PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen den Attends



pampersboy_88
28.09.2006, 13:43
Hallo, was ist der Unterschied zwischen attends 10, 9, 8 usw? Sind die 10 einfach nur saugfähiger oder haben sie auch eine andere Form? Kann man die Special Care mit denen vergleichen? Wäre cool wenn jemand was dazu sagen könnte

greets

BoP
28.09.2006, 13:49
Ja die Zhl gibt die Saugstärke an.

Umnd die Special care sind für immobile, sprich Bettlägige patienten gedacht haben daher die höchste saugleistung im hinteen bereich.

allesindie
28.09.2006, 14:33
Hallo Pampersboy,

bei Attends Windeln gibt es 3 verschiedene Arten:
- S-Windel mit neuartiger S-Form (ein bisschen wie Tena Flex)
- Slip in verschiedenen Saugstärken mit 4 Klebestreifen "die Normale Windel)
- Slip Special care (nur höchste Saugstärke) mit breiterem Saugpolster speziell im Pobereich für die Nachtversorgung. Klebestreifen à la Tena

Saugstärken von 1 bis 10 wobei 10 die höchste Saugstärke darstellt.

Hoffe ich konnte helfen

pampersboy_88
28.09.2006, 15:02
Danke hat mir geholfen.
Hab gleich mal noch ne frage; und zwar was haltet ihr von Kolibri Comslip Supra? Sind die so 'schlecht' wie die param Pants? Oder kann man diese empfehlen? thx für Antworten

schnee
28.09.2006, 15:11
Die Kolibri riechen ein wenig nach Fisch, weshalb ich die nicht nochmal nehmen würde :abgelehnt:

miccino
28.09.2006, 15:28
...hää, wie jetzt? die kolibri ist meine absolute lieblingswindel. ich hab noch nichts von fisch gerochen und mein frauchen auch nicht. ich mag die inzwischen viel lieber als die abri x-plus weil formstabiler= länger tragezeit. ich kann sie nur empfehlen.

lg micha

dperikdphh
29.09.2006, 12:26
Bei den Abri-Wing musst du unterscheiden. Ich trage fast nur X-Plus AirPlus. Knistert zwar nicht, aber dafür ist die echt Atmungsaktiv und man schwitzt kaum. Daher hatte ich auch nach 5-6 Stunden tragen noch keine Probleme mit dem Komfort.

Erik