PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allles gute für die zukunft



tamaraleitz
17.10.2006, 21:12
hallo ihr lieben es lässt sich leider zeitlich nicht mehr vereinbaren das ich oft hier im forum bin des halb stelle ich den Betreiber frei meinen account zu löschen oder auch nicht über nette kontakte freue ich mich weiterhin hier also meine mail tamaraleitz@yahoo.de.:bus:

dlbbg
18.10.2006, 16:43
Warum gehst du denn aus dem Forum? Willst uns das noch sagen?

snviper
18.10.2006, 17:35
musst ja ned oft da sein, ab und zu reicht auch schon, bin ja schliesslich auch ned immer da...

Jaschu
18.10.2006, 18:18
Keine Zeit zu haben ist ja noch kein Grund, das Forum zu verlassen! Es gibt hier einige, die nur selten da sind. Hat das nicht eher mit kleinen Angriffen auf Dich in einem anderen Thread zu tun? Nimm´s einfach nicht persönlich und schau immer mal wieder rein, wenn es Deine Zeit erlaubt.

Liebe Grüße
JASCHU :teddy:

Little-ZK
18.10.2006, 19:49
warum willst du das Forum verlassen, gibt doch gar keinen Grund für.

Im gegenteil wenn du nicht so oft hier bist, freuen wir uns doppelt und dreifach wenn du mal wieder reinschaust!!!!!!!!!!! :abgelehnt:

raimars1
18.10.2006, 19:50
hallo tamara ich schließ mich den aussagen meiner vorgänger an schau doch einfach mal ab und an rein wie ich gesehen habe hast reg im forum teilgenommen möchtest du das aufgeben ich hoffe doch nicht .
gruß raimars1 :]

kampfhamster
19.10.2006, 10:07
Wahrscheinlich,weil sie ab und an jemand für ein Fake hält.

Schade sowas.-
Aber naja.
Sie hatte schöne Pics auf AB Kingdom.

snviper
19.10.2006, 16:21
gegen fakes hilft eigentlich nur die TM registrierung, desshalb habe ich es auch gemacht...

Windellukas
19.10.2006, 17:57
Gegen Fakes hilft es nicht. Immerhin wird keiner dazu gezwungen. Aber gegen Anschuldigungen hilft es.
Da man das aber häufig eh nicht sieht, hilft es auch nicht.