PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Chemnitz



teenbaby007
08.10.2006, 00:55
Hallo!

Da will ich mich auch mal vorstellen... wird ja mal Zeit...
Ich bin männlich, 20 Jahre jung, 1,93 cm groß, hab schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Ich wohne in der Nähe von Chemnitz und bin Student.
Ich habe mit ca. 14 über das Internet meine Leidenschaft für Windeln entdeckt und komm seitdem nicht mehr davon los... hab es zwar ein paar mal probiert, aber über kurz oder lang war ich wieder auf den einschlägigen Seiten unterwegs ;-)
Nun habe ich das Problem das ich noch zu Hause wohne und noch nie eine richtige Windel für Erwachsene tragen konnte, aber ich habe vor kurzem mal ein paar Babywindeln probieren können und muss sagen ich bin sehr fasziniert davon und will jetz unbedingt mal die großen tragen und auch benutzen ;)

OK, ich denke das reicht für den Anfang, mir fällt sonst nichts weiter ein

Euer Teenbaby

Donny79
08.10.2006, 10:32
Hi und Willkommen!!!


Na das hört sich doch an als wenn du auf dem "richtigen" Weg bist....:bindafuer: :tongue:


Viel Spaß bei uns.

Viper88
08.10.2006, 11:23
Huhu und willkommen, wohne auch noch zuhause und glaub mir dort kann man auch mal richtige windeln tragen :yau:

rhapsody
08.10.2006, 12:49
Von mir auch ein herzliches Willkommen! ;)

Ich muss mich gleich meinem Vorredner anschließen. Also bei mir gibts auch keine Probleme (wohne auch noch "oben bei Mutti"). Das Zeugs muss man einfach irgendwo verstecken und wenn man weiß, aha die Eltern sind heute nicht da oder morgen ist Wochenende, dann kann man sich welche rausholn... Ich schlafe auch sehr gerne damit weils einfach ein tolles gefühl ist.:D

najo dann ciao!
mfg,
rhapsody

teenbaby007
08.10.2006, 16:55
Tja das is das Problem, mein Mum is immer zu Hause, und wenn sie mal weg ist dann leider nur kurze Zeit und nicht lange genug um evtl. genug Spaß an der Sache zu haben...