PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin ganz neu hier



diaper:in:space
12.10.2006, 17:47
Tja, was soll ich sagen? Ich gehe hart auf die vierzig zu und habe gerade meine erste Windel an, zumindest seit meiner Babyzeit.
Ich habe mir bisher nur in die Hose gemacht, das mache ich, seit ich 14 bin. Aber irgendwie bin ich nie richtig damit klargekommen. Ich konnte mit keinem meiner Freunde darüber reden und hatte immer Angst, jemand könnte etwas merken (obwohl ich das immer nur privat bei mir zu hause gemacht habe).
Vor ein paar Monaten habe ich dann angefangen, mich für Windeln zu interessieren. Ich bin über das Internet daraufgestoßen. Und vor etwa vier Wochen habe ich dann dieses Forum gefunden. Hat mir auf Anhieb gefallen, wie locker hier mit dem Thema umgegangen wird.
Ich hab mich dann gleich bei Packstation angemeldet und habe bei Save bestellt. Nur hat das beides ewig gedauert. Geplant war, dass die Lieferung zu Beginn meines zweiwöchigen Urlaubs da ist. Und jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende. Aber heute lag das Paket dann endlich in der Packstation:

4 Tena Slip maxi in m
3 Molicare Super Plus in m
4 Abriform X Plus Air Plus in m
1 Suprima 1249 orange in m
1 Airoliver Body mit Kindermotiv in XL
1 Latexhose
und Erwachsenenspielzeug


So, und jetzt habe ich seit ca einer Stunde eine Abriform X Plus an und darüber den Body. Und ich fühle mich ziemlich wohl dabei. Noch ist die Windel trocken. Ich weiß wirklich nicht, wieso ich erst jetzt darauf komme und mich bisher noch nie getraut habe. War eigentlich alles ganz einfach.
Und da ich gar keine Lust mehr habe auf die dauernde Angst, erwischt zu werden, und endlich mal zu meinen Neigungen stehen will, wissen es mein bester Freund und meine beiden besten Freundinnen bereits. Denen habe ich es erzählt, kurz bevor ich bestellt habe. Und für die war das gar kein Problem.
Ob ich mich jetzt eher als DL oder eher als AB einordnen soll, weiß ich noch nicht, dazu ist es noch zu früh. Eigentlich haben mich mehr die Windeln interessiert, aber der Body mit Kindermotiv geht eher Richtung AB.

Grinsekatze
12.10.2006, 17:55
So So, im Weltall also. Hallo :)

aliborder
12.10.2006, 21:56
also herzlich willkomen im forum

Donny79
13.10.2006, 14:57
Willkommen auch von mir.


Na dann kann es ja jetzt bei dir "richtig" los gehen...:tongue:
viel Spaß dabei...

dlbbg
13.10.2006, 15:16
naja, dann viel spaß hier

littlekid
13.10.2006, 16:22
Original von diaper:in:space

und Erwachsenenspielzeug


Was das wohl sein wird? :D

diaper:in:space
13.10.2006, 20:55
Original von littlekid

Original von diaper:in:space

und Erwachsenenspielzeug


Was das wohl sein wird? :D

Nichts für kleine Kinder :baby: ;)

So, ich weiß nicht, ob das noch zur Vorstellung gehört. Ich hab die Windel gestern fünf Stunden getragen und hab sie auch fünf Mal nassgemacht, aber jedesmal nur relativ wenig.
Sie ist dann auch ausgelaufen, aber nicht, weil sie zu voll war. Ich wollte sie auch mal im Liegen ausprobieren, hatte aber meinen kleinen Freund nicht richtig gelegt. Gottseidank lag ich auf dem Badzimmerboden und nicht im Bett, weil ich der Sache nicht so recht getraut habe.
Über Nacht habe ich dann eine Molicare super plus getragen und darüber die Suprima. Die habe ich dann einmal vor dem Einschlafen nassgemacht und heute früh noch einmal. Dann ist sie aber auch ausgelaufen, aber nur ganz wenig, ein kleiner Fleck im Bett, etwa 3 cm. Und ich hatte eine Plastiktüte drunter.
Ist gar nicht so leicht im Bett, mit einem Knick drin, vor allem morgens. Ich musste erst mal eine Zeit lang aufstehen, bis sich die Sache gelegt hatte.
Ich denke, heute werde ich keine Windel tragen, mal schauen. Die Tena würde mich ja schon auch noch interessieren.

Grüße, diaper:in:spasce: