PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nukki unterm Motorradhelm



LauraMarie
16.10.2006, 21:42
Hi ihr.
Gestern bin ich wieder zusammen mit meinem Vater Prömel gefahren und da kahm mir die Frage ob man nicht eigentlich unterm Helm einen Nukki im Mund haben könnte. Würde doch keiner sehen oder?
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert oder hat damit Erfahrung?

Liebe Grüße
Knuddelbär:teddy:

hosenmatz69
17.10.2006, 10:02
Moin Knuddelbär,

ich denke das hängt vom Helm ab - die, die ich bisher probiert habe, hätten für 'nen Nucki keinen Platz gelassen.

Ergo: Zum Helmkauf immer den Schnuller mitnehmen *grins*

cat
17.10.2006, 13:52
Original von hosenmatz69
Moin Knuddelbär,

ich denke das hängt vom Helm ab - die, die ich bisher probiert habe, hätten für 'nen Nucki keinen Platz gelassen.

Ergo: Zum Helmkauf immer den Schnuller mitnehmen *grins*

Schnuller hab ich eh immer dabei :p Aber kein motorradführerschein

colognefire
17.10.2006, 18:05
Hmm, da musst Du mal "Neu-AB" grave fragen *fg*

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

lexi
17.10.2006, 19:07
habs mal getestet bekomm den unter meinen integral
mfg
lexi

Ank
17.10.2006, 19:27
@colognefire: nun ma nich so frech ^^ obwohl ich dir ja zustimmen muss ^^

hab zwar keinen motorradführerschein aber einen nuki ^^ aber kommt wohl nich so gut wenn man mit der DB fährt und nukelt ^^

Schnullernobbi
17.10.2006, 19:52
Geht prima. Ich empfehle dir aber einen Einschlafsauger. Der ist flacher.

Ich hatte früher beim Mopedfahren fast immer einen Nucki im Mund. Ich hatte zusätzlich ein Halstuch oder einen Schal um. Da sah man garnix.

grave
18.10.2006, 15:43
hi xd


so nun kann ich mir auch mal was nicht verkneifen


wie manchmal doch die doch die "bier von gestern" gesellschaft und "wasser" gesellschaft manchmal zusammenhalten können

xd ist gut verfasst finde ich =)


naja ich habe es noch net gemacht werde es auch net machen weil unter meinem helm sieht man den

lg grave

windel77
18.10.2006, 15:47
Original von Ank
hab zwar keinen motorradführerschein aber einen nuki ^^ aber kommt wohl nich so gut wenn man mit der DB fährt und nukelt ^^

Och, das hab ich schon gemacht, das geht ganz gut :)

Grüße

TB77

dingsda21
18.10.2006, 15:57
Also ich hab einen Systemhelm von Caberg, da hätte sicher ein Nuckel Platz drunter ... aber ich würd mir vorher gedanken machen wie man den unauffällig los werden könnte ... weil die grün-weiße Rennleitung besteht darauf, das man bei Kontrollen den Helm abnimmt ;).

Tammy
18.10.2006, 15:58
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

grave
18.10.2006, 16:02
dingsda21

selbst wenn die in ihren "Partybussen" nicht drauf bestehen würden dann naja wäre es etwas schelcht zu labern =)

wenn man da nicht so trainiert ist wie die "wasserfraktion"

lg

grave

colognefire
18.10.2006, 17:18
Hey, wer fragt denn immer ob ich Ihm Kölsch mitbringen kann, wenn ich in der Nähe bin? :P

grave
18.10.2006, 17:22
ich gebe es ja auch offen und ehrlich zu ich mag kein BIER

naja da kölsch ja wie wir ja alle wissen ....


wende schon mal innner nähe bist warum also net =)


lg grave


ps wird zeit das du mal wieder in die nähe kommst ich habe kein kölsch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ank
18.10.2006, 18:00
@grave: jaaa uuuuund manchmal halten rheinländer zusammen egal ob Köln oder Düsseldorf vorallem wenns um so offensichtliche Dinge geht :tongue: hab ich recht cologne?
kannst mich ja trotzdem mal auf deinem kleinen roller mitnehmen :tongue: das war fürs bier von gestern bääääh :tongue: das heißt immernoch ALT


@77: hut ab hät ich mich nich getraut ^^ was hatn der schaffner dazu gesagt?


also iiich finde als autobeifahrer kann man imme rnoch am besten nuckeln ^^ und dortmunder autofahrer verwirren :lol:

grave
18.10.2006, 18:15
naja das bier von gestern ist halt alt. Passt irgendwie oder ank?
naja aber düsseldorf und köln gehört zusammen NAJA wie lange ?????????????? lol


klar kann dich gerne mal mitnehmen =)


lg grave

Jona Windeltiger
19.10.2006, 17:47
wie manchmal doch die doch die "bier von gestern" gesellschaft und "wasser" gesellschaft manchmal zusammenhalten können

MK = MuffelKöpfe
Immer was zu meckern... ;)

(Zitat einer Freundin von mir die selbst Sauerländerin ist... *gg*)

Gizmo_S
19.10.2006, 18:22
Hallole!

Ich bin zwar net der Helmspezialist, hab werder einen, noch einen Führerschein. Aber als Nuckelspezialist, könnte ich mir das so vorstellen:

Gegebenenfalls den Nuckel erst nach dem Aufsetzten des Helms durchs Visier reiinstecken, so wie das die Brillenträger ja auch machen.

Und als Nuckel einen mit Einschlaf-Gehäause ohne Ring oder angeklapptem Ring verwenden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

snviper
19.10.2006, 20:30
sollte kein problem sein, nur vorsicht wennde angehalten wirst, wennde nen schnuller drin hast kannste warscheinlich alkoholtest und drogentest machen, polizisten verstehen bei so "komischen" aktionen meist keinen spass und vermuten fahruntauglichkeit...

dingsda21
20.10.2006, 14:38
Gizmo, da ich selber Brillenträger bin, hab ich einen Systemhelm. Bei diesen Helmen wird das komplette Kinnteil samt Visir hochgeklappt, so das man ihn auch auf- und absetzen kann, wenn man eine Brille trägt. Moderne Integralhelme sind meistens so geformt, das man den Mund durch das Visir nur sehr schwer erreichen kann. Vor Allem Sporthelme haben über der Nase einen Abweiser, damit keine Atemluft das Visir beschlägt.

Ansonsten, wie es snviper schon sagt: ich will nicht derjenige sein, der den Kollegen in Grün erklären muß, was man mit einem Nuckel aufm Motorrad macht :D.

d-master
25.10.2006, 06:53
moinsen,
also unter einem integralhelm sieht man absolut nischt... is nur doof bei ner polizeikontrolle*G*

lg
d-master

BabyLiho
26.10.2006, 00:51
d-master was will die pol. sagen wenn sie dich auf dem Motorrad anhalten ???

Die meisten Gucken nur dumm!!!