PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVC Hosen von airoliver



vlesia
03.10.2006, 22:43
hallo kennt jemand die PVC Hosen von Airoliver?
WElche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kuschelbaby
03.10.2006, 23:01
Ich kenne die, habe sie und habe generell gute Erfahrungen damit gemacht. Stehen in der Qualität den Suprimas in nix nach und sind ihr Geld durchaus wert. Ich habe zwei der PU-Hosen. Lediglich etwas weicher könnten sie sein, aber das wars auch schon.

Joerg
04.10.2006, 13:32
Hallo Träger von Schutzhosen,

Mit Aairoliver Schutzhosen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hier mein Inventar:

2 Knöpfhosen A1001 aus weichenm PVC, angenehm und sicher, rascheln nicht, Grösse M
2 Schlupfhosen A1007 aus PU- beschichtetem Polyester, rascheln recht stark, Grösse M, sind sehr weit geschnittan für sehr grosse Windelpakete
2 Knöpfhosen A1008 aus PU-beschichtetem Poloyester, rascheln recht stark, Grösse S genügen durchaus, wenn man sonst bei anderen Marken Grösse M braucht. Sehr angenehm, sind z.Zt meine bevorzugten Schutzhosen über einer Abriform M X-Plus.

Da ich ein echter Inko bin sind mir Gummihosen ein unbedingtes Muss.

Grüsse
Joerg

dlbbg
04.10.2006, 16:08
ich konnte ja nicht aus deinem profil rauslesen, ob du DL oder AB bist. Aber warum seid ihr alle so scharf auf Gummihosen.
Ich bin DL und ich mag windeln und keine Gummihosen.
Ich finde Gummihosen haben einen toutch von AB

Windelman001
04.10.2006, 16:23
Ich bin DL und bei mir gehören immer die Gummihosen dazu. Schnuller wäre für mich eher ein Indiz für AB.

gummihöschen
10.10.2006, 21:02
.......die 1001gelb sind sehr empfehlenswert !

gummihöschen

Joerg
10.10.2006, 22:31
Hallo
dlbbg schreibt, Gummihosen erinnern an AB.

Da muss ich doch protestieren. Wenn man wie ich Windeln tragen MUSS weil ich inkontinent bin, dann sind Schutzhosen, ob sie nun aus PVC, PU oder Gummi sind, einfach eine Notwendigkeit um längere Zeit ohne Windelwechsel auszukommen. Da heisst es nicht wollen oder nicht wollen, aber müssen.
Gruss
Joerg

diap
16.10.2006, 17:45
Ich habe mit den Knöpfhosen (auch den weißen) von airoliver nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Knöpfe gehen bei jeder Bewegung auf. Ich musste sie entsorgen. Die Schlupfhosen sind allergings sehr preiswert und zu empfehlen.

vlesia
17.10.2006, 17:44
danke euch allen für eure antworten werde mal schauen welche ich kaufen werde

Karli_DL
02.11.2006, 05:38
Hallo,

habe erst eine SAVE Knöpferhose ausprobiert. Die war sehr schlecht verschweißt und der untere Knopf ist ausgerissen. Kaufe ich nicht mehr.

Karli_DL