PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller mit Geschmack???



Donny79
10.10.2006, 12:31
Hi,

kennt ihr die Serie "Eine Starke Familie" ist sone Comedy/Familien Serie.
Da gibt es eine Folge da bekommen die ein Baby und die Mutter hat halt so Babysachen gekauft.
Unter anderem auch Schnuller.
Der Zweitälteste Sohn sitz dann im Wohnzimmer und nuckelt an einem der Schnuller.
Dann kommt sein Kumpel zu Tür rein und macht sich erstmal lustig über ihn. Aber der Sohn erklärt das die ganz super schmecken. Und sogar verschiedenen Geschmacksrichtungen haben. Kirsche, Erdbeere und so weiter. Das glaubt der Kumpel nicht. Vor allem nicht das das gut schmecken kann.
Aber er lässt sich dann doch dazu überreden einen zu probieren.
Und ist dann selber von dem tollen fruchtigen Geschmack begeistert.
So sitzen dann die Beiden im Wohnzimmer auf dem Sofa und nuckeln...
Dann öffnet sich die Tür und die ältere Schwester kommt mit ihrer Freundin herein.
Die Mädels lachen natürlich die beiden Jungs voll aus.
Und dem Kumpel ist es doppelt peinlich weill er ja in eine der Beiden Mädels verknallt ist.


So jetzt mal zu meiner Frage:

Gibt oder gab es solche Schnuller mit Geschmack wirklich mal??? Evt. nur in der USA?

Falls Ja:
Wie lange hält der Geschmack an?
Wie haben die es geschafft den Gummi Geschmack zu verändern?
Wo gibts es solche zu kaufen????(wäre ja schon ein toller Ersatz zum Lollis...)

Falls Nein:
Sicher??? Haben die sich das alles ausgedacht? Nur für eine unwichtige kleinen Gag der mit der Folge garnichts zu tun hatte???



Glaube zwar selber nicht wirklich das es sowas mal gab. Aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr.

Schön wäre es ja schon wenn es Schnuller mit Geschmack geben würde:]
(träum...)

tee
10.10.2006, 16:00
huhu:)

ich hab zwar noch keine schnuller mit geschmack gesehen, aber es gibt ja auch condome mit geschmack,)
wenn das realität ist, wird es dann bestimmt ähnlich gemacht.

süsses wasser :]

Gizmo_S
10.10.2006, 16:13
Hallole,

Nein, mit Fruchtgeschmack gibts meines wissens noch keine echten. Nur so Bon-Bon-Schnuller, wo man den Sauger essen kann.

Es gibt nur Schnuller nach Gummi- oder Spucke-Geschmack! *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

colognefire
10.10.2006, 17:52
Hmm, also wundern würde es mich nicht, schließlich gibt es auch Schnuller mit Vanilleduft und ja die schmecken auch nach Vanille ;), leider gibt es die aber soweit ich weiß (noch) nicht in größeren Größen, die die ich mal gekauft habe, waren für Säuglinge, also viel zu klein, aber wie gesagt die riechen und schmecken nach Vanille :)

http://cgi.ebay.de/6-VANILLA-SCENTED-SOOTHIE-PACIFIERS-NIP_W0QQitemZ7767807891QQihZ018QQcategoryZ32872QQtcZphotoQQcmd ZViewItem

Donny79
10.10.2006, 20:40
WOW diese Vanille Teile sind ja schon richtig cool.
Schade das die so klein sind....
Dann war das mit den Fruchtgeschmack warscheinlich doch nicht nur ausgedacht...:bindafuer:



Natürlich aus den USA.....kein wunder da gibts ja auch Bowling Kugeln mit verschiedenen Düften (z.B. Amaratto...)

Latex
11.10.2006, 12:13
Hallo,

Wie hieß die Folge von dieser Serie ?

Gruß Latex

Donny79
11.10.2006, 15:07
Den Namen der Folge habe ich leider nicht.
Ist schon lange her das ich die gesehen habe.

sorry.

cat
12.10.2006, 20:53
wie immer vanille....

Babys müssen auf vanillegeschmack getrimmt werden, damit sie die ganzen künstlichen lebensmittel schmackhaft finden. viel vanillegeschmack und schon wirds verkauft.....

snviper
15.10.2006, 10:21
die mit geschmach giebt es schon, glaub von Haribo, halten ca. 5-10 minuten ;)

Donny79
24.11.2006, 19:33
Für alle die diese Folge mal sehen wollen empfielt es sich die nächste Woche eine Starke Familie zu schauen. Denn in der heutigen Folge hat die Mutter gemerkt das sie schwanger ist.....
Und die Folge mit den Nuckeln gab es ja bevor das Kind dann zur Welt kam (glaub ich)....denke also das die Folge jetzt bald nochmals läuft....

Also Augen auf....!!!!