PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit nasser windel aufgewacht



snuggels
01.10.2006, 11:52
HI,
bin heute morgen mit einer klatsch nassen windel aufgewacht. Ich kann mich aber überhaupt nicht daran errinnern sie bewust benützt zu haben!
Bin heute Nacht nicht aufgewacht oder so.....

Seltsam, seltsam...

BoP
01.10.2006, 12:02
Keine Angst Snuggels.

Mir ist das auch schon passiert und nicht nur einmal.

Deswegen wirst du noch lange nicht zum Bettnässer

gekko
01.10.2006, 12:30
aber erschreckend ist es trotzdem. stell dir mal vor du wärst unterwegs mit nicht-wissenden kumpels, übernachtest irgendwo und das bett ist am nächsten morgen nass... Da traut man sich ja schon fast gar nicht mehr ohne windel einzuschlafen.

stefan

Insel_Affen
01.10.2006, 13:27
Ja ich habeauch knapp das Bett genaesst weil ich war nicht voellig wach und ich glaubte dass ich noch in einem Windel war. Warscheinlich habe ich nur mein Unterhosen genaesst und nicht das Bett :tongue:

Lucas2005
01.10.2006, 14:02
Kenne ich auch, aber bisher waren nur nasse Windeln am Morger noch viel nasser.

Ich glaube eher das ich aufwache und nach dem Einnässen wieder einschlafe.

Etwas Sorgen mache ich mir dann doch, aber ich lege immer wieder Pausen ein, mit den windel, so dass ich es 1-2 Wochen bleiben lasse.
Da ist noch nie was schief gegangen.

LG Lucas

inkoman
01.10.2006, 15:50
hi!
du ich wache jeden tag mit nasser windel auf ohne das ich es merk zu dem hat man ja eine umgeschnallt, damit man sich das bett nicht versaut!

snuggels
01.10.2006, 16:37
naja, ich hab bestimmt nicht im schlaf eingenässt. warscheinlich bin ich schon aufgewacht aber eben nur so das ich es heute morgen nciht mehr wusste.
Aber die windel war schon sehr, sehr nass :D

Mark
02.10.2006, 07:42
Also mein Schatz trägt praktisch jede Nacht Windeln, es ist ihm bisher ein einziges Mal passiert, daß sie unbewußt naß wurde. War ein ziemlicher Schreck, aber es ist bisher nicht wieder vorgekommen.

Jaschu
02.10.2006, 10:58
Klar bist Du erst einmal verwundert. Mach Dir aber nichts draus, solange es nur einmal passiert. :knuddel:

Ich würde lieber heir posten, dass ich NICHT mit völliger nasser Windel (und auch Bett) aufgewacht bin! ;(

walex
02.10.2006, 14:26
Pft, ich bin schon nachts aufs Klo gegangen und wusste am nächsten Morgen nichtsmehr davon!

miki
02.10.2006, 15:49
Original von windelalex
Pft, ich bin schon nachts aufs Klo gegangen und wusste am nächsten Morgen nichtsmehr davon!

und wie hast dus dann herausgefunden? :] :tongue:

moli85
02.10.2006, 16:22
is mir auch schon passiert. hab mir aber bis jetzt aber keine gedanken gemacht, weil ich dann meistens ne windel anhatte. ich mache meine windeln aber eigentlich immer während dem schlafen nass, wenn ich vorher noch ne halbe flasche wasser getrunken hab. ohne windel passiert da nix...aber mit windel näass ich ein. hab mir auch schon darüber gedanken gemacht...bin aber dann zu dem ergebnis gekommen, dass es ja eigentlich egal ist, solange man ne windel trägt. hat wahrscheinlich mit dem unterbewusstsein zu tun, weil die windel merk ich ja doch irgendwie...dann läufts halt von alleine.

walex
02.10.2006, 17:15
Original von miki

Original von windelalex
Pft, ich bin schon nachts aufs Klo gegangen und wusste am nächsten Morgen nichtsmehr davon!

und wie hast dus dann herausgefunden? :] :tongue:
Indem es mir meine Mutter erzählt hat die grad was getrunken hat. Sie hat sogar mit mir geredet kurz...

Wolfgang
02.10.2006, 17:31
windelalex der schlafwandler :P

killeregg
02.10.2006, 21:53
WEißt du was in den 10 Minuten, bevor du eingeschlafen ist passiert ist????
Ne, oder!?!?!?
So ist das bestimmt auch mit'm pullern gewesen, einfach aus'm Gedächnis gelöscht...

tee
03.10.2006, 01:28
huhu :)

ich wache auch oft mit nasser windel auf ( ohne wär ja das bett nass ) aber wenn ich nachts aufwache weil ich muss laufe ich auch ins bad - wie in trance mit 99% geschlossenen augen. den zeitpunkt des einschlafens zu definieren ist schwer.
ich höre abends oft hörbuch und es passiert schon dass ich den anfang der cd noch mitbekommen und dann in der mitte nix und am ende wieder etwas bis ich dann einschlafe... ganz merkwürdig.
aber nur weil man nicht gemerkt hat wie man seine windel benutzt hat ist es noch lange kein grund zur beunruhigung:)


süsses wasser :]

dlbbg
03.10.2006, 19:13
passtier ab und zu. ich hatte war noch nicht das erlebnis gehabt aber würde es auch gerne mal erleben.