PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutig im Urlaub



daumenlutscher2000
20.10.2006, 13:58
hi ihr

ich war ein paar tage mit freunden in london. war echt cool, mal so eine große stadt zu sehen. und da mich ja da keiner kennt, hab ich mir gedacht, ich probier mal was aus...

wir sind mit der fähre rübergefahren und da gabs natürlich nen duty free shop. ich hab mich dafür nicht interessiert, aber meine kumpels schon und sind dann da reingestürmt. ich hingegen setzte mich auf einen bequemen sessel, gleich neben den eingang hin, wo schon eine junge frau, so um die 20 vll, saß und mit ihrem ipod rumspielte.
auf dem sessel lag eine zeitung, ich nahm sie in die hand, schlug sie auf und fing an, zu lesen. zumindest saß es so aus und dann...

DAUMEN IN DEN MUND !!

ehrlich, kein witz. ich hab ihn einfach reingesteckt und fing an, zu lutschen. ich hab sogar den finger über die nase gelegt, so, wie ich halt immer nuckel, wenn ich zuhause bin. mein herz schlug mir bis zum hals, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und nahm ihn nicht raus. so, und jetzt kommt die frage:

was meint ihr, wie hat die frau reagiert?

freue mich auf euere antworten.

windel77
20.10.2006, 15:29
Ich schätze die Frau wird ähnlich Reagiert haben wie der Mann, der mich gesehen hat, als ich im ICE am Schnuller nuckelte.. Also normal bis leichtes Grinsen :D

Grüße

TB77

Donny79
20.10.2006, 17:10
hi,
na dann erstmal glückwunsch für deine mutige Tat.
Respekt, sowas habe ich mir noch nicht getraut.

Glaube allerdings auch nicht an eine große Reaktion der Frau.
Wird der doch mal ziehmlich egal sein oder???:]

windelboybremen
20.10.2006, 17:51
ich schätze auch mal das die Frau wenn sie es gesehn hat nichts gesagt hat

Jochen
20.10.2006, 19:24
Ich schätze, sie hat ein bisschen verschmitzt gegrinst und sich dann wieder ihrem ipod zugewendet...?

daumenlutscher2000
21.10.2006, 08:09
erstmal vielen dank für eure antworten. ich wollte eigendlich eine umfrage daraus machen, aber irgendwie hat das nicht geklappt.

ihr hab gar nicht mal so unrecht. die reaktion von ihr war eher bescheiden. wir saßen vielleicht nen halben meter auseinander und ich sah aus den augenwinkeln, das sie mich ansah. sie sah mich also direkt von der rechten seite (meine schokoladenseite *g*)

sie sah mich so ca. 5 sekunden lang an, dann wieder weg und dann nochmal kurz an. das war alles.

ich war so wahnsinnig aufgeregt, mein herz schlug soooo heftig und dann wars gar nicht so schlimm. ich war fast ein bischen enttäuscht, ehrlihc gesagt. :(

ich nahm dann den daumen raus, blätterte die zeitung um und steckte ihn wieder rein. keine weitere reaktion von der frau. und wenig später kamen dann schon meine freunde.

schade irgendwie.

Donny79
21.10.2006, 12:10
Nochmal Respekt für die Aktion und deinen Mut.:bindafuer:

In letzter Zeit nuckele ich immer öffter nachts beim Autofahren am Daumen, und immer wenn ich an einer beleuchteten Kreuzung stehe oder bei der Fahrt denke da steht jemand am Strassenrand nehm ich schnell den Daumen raus. Was ja eigentlich totaler Blödsin ist denn selbst wenn dort eine Person wäre würde sie warscheinlich nicht unbedingt mein nuckeln bemerken. Und selbst wenn was sollte schon passieren??? Und obwohl mir das bewust ist reiss ich immer schnell den Daumen raus. Voll der Reflex...
Deshalb Respekt das du ihn drinnen gelassen hast. Hät ich warscheinlich nicht geschafft.

Und was war dann als deine Freunde wieder kamen? Wissen die von deinem Hobby? Oder hast du dann den Daumen schnell rausgenommen??

daumenlutscher2000
23.10.2006, 08:01
hehe, hobby ist gut :)

nee, die wissen nix davon. und dich machten so ein geschrei, das ich rechtzeitig den daumen rausnehmen konnte, bevor sie etwas gesehen hätten.

Donny79
23.10.2006, 10:53
Dann haste ja noch mal Glück gehabt....


Obwohl es ja bestimmt noch schockiger gewesen wäre, wennn deine Freunde davon wüsten und dann mit dir ganz normal weitergegangen wären, ohne das du deinen Daumen rausgenommen hättest.
Dann hätten sich bestimmt noch einige mehr verwundert umgesehen und noch zweimal geschaut....!?