PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ----------



Brutus
29.09.2006, 18:18
-----------

Jochen
30.09.2006, 07:03
:D Die sind ja verrückt....wie kann man sich so darüber aufregen, wenn jemand anderes nur ein bisschen Leben in die Bude bringt ??? ;) Ich find die Aktion lustig. Und die 'Models' sind blöd X(

hosenmatz69
30.09.2006, 10:30
*grins* ja, Models sind eben blöd, das scheint die Sache enorm zu erleichtern :)

Nichtsdestotrotz macht ihre Unterwäsche durchaus was her. Und erfahrungsgemäß: wer am lautesten gegentrötet (die Moderatorin am Schluß), hat oft das Gegenteil in seinem Wunschrepertoire :) (die Erfahrung mußte ich im Alter von 11 Jahren machen, als ich mitbekam, daß derjenige Mitschüler, der am lautesten über meine Strumpfhöschen gelacht hat, 2 Jahre später selbst offen darin rumgelaufen ist, sogar exakt gleiche Farbe!!)

Grüßis

Hosenmatz

Jaschu
02.10.2006, 10:55
Konnte mir das Video nicht reinsaugen, weil gelöscht! Schade!

Rookie
03.10.2006, 00:25
naja man das video war auch überhaupt nicht sehenswert. nichts geiles oder interessantes dran.

hosenmatz69
03.10.2006, 14:09
Für alle, die es interessiert: das Video zeigte ein Model unter ... Freunden??? - jedenfalls ist sie in Windeln rumgelaufen, man hat die Gesichter der umhersitzenden Personen sehen können, dann hat sie angekündigt daß sie gleich einpullert. Daraufhin ließ die Moderatorin einen Spruch ab, daß sie das völlig abstoßend fände und sich wünsche, daß die "Darstellerin" sich in einen Serviertisch verwandeln möge. Sie hat das mit einer derartigen Intensität von sich gegeben, daß sich mir der Verdacht aufdrängte, daß sie eigentlich das exakte Gegenteil meint :)

Informierende Grüßis

Hosenmatz

moli85
03.10.2006, 22:59
also die von jack ass haben aber augen gemacht ;)...dem einen sind se fast rausgefallen *g*