PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena



Tobi
20.10.2006, 12:40
Also ich habe mir mal die Freiheit genommen und mir wiedermal eine Windel über nacht angezogen aber ich bin wiedermal enttäucht worden.

Die Windel die ich meine heisst Tena Maxi mit allen tropfen.

Aber wie oben schon erwähnt bin ich enttäucht leider (okay ich weiss sie sind nicht für DL gemacht aber naja ) halten sie nix aus und die Klebestreifen sind auch sch***e so hat es wenigstens ein gutes das ausziehen geht schnell.

:zustimm:

Kuschelbaby
20.10.2006, 12:44
Also ich hab im Moment die Molicare Super Plus Large und ich muß feststellen, daß, seit ich die Moli das letzte mal hatte, scheinbar was an den Klebestreifen getan wurde. Jedenfalls halten sie jetzt bombenfest. Leider sind sie von der Aufnahmekapazität (nach meiner Erinnerung) schlechter geworden und klumpen schneller.
Eine Abri xPlus mit diesen Klebestreifen... das wärs... *träum*

ludicra
20.10.2006, 15:02
Also ich find Tena einfach super und hab keine probleme mit ihr.

attendsboy1
20.10.2006, 18:36
Für die Nacht finde ich sie nicht ganz so gut.
Aber für Tags wenn ich länger unterwegs bin, dafür finde ich sie klasse da sie etliches aufsaugt. Die Klebestreifen sind gewohnheits Sache.

checkepony
20.10.2006, 21:02
also Ich finde die tena auch ganz gut welche windel findet ihr denn besser als die tena maxi

Ziggy227
20.10.2006, 22:49
abriform (x-Plus large)haben sich auch geändert. klebestreifen halten bei mir auch bombenfest. die Bedruckung ist jetzt auch deutlich anders. Die Windel ist finde ich noch weicher geworden und ein Tick nicht mehr so steif.