PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Als Mann) Morgens in Windel einnässen



Rookie
03.10.2006, 00:27
Also ich hab immer das Problem, dass wenn ich morgens aufwache und Wasser lassen muss, dass mein Glied halt steif ist und ich nicht Wasser lassen kann.

Wie schafft ihr es im Liegen in die Windel einzunässen?

Wolfgang
03.10.2006, 00:38
also das "morgenlatte" problem kenn ich von mir nicht...

einfach n bisserl warten....
am klo gehts ja mit dem "staender" wohl genauso wenig... oder ?

bkong26
03.10.2006, 01:07
hoi

ich habe au manchmal das problem ich muß einfach nur warten bis das glied wieder erndspannt is

mfg bkong26

tee
03.10.2006, 01:21
huhu :)

nur nicht hetzen lassen beim pipi machen :D
entweder ganz ruhig abwarten oder nachhelfen :tongue:

lass doch die windel länger an als nur bis zum aufwachen und wenn es muss wird es schon kommen :tongue:

süsses wasser :]

Pippifax
03.10.2006, 08:04
Also ich habe Probleme im Liegen einzunässen. Wenn ich dann Morgens die Windel ausziehe, und ich im stehen meine Blase entleere hat sich beängstigend viel Urin in der Blase gesammelt.
Es gibt aber noch ein Trick! um dem Vorzubeugen!Man nimmt eine Decke faltet sie 2 mal und legt diese im Bett unter den Rücken. Jetzt bekommt das Becken -der Po eine begünstigte Neigung, so dass ein leichterer Abfluss möglich wird! Denn dieses gewaltsame Pressen (da muß doch noch was kommen!), oder Luftschlucken oder extremes ein und Ausatmen empfinde ich als ungesund! Und mir geht es dann am nächsten Morgen auch nicht gut!

windel28
03.10.2006, 09:06
@Pipifax
Danke für den Tipp, werde ihn mal ausprobieren.

@Rookie
Wie Wolgang schon geschrieben hat, einfach ein bißchen warten und sich mit anderen Dingen beschäftigen ( Waschen,Zähne putzen,Kaffee kochen). Bei mir ist es dann so das ich dann nach einer gewissen Zeit einnäßen kann. Aber Vorsicht nicht alles auf einmal rauslassen, sonst läuft die Windel aus. Da der Absorber nicht alles so schnell aufnehmen kann.Da die Blase übernacht bei mir zumindest rechtvoll ist.


Andreas

windelkai
03.10.2006, 09:17
mir ist es uchs chon aufgefallen das das Problem bei mir beim Trafen eienr windel häüfige rist als ohne. Aber das zeigt mir das die Windel ein Produkt ist welches Ich mag Ich finde es gar nicht als unangenehm und nach ein wenig Erholung ergibt sichd as auch wieder schnell

Rookie
03.10.2006, 09:19
Das Problem von mir ist ja auch, dass ich am liebsten im Bett liegen bleiben will und weiterschlafen möchte. Ich werde nämlich immer vom Harndrang wach, auch wenn abends nicht viel getrunken habe.

david
03.10.2006, 11:00
,,,,,,

BoP
03.10.2006, 12:44
Aus WikipediaDie Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, die physisch fähig zu einer Erektion sind, erfahren im Schlaf normale Erektionen. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als bei einem Aufwachen mitten in der Nacht.

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist als die Peniserektion.



Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion)

cat
03.10.2006, 12:47
Einfach abwarten, irgendwann wird das glied wieder lasch ;-). Und mach dir kein druck.

@Pippifax als bei mir geht der trick nicht, da ich auf der seite schlafe. Wenn ich so schlafen würde, könnte ich mich am nächsten tag garantiert nimmer bewegen.....

karate
03.10.2006, 15:58
Hi,

also ich habe damit auch keine Probleme... :D

Die waren am Anfang mal da, aber mit der Zeit hat das sich wieder gegeben...


Musste einfach abwarten, irgentwann legt sich das ganze dann von selbst wieder. :tongue:


Und wenn man(n) auf die Toilette geht hat man ja auch keine Probleme damit, oder???


Gruß
Alexander

snviper
03.10.2006, 16:12
warte biss er wieder klein wird :P dann geht's problemlos

Rookie
03.10.2006, 17:05
Original von snviper
warte biss er wieder klein wird :P dann geht's problemlos

Also im Liegen schaffe ich es selbst dann nicht.

dlbbg
03.10.2006, 19:10
wenn man einen steifen hat kommt das davon, dass man meistens aus der schlafphase herausgerissen wird, es ist halt dann etwas problematisch wasser zu lassen.
Vielleicht hat du schon mal drauf gemerkt, wenn du am wochenende aufstehst, wenn du dann ganz von alleine aufwachst, dass man da keinen harten hat.

tom0902
04.10.2006, 07:50
Hallo,
also, im liegen geht bei mir auch gar nichts. Ist aber kein Problem. Ich gehe immer zum Waschen, Zähneputzen, rasieren . Irgendwann dazwischen nässe in dann die Windel ein. Geht wie von alleine, einfach nicht drandenken, dann klappt es meistens.
mfg
tom0902

killeregg
10.10.2006, 07:25
Also das ist nur Gewohnheitssache!!
Irgendwann kannst du immer pullern und dein Pipimann macht nix unanständiges;-)

windelfranke
10.10.2006, 08:20
Nach langjährigem Windeltragen geht das ganz ohne Probleme und wird das normalste auf der Welt also nur die Rhe bewahren und weiter in Windeln leben

strubeli
10.10.2006, 18:05
Hallo
Ich kenne das problem auch, am besten du denkst einfach nich ans pippi machen und stehst auf und machst alle anderen sachen zuerst wie morgenessen zähneputzen rasiren irgend wann wird dein glied schon wieder lockerer und dann passierts von alleine. wen es dir wichtig ist kannst du dich ja auch wieder ins Bett legen und im liegen inpullern.
Ich hole mir auch manchmals am morgen einen Orgasmus in der windeln und dann geht es mit dem pippi machen sehr schnell.
Wünsch dir viel erfolg
strubeli

nice.smile
13.10.2006, 13:11
Hi @ all,

irgendwer hat geschrieben "auf dem Klo geht's ja auch" da liegt warscheinlich ein Missverständnis vor:
In der Windel haben viele (ich inzwischen auch) den Penis nach hinten geklappt, weil sonst die Gefahr des Auslaufens wesentlich größer ist. Wenn der Schwanz steif wird macht das dann zwar keine Probleme (in den Schwellkörpern entspannen sich dabei Muskeln und er füllt sich mit Blut, wenn er dabe abgeknickt liegt, füllt er sich halt nicht so weit wie wenn er nach oben liegt)
dabei ist aber die Harnröhre ziemlich abgeknickt. Auf dem Klo hat man das Problem nicht.
Um mit der eingeängten Harnröhre im liegen pinkeln zu können muss man schon sehr entspannt sein, Pressen sollte man lieber nicht, dass ist wenn ich mich nicht irre sogar ungesund.
Ich emprehle die "Salamitaktik" erst mal eine Position einnehmen, in der man pinkeln kann (bei Anfängern kann das heißen, sich mit Windel auf's Klo zu setzen, bei den meißten sollte es reichen, in die Hocke zu gehen)
Auf jeden Fall sollte man etwas geduld aufwenden. Nach ein paar mal üben wird es dann immer leichter. Meistens kann man seine Blase dann trotzdem nicht ganz entlehren. deshalb empfiehlt es sich nach ein paar minuten, wenn der Penis wieder Schlaff ist noch mal zu Pinkeln, bevor man versucht weiterzuschlafen.

Grüße,
Volker