PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielplatz



Stinker_denis
26.09.2006, 12:34
gelöscht

tee
26.09.2006, 12:46
huhu:)

ein toller spielplatz kann schon reizen:)
ich mag auch gerne schaukeln:) oder seilbahnen :D
buddeln und moddern war ich lange nicht mehr :tongue:


süsses wasser :]

Stinker_denis
26.09.2006, 12:51
gelöscht

Rödi
26.09.2006, 13:04
Meine Sandburgen bau ich dann immer am Strand in Spanien auch sehr schööön - auf Spielplätze gehe ich eher nicht - "kindlich" werde ich dann eher in Freizeitparks :tongue:

Stinker_denis
26.09.2006, 13:43
gelöscht

Kvetinka
26.09.2006, 14:13
Hallo,

Klein-Jasmina geht gerne zum Spielen in den Maxipark Hamm (http://www.maximilianpark.de/). dort gibt es Rutschen, Seilbahn und Schaukeln, die auch große und schwere Mädchen wie mich aushalten. War erst letzten Samstag wieder spielen.

Liebe Grüße

Jasmina

PS: Darf das jetzt!@ Frau Dr. A. aus Marl

snviper
26.09.2006, 19:36
Ich träume manchmal davon, hab's jedoch noch nie fertig gebracht wirklich mal hinzugehen, da is die angst entdeckt zu werden einfach zu gross für mich...

tee
26.09.2006, 19:48
huhu:)

worin ist denn die angst vor dem entdeckt werden begründet?
nen spielplatz ist doch nix schlimmes :D


Original von snviper
Ich träume manchmal davon, hab's jedoch noch nie fertig gebracht wirklich mal hinzugehen, da is die angst entdeckt zu werden einfach zu gross für mich...

süsses wasser :]

miki
26.09.2006, 20:15
jooo - stimmt tee - dort entdeckt werden auch nicht :tongue:

Kleiner_Timo
26.09.2006, 20:41
Original von adriaperla
Hallo,

Klein-Jasmina geht gerne zum Spielen in den Maxipark Hamm (http://www.maximilianpark.de/). dort gibt es Rutschen, Seilbahn und Schaukeln, die auch große und schwere Mädchen wie mich aushalten. War erst letzten Samstag wieder spielen.

Liebe Grüße

Jasmina

PS: Darf das jetzt!@ Frau Dr. A. aus Marl

Da war ich auch schon mal aber das is schon ein bisschen her.

pampersdad
27.09.2006, 14:04
... oder am Abend zu gehen - da ist meist nichts los. In der Nähe von Amöneburg gibt es einen tollen Spielplatz amHang - da ist man abends ungestört.

Stinker_denis
27.09.2006, 14:09
gelöscht

david
27.09.2006, 14:15
...........

Jaschu
02.10.2006, 10:46
Original von Stinker_denis
gelöscht

Warum sind eigentlich alle Nachrichten von Stinker_denis gelöscht? Hat er das selbst getan, oder waren sie sooo schlimm?

:ma:

BoP
02.10.2006, 11:45
Er hat es selber getan

tee
02.10.2006, 13:26
huhu :)

schade das denis, die viele posts gelöscht hat. dann kann man den thread eigentlich gleich komlett löschen?
ein vorteil wenn man die leute am anfang mal komplett zitiert ;) dann ists erstmal gesichert :tongue: :tongue:

naja der spielplatz thread hatte doch eigentlich nix schlimmes, oder trügt mich meiner erinnerung?

naja ich bin gerne auf nem spielplatz :)


süsses wasser :]

nice.smile
06.10.2006, 16:31
Hi @ all,

ich wüsste auch gerne was eigentlich am Anfang im Trade stand. Ich kann nur sagen, dass ich auch gerne auf Spielplätzen bin. War aber schon lange nicht mehr. So lange man nicht mutwillig was zerstört und keine oder fast keine Kinder da sind, sehe ich auch überhaupt kein Problem darin, die Geräte zu benutzen.

Ich war vor kurzem bei bekannten, die haben im Wald hinter ihrem Haus eine riesige Schaukel aufgehängt. Die war mindestens doppelt so hoch wie die großen Schaukeln auf Spielplätzen, dass war richtig klasse.

Grüße,
Volker

tee
07.10.2006, 02:07
huhu:)

@nice.smile: am anfang stand weder viel information noch löschenswertes - :tongue:

st.denis wollte wissen wer noch auf einem spielplatz spielt (so quasi) - ich glaube er hat aus trotz oder einer anderen inneren unruhe heraus die sachen gelöscht.... n.c.

Schaukeln finde ich auch eine der schönsten sachen:) und du hast einen guten geschmack mit langen schaukeln:D das mag ich auch sehr gerne wenn es eeeewig lange seine sind und nicht nur 3-4m - herrlich

und auch seilbahnen sind auch schön. aber selbstgebaute aus einem gespannten (draht)seil sind eigentlich in der natur sogar schnell und effektiv installieren :D und sowas ist ja schon "sport" :tongue:
der aber auch schön spass macht:)


süsses wasser :]