PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in der öffentlichkeit windel wechseln



diaperpisser
05.10.2006, 15:15
hallo,

wollte mal fragen, wie ihr es macht, wenn ihr in der öffentlichkeit unterwegs seit, und merkt das ihr die windel wechseln müsst.
Wie und wo macht ihr das dann???

knutschbaer
05.10.2006, 15:27
Hi, was soll ich dazu sagen... Also ich mag die Dinger und muss andere dabei nicht so unbedingt daran teilhaben lassen. Deswegen, wenn ich mich unterwegs mal "umkleiden" muss dann mach ich das schon so das es niemand mitbekommt. Toilette oder so eben ...

Wobei es mir dann egal wäre wenn jemand das rascheln beim wechseln oder so mitbekommen würde.

Gruss Micha

snviper
05.10.2006, 15:57
jo, ich ebenfalls aufm klo.

Minidiaper
05.10.2006, 16:57
Und ich machs im Auto auf einem einigermassen abgelegenen Parkplatz.

bkong26
05.10.2006, 17:26
hoi

das is kein problem ich gahe auf die toilete am besten ne behinderten toilete dann hat man auch nich so das problem die volle windel zu endsorgen weil es da ja eh nich auffält
am besten man macht schich von vornherein einen schöne dicke windel um wie z.b. ne moli super plus um dann kann man ne lange zeit damir aus kommen umd man muß die windel nich so schnell wechseln

mfg bkong26

snviper
05.10.2006, 19:22
im Auto würde ich's ned machen, jedenfalls ned in meinem grossen, im kleinen vieleicht, wäre zu schade wenn beim wechseln was auf die sitze auslaufen würde, da haste lange bis der geruch wieder weg ist...

Rödi
05.10.2006, 19:42
Tja, keine Ahnung - ich habe ja noch keine Windel in der Öffentlichkeit getragen :tongue:

BoP
05.10.2006, 20:07
Snviper: Was denkst du wozu es Wickelunterlagen gibt ;)

Da wos nötig wird. In der Regel in ner Toilette vom Shopping Center

horst992002
05.10.2006, 20:11
Wenn ich unterwegs Windeln wechseln muß, dann gehe ich eben auf die Toilette und wechsle. Funktioniert auf jeder normalen Toilette, auch wenn Behindertentoiletten bequemer sind. Bei den ersten paar malen, als ich mich noch nicht getraut habe mit der zusammengerollten Windel in der Hand nach dem Abfalleimer zu suchen hab ich mir einfach ne Plastiktüte mitgenommen, die volle Windel darin eingepackt und bei Gelegenheit entsorgt oder nach Hause mitgenommen.

Der Empfehlung sich dick zu Wickeln kann ich nur bedingt zustimmen, denn wenn man
sich zu dick Wickelt und dann länger zu Fuß unterwegs ist kann das zu unangenehmen Nebenwirkungen führen. Aber ne Tena Maxi oder Abri Form X-Plus mit EINER zusätzlichen Saugeinlage darf es ruhig sein. Auch die hält nicht den ganzen Tag, insbesondere in geselliger Runde.

Das Beste aus meiner Sicht ist sich nicht dicker zu Wickeln als gut für einen ist und vor allem genügend Ersatzwindeln dabei zu haben.


Gruß

Horst

snviper
05.10.2006, 20:20
ja wikelunterlagen... könnte gehen, aber mir meinen schönen Sportsitzen riskiere ich nichts ;) will ja ned eitel tun, aber mein auto ist ein riesen traum den ich mir erfüllt habe und das model 323f wird von Mazda nicht mehr produziert, da gebe ich schon sorg zu, ich hänge an dem Wagen... :ma:

thorben2202
05.10.2006, 20:23
Also ich wechsel meine Windeln auch aufm Klo. Die habe ich immer in meinem Rucksack. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann gehe ich in einer Kneipe beim Ankommen oder Nachhause gehen mit Rucksack auf Klo. Da fragt dann keiner. Also ich bekomme schon genau mit, wann ein Wechsel ansteht.

Schwierig wirds nur wenn ich bei jemanden zuhause bin. Da ist mir noch nichts eingefallen, warum ich den Rucksack mit auf Klo nehmen sollte. Einmal habe ich die Windel unter dem Sweatshirt versteckt und die volle im Müll vergraben...

windelkai
05.10.2006, 22:56
Ja meistens aufm Kloh habs aber auchs chon auf de rRückbank vom auto gemacht oder einmal auch in ner Umkleide als ich ne hose anprobieren wollt hab ich das gleich mit erledigt aber das sinnvollste und beste ists chon das Kloh

Nicolas
06.10.2006, 14:33
ich mach des immer auf m klo, oder im auto

walex
06.10.2006, 14:46
Ich versuche zu vermeiden das in der Öffentlichkeit tun zu müssen. Hat geklappt soweit. Ansonsten würd ichs wohl auf nem Klo machen wenn keiner da ist, oder im Auto an ner abgelegenen Stelle.

dlbbg
08.10.2006, 22:34
ich mach das überall, wo ich gerade bin. Wenn ich mit dem auto unterwegs bin, dann ´fahre ich auf einen rstplatz wickel mich im auto und lauuf ganz normal mit der windel in der hand zum nächsten mülleimer, da schauen zwar ab und zu man leute aber das ist mir egal.

torty
15.10.2006, 13:53
Ich wickel mich auch aufm Klo

windelelch
16.10.2006, 20:58
Wenn ich unterwegs bin und die Windel muß gewechselt werden,gehe ich entweder auf die Toilette oder im Auto oder wo mich gerade keiner Sieht. :zustimm:

ArcticFire
16.10.2006, 21:54
Also gerade wenn ich unterwegs bin find ichs doch sehr praktisch auf ne Behindertentoilette zu gehen. Erstens sind die meist sauber, zweitens hat man platz, drittens ein waschbecken gleich dabei und viertens sind die meist auch noch kostenlos :-)

z.B. unter der Zeil_Galerie in Frankfurt
Einfach freundlich nach dem Schlüssel fragen und wenn fragen kommen.. kurz das TShirt heben und es gibt keine weiteren Fragen.. und spannend ists noch dazu :-)

Meisst geb ich aber dann doch ein kleines Trinkgeld ;-) Guter Service soll ja auch belohnt werden

killeregg
19.10.2006, 09:40
Also ich will das auch ganz bestimmt keinem aufzuwängen, deswegen wechsel ich meine Windeln so gut es geht auf dem Klo und wenn was großes drin ist, muss ich eben bis zu Hause warten...

kampfhamster
19.10.2006, 10:21
Ich zieh meine Windel vor dem Duschen auf der Arbeit aus.Das alles da ist so gross,ich bin nur alleine da wenn ich Feierabend mache.
Nach den Duschen ne neue um und ab nach Hause.

Die alten lass ich im Eimer liegen und mich machts schon an,wenn die jemand sieht.
Hat was.

Hab meine Ex mal auf einer Wiese gewindelt und erst später merkten wir,da schaute einer zu.

Das war schon geil.

Allgemein mag ich es unauffällig zu wechseln.Darf aber ruhig auch mal jemand mit bekommen.

diap
19.10.2006, 13:36
wenn ich mit dem Auto unterwegs bin fahre ich auf einer Ausfahrt raus und suche mir das nächste Plätzchen, wo ich die Windel wechseln kann. So habe ich auf der A2 z.Bsp. mehrere Anlaufstellen, wo ich hinfahre, die nasse Windel entsorge ich dann am nächsten Parkplatz.

chrismauzz
25.10.2006, 14:02
War zwar schon mal in der Öffentlichkeit mit Windeln, aber wechseln musste ich bis jetzt noch nicht. Wenn wechseln, dann doch am besten auf einer Toilette.

Jaschu
26.10.2006, 00:00
Da tauchen für mich eben doch gravierende Unterschiede zwischen "müssen" und "wollen" auf. Diese Frage beschäftigt mich nicht, weil ich Windel am liebsten in sauberem Zustand - oder noch lieber garnicht - habe! :]

Wenn sie also zu wechesln sind, gehe ich in das nächste Kaufhaus oder öffentliche WC und mach einfach die neue ran. Die andere nehme ich mit hinaus zum Mülleimer. Sicher gibt das nicht selten doofe Blicke oder sogar blöde Bemerkungen! Aber man gewöhnt sichirgendwann einmal daran. :tongue:

Bei denen hier, die Windeln freiwillig tragen, ist die Hemmschwelle offenbar wesentlich höher. :tongue:

Ganz viele :knuddel: und :teddy:
Jaschu

windelfranke
26.10.2006, 06:23
Wen ich in Windeln unterwegs bin werden sie gewechselt wo und wann es nötig ist meistens in Kaufhaus oder Rastplatz Toiletten im Auto nie das wäre mir total peinlich wenn da jemand zufällig hinschauen würde immer in geschlossenen Räumen und die finden sich ja recht schnell es hat ja auch fast jede Tankstelle eine Toilette