PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huggies super-flex



megustanlospañales
17.10.2006, 14:27
Hallo

hat jemand von euch schon mal die huggies super-flex ausprobiert? Sind die wirklich so dehnbar?

Danke!

tina_windel
17.10.2006, 16:41
Trägst Du denn sonst irgendwelche Babywindeln die dir noch passen wie z.B. Pampers 6?

lexi
17.10.2006, 19:00
soweit ich weiß gibbet die nur bis größe 5 da hab ich schon meine schwierigkeiten mit habe sie abba noch nicht getestet
mfg
lexi

snviper
17.10.2006, 20:48
am besten selbst ausprobieren, mit babywindeln kenne ich mich garned aus...

dlbbg
18.10.2006, 16:42
die huggies gibt es ja leider nur in AT, aber ich würde sie auch gern mal ausprobieren, wenn sie mir passen würden.

Wolfgang
18.10.2006, 22:56
huggies in .at ???

waer mir noch ned aufgefallen....
pampers, selten moltex und haufenweise eigenmarken der grossen ketten

basti79
18.10.2006, 23:06
Hi,

ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe die Huggies Super Flex in der größten Größe hier (Größe 5). Sie sind zwar dehnbar, aber insgesamt sehr klein, deutlich kleiner als eine aktuelle Pampers Baby Dry in Größe 6. Sie ist vor allem viel kürzer, was sich negativ bemerkbar macht, man kann sie dadurch auch nicht mit Klebeband befestigen, was bei mir mit der Pampers gelingt.
Meiner Meinung nach ist die Super Flex einfach zu klein. Deutlich besser scheint da die Active Fit von Pampers zu sein, die jedoch auch nur bis Größe 5 geht.
Ist schon seltsam, dass die dehnbaren Windeln nie bis zu größten Größe gehen, aber das soll sich ja mit der neuen Baby Dry im nächsten Jahre ändern.

Basti

megustanlospañales
19.10.2006, 10:13
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich eben warten, bis die neuen pampers kommen... und übrigens, dlbbg, die gibts auch in der schweiz, in Deutschland anscheinend ja leider nicht.