PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : na ja



moli85
27.09.2006, 20:19
ich denke, dass bei uns trotzdem irgendetwas in der kindheit passiert ist...vielleicht irgend ein auslöser, weshalb wir zu windeln eine besondere beziehung haben....aber komisch is es trotzdem nicht. jeder hat nen anderen tick ...

es gibt schlimmeres :)

hosenmatz69
27.09.2006, 20:30
Hallo Moli,

auf was bezieht sich Dein Posting?

roten-faden-suchende Grüßis

Hosenmatz69

Stinker_denis
27.09.2006, 20:35
Original von moli85
ich denke, dass bei uns trotzdem irgendetwas in der kindheit passiert ist...vielleicht irgend ein auslöser, weshalb wir zu windeln eine besondere beziehung haben....aber komisch is es trotzdem nicht. jeder hat nen anderen tick ...

es gibt schlimmeres :)

Hey, :zustimm:

KLar kommt es aus unsere Kindheit. Bei mir ist es so da ich im Heim aufwuchs und dort gab es Srenge Erzihung so das wir kinder ab einem Jahr nicht mehr WIndeln brauchen dürfen. Aber Später als ich nach Deutschland kamm wurden meine Geschwister gewindelt und ich wollte auch war etwa 7 Jahre alt und so fing es an mit dem heimlichen Windeln tragen!

nette grüße

denis

BoP
27.09.2006, 20:38
Original von Stinker_denis- Aus einem anderen Post
Ja mir passierte die Letzten Tage des öfteren! Trage Windeln in der Nacht Mit dem Beginnen ist es schon in der KIndheit zurück zuführen! Im Heim war ich Bettnäser mit 8 hörte es auf.


Welche Aussage stimmt denn nun bitte ???

Stinker_denis
27.09.2006, 20:46
Wie soll ich das verstehen BoP?

Wegem dem Datum habe ich mich verschrieben! Werde mal gleich ändern!

:bindagegen:

Stinker_denis
27.09.2006, 20:54
Nun es stimmt bei mir alles!

War 5 Jahre im Heim ;(

Ich wurde dann Adotiert und ich war dann 7 Jahren alt und hatte lust Windel zu tragen aber meine Eltern haben mir keine Angezogen den sie wollten das ich sauber werden soll!
:bindagegen:

Und da nach langen ich keine Windel trug hörte es mit 8 Jahren auf.

So ist die reihenfolge zu verstehen!

windel88_wi
27.09.2006, 21:20
Also ich hatte eine Bilderbuchkindheit

in der nix "schief geangen" ist :]


und trotzdem liebe ich es in na nasse Windel zumzulaufen :D

Windelanfaenger
28.09.2006, 13:15
Also bei mir ist auch nichts passiert in der Kindheit. Hatte aber auch als Kind immer mal das verlangen, etwas "verbotenes" zu tun: so bastelte ich mir aus Plastiktüten und Küchenpapier Windeln die ich dann auch benutzte - natürlich nur wenn ich alleine war.
Das verlangen ist bis heute geblieben - nicht ständig aber hin und wieder mal.
Ich find es einfach toll, mich einzucremen (nehme einen Gummihandschuh dazu) mich zu wickeln und in der Windel den Tag zu verbringen. Und die Windel natürlich auch zu benutzen. Nur Schlafen mit Windel kann ich irgendwie nicht.

gruss windelanfaenger

Alessia
28.09.2006, 13:49
also ich kann mit windel nachts um sogar besser schlafen als ohne und ich kan aber auch ohne schlafen nur mit windel ist es cooler finde ich!!!
und dneke nicht das viel schief gegangne ist in meiner früheren kindheit außer das meine eltern sich recht früh getrennt haben!!!(ich wohne jetzt bei meinem vadder)