erst letzte Woche zwei von denen das erste Mal bekommen.

Pupsi
01.11.2006, 20:50
@ Toby
Hast du bei Jumping Jammers mit Kreditkarte bezahlt oder ging das auch anders.
Und wieviel Porto kam da zusammen?
ich will nämlich dort auch mal bestellen,weiss aber nicht ob die auch ohne Kredikarte akzeptieren und wie das mit der neutralität aussieht.(Absender z.b.)
Gruss
Pupsi

Tilly
02.11.2006, 11:04
Also bei JJ.com kannst du nur nach AMerikanischer Manier per kreditkarte bestellen.
Also Versand geht eigentlich, weil die Pakete per Luftpost verschickt werden. Genaueres findest du auch auf deren Website heraus, wenn du ein probe shopping machst.

Wenn du Pech hast können noch steuern drauf geschlagen werden. Fand ich selbst doof vom Zollamt.

Neutralität ist sehr gut, grau brauner Karton und kleines Addressfeld, ohne Hinweise auf den Einkauf.

Strampelpeter
02.11.2006, 21:47
Also ich habe mit Karte bezahlt. Zoll brauchte ich nicht bezahlen, aber als Absender stand Jumpin Jammerz auf dem Karton und auf dem Zoll Aufkleber Stand Pajama.Soweit zur Neutralität.
Aber einen Schlafi in USA bestellen ist doch nichts schlimmes, oder?

Tilly
03.11.2006, 15:04
bei mir kam das paket auch als Pajama beschrieben an.Die beim Zoll hatten es dann in Bademantel übersetzt, also nix verwerfliches.