PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die Pampers Babydry Gr. 6 mit 82 cm Hüftumfang???



widdermaus
07.10.2006, 20:34
Servus,

passen mir eigentlich bei einem Hüftumfang von 82 cm die Pampers Babydry Gr. 6???

Danke

Bruno

Pippifax
07.10.2006, 22:23
Mit 82 ? Wohl eher nicht! Aber es gibt ein Trick den Umfang zu vergrößern!
Wie war denn das noch?
Ach ja...
1. das Klettband mit einem Föhn durch erwärmung des Klebers langsam lösen!
2. das Klettband in der Mitte durchschneiden.
3. Ganz oben vornerechts und links am Rand wieder draufkleben, und eventuell mit einem Takker zusätzlich befestigen, so dass ein Teil des Klettbandses noch von den Windelrändern wegragt!
Je weiter es rechts und links nach außen wegragt desto größer der Tailienumfang!
Viel Erfolg!
Pippifax

teenbaby007
08.10.2006, 00:25
Hey, die ham 82 cm Hüfumfang, da könnten die mir ja gerade noch so passen... ich bin ziemlich schlank, hab bloß 87 cm Hüftumfang...
Cool, da kann ich die ja ma demnächst probieren *freu*

Teenbaby

Edit: Sorry habe mich arg verlesen, ich dachte da stand was davon das die 82cm Umfang haben...

tommMG
08.10.2006, 21:37
Schaut doch mal ins Wiki. Da gibts Tests dazu, welche Windel wem paßt. Und natürlich dürft Ihr Eure Erfahrungen ergänzen ;)


@ Maxi & Mods: Vielleicht sollte man das Wiki etwas mehr hervorheben oder bereits bei der Anmeldungsbestätigung darauf hinweisen.

dlbbg
08.10.2006, 22:20
Also ich denke nicht, dass die Pampers 6 dir mit 82 cm hüftumfang passen, aber windeln in größe s hönnten dir gerade noch so passen, nehm aber lieber die größe m, die sind bequemer und sind dann ned so eng.

tee
09.10.2006, 01:20
huhu:)

die pampers sind doch auch sehr hüftig:tongue: da ist eine s oder m schon angenehmer - da sicherer :D

süsses wasser :]

w.winni
20.10.2006, 15:11
Naja die Pampers Babydry würd ich nicht nehmen die sind zu eng

nim lieber die Pambers" easy up pands " die sind besser

Die nehme ich auch manchmal und habe auch ne ca. 80 cm hüffte

MFG
w.winni

PampersXL
12.11.2006, 00:21
"nim lieber die Pambers" easy up pands " die sind besser"


rischdisch mach ich auch mit easy ups. und sehn dazu auch noch sehr hübsch aus