PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwäsche



SaphirWolf
03.10.2006, 16:57
Da ich ncoh bei meinen Eltern wohne, und mich jetzt endlich überwunden ahbe, etwas bei SAVE zu bestellen (werde schon ne Ausrede für das Paket finden) bräuchte ich jetzt ne Antleitung zum waschen eines Bodys mit der Hand (waschmaschiene geht ja schlecht, da es sonst meine Mutter merken würde.
Also, ich währe euchs ehr dankbar!

Xaser
03.10.2006, 17:16
hi,
ich würd ma sagen genauso wie was anderes auch.
google einfach ma danach, kann nich soo schwer sein.

xaser

SaphirWolf
03.10.2006, 17:17
und wie wäscht man was anderes per Hand?

Xaser
03.10.2006, 17:20
hab grad ma schnell geschaut
http://www.ehow.com/how_1881_hand-wash-clothes.html
vorausgesetzt du kannst englisch, find grad nix deutsches *lol*
xas

dlbbg
03.10.2006, 19:08
Waschbecken mit heißem wasser voll machen, etwas waschmittel hinzugeben und weng durchkneten.

miki
03.10.2006, 19:44
Original von dlbbg
Waschbecken mit heißem wasser voll machen, etwas waschmittel hinzugeben und weng durchkneten.

joo - und nicht vergessen den body auch noch mit reinlegen :D

tee
03.10.2006, 21:20
huhu:)

ja mit warmen bis heissem wasser und waschmittel bearbeitenist schonmal gut. richtig schön zum schäumen bringen. und gut auswaschen nachher mit kaltem wasser ist das wichtigste.
als bekanntes handwaschmittel ist REI (in der tube) zu nennen.

süsses wasser :]

Windelman001
03.10.2006, 21:24
Als Ausrede für das Paket kannst du ja sagen, dass es Weihnachtsgeschenke sind. Dann fragen die erst einmal nicht weiter. Und die richtigen Geschenke kannst du dann ja noch in aller Ruhe kaufen.
Immerhin gibt es ja schon überall Weihnachtsgebäck. :zustimm:

gekko
03.10.2006, 21:27
oder badewanne nehmen *g* sofern vorhanden.

ist zwar mehr wasser verschwendung aber hast mehr bewegungsfreiheit (achtung gibt rückenschmerzen beim längeren bücken - immer mal wieder grade hinstellen ^^)

desweiteren danach wirklich gut ausspühlen, sonst haste das gefühl du schläft in ner packung waschmittel.

desweiteren gut trocknen - ausringen. dann aufhängen, nicht nass irgendwo rumliegen lassen, dann bildet sich schimmel

stefan

Grinsekatze
04.10.2006, 15:02
Das ist das moderne Leben :). Man fragt in einem Internetforum, mithilfe seines hochkomplizierten Computers, wie man wäscht und es gibt tatsächlich Seiten (ehow), die sich damit beschäftigen. (Nicht, dass ich das ernsthaft könnte. Ich fand das nur sehr interessant.)

Brutus
04.10.2006, 18:38
-----------