PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gummihosen in der Schweiz



vlesia
02.10.2006, 23:23
Weiss jemand von euch wo ich (nicht zu teure) Gummihosen in der Schweiz bekomme. Bin dankbar für Ratschläge
Gruss Vlesia

tee
03.10.2006, 01:34
huhu:)

es gibt doch gerade im marktplatzforum von reinhardt mehrere zu verkaufen, oder sind die schon weg?
ist es so schwierig welche aus Deutschland oder ebay oder so zu bestellen?

süsses wasser :]

Minidiaper
03.10.2006, 07:10
Ich würde jetzt auch mal bei Ebay suchen.

snviper
03.10.2006, 15:57
Ebay.DE... versucht mal AB oder DL sachen auf Ebay.CH zu bekommen... nix, garnix, nient, nada, nullinger... einfach nicht! klar kannste das aus deutschland importieren lassen, kostet aber ordentlich was, da kannste gleich dein auto nehmen und kurz mal über die grenze fahren um welche zu holen, denn unmittelbar nach der grenze giebt's die dinger in den Sanitätshäusern oder apotheken, kenne den unterschied dazwischen ned, is auch egal...
Ebay schweiz is halt einfach ned das selbe ;)

MfG Vip'

vlesia
03.10.2006, 22:35
was in aller welt ist den das martkplatzforum reinhardt und wo finde ich das?

Baby-Steffanie
04.10.2006, 08:10
@ viesia
Du findest mich hir in Forum unter Marktplaz - ich biete.
1, (benefiz ) auktion Gebrauchte Gummihosen ,
2,Gummihosen Neu

FG
Reinhard

tee
04.10.2006, 08:50
huhu:)

Hier ein direkter Link (http://windelbabies.de/forum/board.php?boardid=105)

zum Marktplatz.

ps. wenn man bei ebay.de was ersteigert und in die schweiz schicken lässt - was muss man denn so löhnen - an zoll etc?
und wenn es nun omas urlaubsgruss ist ;) das mitbringsel per post?


süsses wasser :]

Brutus
04.10.2006, 13:29
Soweit ich weiss kostet der Zoll je nach Ware unterschiedlich viel. Zum Beispiel hab ich letztens Software aus Grossbritannien gekriegt, der Zoll darauf war dann glatte CHF 20.-

Andere Erfahrungen vom Kauf ausserhalb der Schweiz hab ich nicht, die Bücher von Amazon.de kommen ja immer versand- und zollkostenfrei :-)

banny
04.10.2006, 17:55
also, wenn du zum beispiel bei save.de bestellst,kommt es ja per post in die schweiz, da bezahlst du 7,6% zoll vom verkaufspreis, und 10 franken gebühren, die die post eben kassiert, für die dienstleistung, das sie die 7,6% an den zoll abliefern muss ;)
bei save bezahlst du, wenn du hier von der schweiz aus bestellst, und ihm ne mail schickst, das er deutsche mehrwertsteuer nicht verrechnen soll, nur die ware ohne hohe mwst, aber eben dann zoll..siehe oben!
@brutus
zoll ist immer gleich hoch ;)7,6 % solltest du aber gebrauchte ware kaufen, oder sowas ..wäsche die den wert unter 100 franken ist, und du dem verkäufer..bei ebay sagst er soll es als geschenk deklarieren,und wert unter 100 franken bezw. euro, dann bezahlst gar kein zoll..
gruss banny

tb90
06.10.2006, 13:07
geh in apotheke und kaufe pvc gumihose, kostete bei mir glaube ich etwa 12 franken (ca. 8 euro)

banny
06.10.2006, 15:29
Original von tb90
geh in apotheke und kaufe pvc gumihose, kostete bei mir glaube ich etwa 12 franken (ca. 8 euro)
hmm die apotheke musst mir sagen,in der schweiz wo du GH für nen 12 er bekommst ;)
hier in sg jedenfalls, nix unter 33 :-( und das ist das führende sanihaus in der schweiz ;),vielleicht deshalb so teuer ?? ;)
gruss banny