PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühl



tamaraleitz
16.10.2006, 17:36
Was für Gefühle überkommen euch, wenn ihr Windeln tragt?
Ich z.B. fühle mich wohl stelle mir vor ich wäre ein kl. Mädchen was noch Windeln braucht.
Das ist wie Magie es überkommt einem ein Glücksgefühl was man schlecht beschreiben kann.
Es ist einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!
Bescheibt eure Gefühle........................................... alles liebe eure tamara:ma:

ludicra
16.10.2006, 18:44
heeeeyyyy

also ich fühle mich geil mit was dickem zwischen denm Beinen und am po.

Also Baby fühl ich mich nur wenn ich krabbel oder mich auf dem Bett welze, aber das is auch schön

babe0093
16.10.2006, 18:57
Mir geht es da ähnlich wie Tamara, nur, dass ich ein kleiner junge und kein Mädchen bin. Es ist für mich das Gefühl der Geborgenheit und Entspannung, einen Teil Verantwortung abzugeben und auch ein wenig der Reiz des Verborgenen, wenn man draußen unterwegs ist.

Alles Gute
babe0093

billabong007
16.10.2006, 19:19
ich fühle mich ganz befreit und ohne sorgen!!

und natürlich erregt! das ist auf meinem neuen bild auch ein wenig sichbar! ;-)

Little-ZK
16.10.2006, 19:26
Mir gehts wie euch, ich finde dass man sich einfach geborgen fühlt, man kann seinen Alltag einfach liegen lassen und sich nur sich selbst hingeben. In die Windel machen und das Gefühl geniessen wenn sich die Windel langsam füllt und Warm wird.

EINFACH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!

snviper
16.10.2006, 20:13
ich fühle mich einfach nur Wohl wenn ich nur mit einer windel Bekleidet unter meiner warmen Decke liege, so schööön :) das kleinkindergefühl überkommt mich eigentlich nur in kombination von Windeln mit Schnuller oder Fläschchen.

MfG Vip'

tamaraleitz
16.10.2006, 21:38
In sofern was ich bis jetzt gelesen habe stimme euch zu. Eine Windel ( Paket 2 Attens Einl. No.9 und
drei Windel Molicare die Dicken) gibt einem Geborgenheit, Sicherheit man kann die Ängste und Sorgen für einen Moment hinter sich lassen. Es überkommt einem ein Glücksgefühl bei einnässen.
alles liebe eure tamara:zustimm: :zustimm:

yanni
17.10.2006, 09:46
Ich hab mich gestern endlich getraut richtige Windeln (Secure extra) zu kaufen und da ich Ferien habe, hab ich sie sofort ausprobiert. Ich war einfach überglücklich, am liebsten hätte ich der ganzen Welt meine neuen Windeln gezeigt :D
Diese Geborgenheit ist einfach wunderschön, wenn ich mich mit Windeln und Schnuller in meine Decke kuscheln kann, vergesse ich einfach alles um mich herum.

xbabydollx
17.10.2006, 10:28
@tamaraleitz

warum stellst du fremde bilder in dein profil und sagst das wärst du???
das sind alte bilder aus foren von 2 völlig verschiedenen mädchen!!! eins ist von einem pärchen aus den usa...komisch komisch

BoP
17.10.2006, 11:13
@xbabydollx: sowas klärrt man wenn überhaupt privat.

btt: Für mich ist es ein Gefühl der Geborgenheit. Ich flüchte mich in die heile Welt
meiner Kindheit zurück.

Windelman001
17.10.2006, 11:41
Ich fühle beim Windeltragen das außergewöhnliche. Dass man was macht, was die Umwelt einem nicht zutrauen würde. Dass man freiwillig als erwachsener Mann Windeln trägt und diese benutzt. Es ist der Nervenkitzel des Anderssein und was zu machen, was nicht vermutet wird. Das Gefühl das was in der Hose ist. Kunststofffolie und Gummihosen gehören bei mir dazu.
Ein ähnliches Gefühl verschaffe ich mir durch das Tragen von Latexwäsche auf der direktem Haut.
Dabei ist nicht das Gefühl im Bereich der Windel entscheident, sondern eher das Gefühl, wenn man mit der Hand selbst einmal hinlangt und den Unterschied so spürt. Wenn die Hand über die glatte Folie gleitet und man das Rascheln der Windel mit dem angenehmen Gefühl verbindet. Der Kick wird verschärft, wenn ich dann in meine Windel mache und spüre, wie die warme Flüssigkeit in der gesammten Windel verteilt. Herrlich! :bindafuer:

moltexfan
17.10.2006, 13:42
Ich fühle mich dann ebenfalls in das Babyalter zurück versetzt. Einfach Großartig und man fühlt sich sooooooo geborgen.

dlbbg
18.10.2006, 16:38
Wie du schon sagtest, es ist einfach nur schön.

Jaschu
18.10.2006, 18:14
Ich fühlte mich früher immer wie ein Baby und hatte auch das Gefühl, dass alle Anderen sehen, hören bzw. riechen würden, dass ich Windeln anhab und auch reinmach (reingemacht habe).

Heute habe ich mich damit abgefunden und auch festgestellt, dass höchstens das Einkoten bemerkt wird! Nasse Windeln bzw. die Windeln allgemein sind mehr oder weniger unsichtbar.
Gott-sei-Dank!!

Liebe Grüße
JASCHU

killeregg
19.10.2006, 09:48
Das ist einfach die pure Entspannung und Geborgenheit...

wasserfall89
20.10.2006, 05:48
:D

es ist einfach genial das Gefühl, wenn ich am morgen aufwache und festelle, dass ich in die Windeln gemacht habe. Mir gibt die Windeln (wie auch bei meinen Vorredner) das Gefühl der Geborgenheit und jedes Mal wenn ich ein kleines Baby sehe, denke ich so für mich "Ha! Wenn Du wüsstest"

Pampersmaus
20.10.2006, 08:19
Hallo ihr Alle,

wenn ich eine Windel angezogen bekommen fühle ich mich wie ein Kindergartenkind, welches halt noch länger braucht um trocken zu werden.

LG die Pampersmaus

flori_1
20.10.2006, 10:50
Wenn ich Windeln trage fühle ich mich einfach super!
Es ist eine Mischung aus Zufriedenheit, Geilheit u dieses gewisse Etwas ...das man etwas Verbotenes, Heimliches tut.
Da ich nur relativ selten welche tragen kann, ist es auch jedes mal wieder gleich spannend u erregend.

Das ich mich besonders geborgen bzw. mich zurückversetzt fühle kann ich allerdings nicht bestätigen ... bin halt ein reiner DL....

Gruß vom Flori

marcus
20.10.2006, 22:33
Hi zusammen,
Wie es schon mehrfach gesagt wurde genieße auch ich die zeit inder ich meine windis tragen kann.
sie geben mir das gefühl wieder ein kleiner süsser Boy zusein und der ganze stress im alltag wird vergessen und abgebaut.

mit windelnassem gruß
marcus

Minidiaper
22.10.2006, 17:36
Also ich werde auch jedes mal total geil, wenn ich mir eine Windel anzieh. einfach ein super gefühl!!!

Nur schade das ich so selten eine anziehen kann

torty
23.10.2006, 12:21
Ich fühle mich auch nur sicher geborgen und pudelwohl

Armin Lutz
24.10.2006, 22:59
Liebe Tamara,
ich habe immer wieder in die Hose gepinkelt und fand das sehr lustig, aber inzwischen habe ich gemerkt, daß ich so (tropfend) nicht weiter machen kann.
Ich hoffe, daß ich jetzt mit der Windel noch öfters Pipi in die Hose mache, ohne eine größe Umzieh-Aktion machen zu müßen... Die Windeln macht richtig Lust auf mehr.
ÜBERALL EINNÄSSEN ZU KÖNNEN IST SEHR LUSTVOLL UND LUSTIG.
:bus: :bus:

Libelle
24.10.2006, 23:50
@Armin: Ich gehe mal sehr davon aus, dass du jetzt viel mehr Pipi in die Hose/Windel machen kannst ohne deine Sachen wechseln zu müssen.

Mir gefällt die leicht nasse Windel am besten. Die fühlt man schon gut zwischen den Beinen, aber sie fühlt sich noch gut an. Das einnässen ist für mich das Highlight. Hab schon eine richtige Technik entwickelt, um möglichst entspannt einzunässen. (Im liegen!) Vielleicht erklär ich sie euch mal. :-)

Libelle

ich-wars-nicht
25.10.2006, 13:08
Da brauch ich keine Erklärung, danke :D

Wenn ich mit meinem Teddy knuddle, kommt das von ganz alleine... und in der Nacht so-wie so... wenn ich unterwegs bin hilft einfaches entspannen, sollte es nicht losrinnen... weitere Anleitungen hab ich leider nicht um in die Hose zu machen :P

MFG IWN

chrismauzz
25.10.2006, 13:54
Ich stelle mir vor, wie ich mal gewickelt werde. Mache Photos von mir und schaue sie mir an. Ich fühle mich geborgen und erst recht, wenn ich die Windel benutzt habe.

Armin Lutz
26.10.2006, 23:36
Liebe Libelle.
Erst fühlt sich die Windel sehr sehr zärtlich an, wie ein Streicheln zwischen den Beinen.
Jetzt aber finde ich ganz toll wie sich die Windel füllt und das immer noch mehr reinpaßt...
Das ist wirklich sehr neu für mich! Wunderbar!
Sonst war beim Einnässen immer die Hose voll naß und ich mußte mich wohl oder übel doch umziehen kalt und lustlos! Mit der Windel macht es Spaß, auch nach dem Einnässen: ich fühle mich so süß und warm, sehr geborgen.
Libelle ich habe es bisher immer nur im Stehen, Knien und Hocken geschafft. Im Liegen klappts irgendwie nicht... (?)
Armin
Hallo Libellehallo Libelle :camping: :camping:

terrycloth
19.11.2006, 22:55
Original von Windelman001
Ich fühle beim Windeltragen das außergewöhnliche. Dass man was macht, was die Umwelt einem nicht zutrauen würde. Dass man freiwillig als erwachsener Mann Windeln trägt und diese benutzt. Es ist der Nervenkitzel des Anderssein und was zu machen, was nicht vermutet wird. Das Gefühl das was in der Hose ist. Kunststofffolie und Gummihosen gehören bei mir dazu. (...)
Dabei ist nicht das Gefühl im Bereich der Windel entscheident, sondern eher das Gefühl, wenn man mit der Hand selbst einmal hinlangt und den Unterschied so spürt. Wenn die Hand über die glatte Folie gleitet und man das Rascheln der Windel mit dem angenehmen Gefühl verbindet. Der Kick wird verschärft, wenn ich dann in meine Windel mache und spüre, wie die warme Flüssigkeit in der gesammten Windel verteilt. Herrlich! :bindafuer:<p>
einfach sich voll gehen zu lassen - einfach dem Druck nachzugeben, wo & wann auch immer - auch mal unterwegs