PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Chemnitz



teenbaby007
08.10.2006, 00:55
Hallo!

Da will ich mich auch mal vorstellen... wird ja mal Zeit...
Ich bin männlich, 20 Jahre jung, 1,93 cm groß, hab schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Ich wohne in der Nähe von Chemnitz und bin Student.
Ich habe mit ca. 14 über das Internet meine Leidenschaft für Windeln entdeckt und komm seitdem nicht mehr davon los... hab es zwar ein paar mal probiert, aber über kurz oder lang war ich wieder auf den einschlägigen Seiten unterwegs ;-)
Nun habe ich das Problem das ich noch zu Hause wohne und noch nie eine richtige Windel für Erwachsene tragen konnte, aber ich habe vor kurzem mal ein paar Babywindeln probieren können und muss sagen ich bin sehr fasziniert davon und will jetz unbedingt mal die großen tragen und auch benutzen ;)

OK, ich denke das reicht für den Anfang, mir fällt sonst nichts weiter ein

Euer Teenbaby

Donny79
08.10.2006, 10:32
Hi und Willkommen!!!


Na das hört sich doch an als wenn du auf dem "richtigen" Weg bist....:bindafuer: :tongue:


Viel Spaß bei uns.

Viper88
08.10.2006, 11:23
Huhu und willkommen, wohne auch noch zuhause und glaub mir dort kann man auch mal richtige windeln tragen :yau:

rhapsody
08.10.2006, 12:49
Von mir auch ein herzliches Willkommen! ;)

Ich muss mich gleich meinem Vorredner anschließen. Also bei mir gibts auch keine Probleme (wohne auch noch "oben bei Mutti"). Das Zeugs muss man einfach irgendwo verstecken und wenn man weiß, aha die Eltern sind heute nicht da oder morgen ist Wochenende, dann kann man sich welche rausholn... Ich schlafe auch sehr gerne damit weils einfach ein tolles gefühl ist.:D

najo dann ciao!
mfg,
rhapsody

teenbaby007
08.10.2006, 16:55
Tja das is das Problem, mein Mum is immer zu Hause, und wenn sie mal weg ist dann leider nur kurze Zeit und nicht lange genug um evtl. genug Spaß an der Sache zu haben...
Deswegen such ich halt jemand aus meiner Umgebung, wo ich evtl. ab un zu mal hingehen könnte um dort meine Vorliebe auszuleben ;)

Euer Teenbaby

Tobi82de
08.10.2006, 21:14
Hi

Herzlich Willkommen... Schön das du da bist....

Ich könnte mich anbieten... wohne aber mind 200 km von dir entfernt...

Kannst mich ja mal anschreiben wenn du magst!

bärchen
08.10.2006, 23:09
Hi, herzlich willkommen im Forum, freut mich dass sich mal wieder ein paar Leute mehr aus dem Osten der Republik sehen lasen *fg*

Wünsch dir viel Spaß im WBC, bei interesse kannst du dich auch mal bei mir melden, bin aus Leipzig.... quasi gleich um die Ecke *fg*

Jona Windeltiger
11.10.2006, 14:15
Hallo 007! (Sehr eeeeeeinfallsreicher Nick-Name btw. ;))


Ich habe mit ca. 14 über das Internet meine Leidenschaft für Windeln entdeckt und komm seitdem nicht mehr davon los...
Der Satz hat mich etwas stutzig gemacht, und deswegen will ich noch mal nachfragen: war denn die Leidenschaft bevor du was darüber im Netz gefunden hast noch gar nicht da? Oder hast du mit 14 entdeckt, dass du nicht alleine bist? Oder wie jetzt?

Schön, dass auch du da bist :)
Liebe Grüße
Jona

teenbaby007
11.10.2006, 14:54
Hallo Jona!

Sagen wir es mal so, es hat in mir geschlummert, da ich bis Dato nix wusste von Erwachsenen Windeln... aber das fing schon alles im Kindergarten an, mit den sogenannten Mutter-Kind-Spielen, wo ich schon immer Baby sein wollte und auch so behandelt werden wollte... und bei ner Freundin damals gab's auch Schnuller (von ihrem kleinen Brüderchen) und die hab ich dann auch immer benutzt ;)
Naja auf jedenfall haben diese Seiten dann wieder alles aus dem Unterbewusstsein freigelegt... welch Glück *g*

Euer Teenbaby!

PS: Falls hier noch mehr Chemnitzer unterwegs sind, dann schreibt doch mal, ich bin auf der Suche nach netten Kontakten aus meiner Umgebung...

babyboy
20.10.2006, 23:40
Original von teenbaby007

PS: Falls hier noch mehr Chemnitzer unterwegs sind, dann schreibt doch mal, ich bin auf der Suche nach netten Kontakten aus meiner Umgebung...

Huhu teenbaby

bin zwar nicht aus chemnitz aber auch nicht wirklich weit weg nämlich aus der gegend zwischen zwickau und plauen :)


gruss babyboy

sid-maus
23.10.2006, 09:01
juhu ich begrüße dich hier und wünsche dir viel spaß.ich komme aus altenburg also aus der nähe von dir.ich bin gay und ich hoffe du hast damit kein problem.ich würde mich freuen wenn wir einen schönen kontakt her stellen.es gibt ja nicht so viele hier in unserer gegend die windeln tragen.