PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow! Das find ich doch irre...



Tammy
26.09.2006, 11:30
Es ist schon komisch, eigentlich ist es für mich man kann sagen schon "normal" geworden Windeln zutragen, gut ich bin nicht als AB/DL geboren will sagen ich bin erst spät überhaupt dazu gekommen bzw damit in Kontakt und letztenendes habe ich es irgendwie lieben gelernt.
Na ja und von da an war es immer present das mal mehr und mal weniger aber zz ist es doch so das ich mehr drüber nachdenke als sonst.
Ja eine zeitlang war es so das es weniger wurde bei mir, okay das passiert wohl bei jedem mal so wie man auch nicht immer das gleiche trägt oder isst. Vielleicht liegt es auch ein wenig am letzten WE das meine "lust" "verlangen" oder wie man es nennen mag wieder grösser wurde. Obwohl ich eigentlich auch sagen muss das es vorher schon für mich komische Augenblicke gab wo ich doch Abends in meinem Zimmer am PC sass und mir sagte "Mmhh eigentlich wäre ne Windel doch jetzt echt toll" na ja den Rest könnt ihr Euch ja wohl denken.
Nur jetzt frag ich mich halt warum konnte ich doch die ganze Zeit drauf verzichten irgendwie kommt es mir vor als hätte ich was verpasst. *gg* Na ja auch jedenfall geht es mir jetzt echt gut und ich bin froh das ich für einen rechtgrossen Vorrat schon vorzeiten gesorgt habe so das ich es jetzt aus vollen zügen geniessen kann. ;-)
Was bliebe da noch zu sagen ach ja der Besuch gerade in der Stadt wäre noch besser gewesen wenn man nicht allein gewesen wäre.Na ja man kann eben nicht alles haben.

Na wie sieht es da bei Euch aus? Würde mich ja doch ein wenig interessieren.
Für mich ist es einfach auch ein stückweit anders da ich ja nicht von allein auf diese Leidenschaft gekommen ist und ich von daher nicht immer ganz sicher bin ob ich wirklich dazu gehöre weil ich so kann man es sagen doch irgendwie so mehr oder weniger per zufall darauf gekommen bin.

BoP
26.09.2006, 11:36
Das ist mir an mir auch schon aufgefallen.

Es gibt Zeiten da kann ich fast gänzlich darauf verzichten, dann aber wieder Zeiten
in denen ich am liebsten rund um die Uhr Windeln tragen würde.

Besonders nach einer Freizeit ist der Drang dazu enorm.

Ich denke das liegt daran das man LIVE erlebt das es wirklich noch andere gibt,
so komisch das auch klingen mag.

Stinker_denis
26.09.2006, 12:11
Bei mir auch so manhcmal verspüre ich Windel zu tragen daher trage ich sie so oft wie ich kann!

Aber es gibt Tage wo ich zum Beispil keine Lust habe die zu tragen kommt aber Selten bei mir vor!

gruß

Rödi
26.09.2006, 12:57
Ja bei mir ist das auch so.

Als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin war der Wunsch Windeln zu tragen von heute auf morgen verschwunden. Ich denke es hängt irgendwie damit zusammen, dass nun jemand da war, der sich um mich sorgt oder so.

Auf jedenfall hab ich die Vermutung, dass ich dieses Verlangen dann habe, wenn es mir nicht so gut geht (psychisch).

Leider werden die Intervalle der Lust immer kürzer. Liegt vielleicht daran, dass ich KEINE Windeln zu Hause habe. Alternativ mach ich mir dann so in die Hose, wenn keiner da ist.

moli85
26.09.2006, 13:45
joaaa

das kennt wahrscheinlich jeder. bei mir ist das verlangen nach windeln auch nur phasenweise. besonders groß ist es, wenn ich gestresst bin und einen ausgleich brauche oder wenn es regnet und ich es mir bequem und kuschelig mache. mamchmal kommts auch ganz spontan, wenn zum beispiel meine freundin sagt, dass sie mal pipi machen muss und wir gerade im bett gemütlich zusammen liegen.

Stinker_denis
26.09.2006, 14:48
Ich vermute in den nächsten Jahre werden die Zahl der Kinder und Jugendliche steigen die gerne Windel tragen wollen den viele Mütter haben wenig Zeit für die Kinder und so bekommen sie wieder einen drang Windel zu tragen damit die Eltern Sie wieder lieb und mehr zeit dafür haben!

Für viele wirkt die Windel geborgenheit, Schutzhülle, Lust, Wärme und soweiter! Wie bei mir wurde im Heim so aufgezogen das ich noch unter einem Jahr keine Windel mehr tragen sollte al sich nach Deuschland kamm wollte ich wieder tragen und so liess es mich nicht los und nun trage ich sie 24 Stunden!

gruß

denis

walex
26.09.2006, 17:02
Solange ich was zu tun hab das mir mehr oder weniger spaß macht können die mir gestohlen bleiben. Aber sobald ich mich gemütlich wo hinleg, vielleicht was lesen möcht, einfach mal abschalten will von dem Stress oder zuviel Zeit zum Nachdenken hab möcht ich wieder ne Windel.

Kuschelbaby
26.09.2006, 18:47
Original von moli85
joaaa

das kennt wahrscheinlich jeder. bei mir ist das verlangen nach windeln auch nur phasenweise. besonders groß ist es, wenn ich gestresst bin und einen ausgleich brauche oder wenn es regnet und ich es mir bequem und kuschelig mache.

Jap... genauso gehts mir auch. Und heute bin ich gestreßt und es ist ungemütlich draußen... Ich trage oft das ganze Wochenende durch Windeln um den Streß von der Woche besser abbauen oder zumindest zeitweise vergessen zu können. In der Woche trag ich eher selten Windeln, außer es ist extrem stressig im Job...

dlbbg
26.09.2006, 20:49
Ich kann das nicht so gut kommentieren, dass ich was verpasst hätte. Ich bin zwar so wie du nicht als DL geboren, aber trage windeln eigentlich schon seitdem ich denken kann. Freuehr habe ich die immer bei freunden von meinen eltern mitgehen lassen, so dass das keiner bemerkt hat.
Bei mir ist es aber meistens so, dass ich am liebsten jeden tag ne windel anhaben möcht. Ist es gewohnheit oder doch ein besonderes gefühl.

Chloé
26.09.2006, 21:13
Ich hab in der Hinsicht auf Phasen jetzt noch keine so gute Einschätzung, bin ja auch noch nicht so lange beim Thema^^
Aber ich kam ja auch mehr oder weniger zufällig dazu, oder? Also ich hab nicht das Gefühl, dass ich nicht dazugehören würde und du brauchst das erst Recht nicht haben, schließlich hast du schon soviel gemacht in der Hinsicht z.B. WFs organisiert und dabeigewesen. DU hast es echt verdient, dich zugehörig zu fühlen.

Xaser
26.09.2006, 21:17
Hi,
ich kenn das ganz gut.
Als ich letztes Jahr mit meiner Freundin zusammen gekommen bin hatte ich auch keine lust mehr darauf gehabt bis sommer diesen Jahres.
Bin mitlerweile wieder komplett dabei bei dem Thema und war auch auf der WF und kan mich nur anschließen: danach is die Lust irgendwie größer als vorher.
Aber so leichte höhen udn tiefen hatte ich auch schonma
Xaser
P.s. meine freundin jetzt auch dabei XD

Ziggy227
26.09.2006, 21:20
Also ich würde mal sagen, daß es bei mir genauso ist. kann sie halt nur noch dienstags für ca. 1 1/2 Stunden tragen, da in dieser Zeit meine Frau (Verlobte) nicht da ist.

Habe auch meistens wenn ich Stress habe auf der Arbeit das Verlangen dazu dann komme ich wieder runter und alles ist wieder gur auf der Welt.



Noch ein Nachtrag zu einem anderen Thread:

Wir alle haben ein gemeinsam denke ich zumindest geht es vielen von euch mich eingeschlossen. Meine Eltern hatten keine Zeit für mich und so kam es auch daß ich mich ganz alleine erzogen habe :D

Ich denek da ist auch die Frau drann schuld, da sie ja karriere geil geworden ist und das Kind wird in den Hord geschickt oder die Großeltern kümmern sich.


So ist es das ja das Geld nicht nur vom Mann verdient werden kann....nicht mehr

steff78
26.09.2006, 23:08
Geht mir wie vielen hier. Wenn der Stress zu groß ist oder es mir nicht gut geht kommt meine AB Seite mehr raus. Ist dann einfach eine Möglichkeit sich in eine andere, einfachere und geborgene Welt zurück zu ziehen. Da könnte ich dann auch ein paar Wochen mit Windel und Strampler durch die Gegend laufen. Oft schwingt aber auch eine gewisse Wehmut oder Traurigkeit mit, da es eben doch nur eine Flucht für gewisse Zeit ist.

Winjamin
04.10.2006, 18:14
Hallo,
Oh ja, das hatte ich neulich auch so, dass das Thema mehr und mehr präsent wurde. Sonst würde ich sagen, diese Leidenschaft läuft einfach so mehr oder weniger nebenher. Abends im Bett mal und gut is. Nun war ich aber im Urlaub und hatte recht großes Verlangen danach. Ich habe mich gefragt, warum. Für mich liegen die Gründe einerseits darin, dass ich mal nach langer Zeit aus meinem Alltagstrott rausgerissen wurde und überhaupt mal „tagsüber“ an solche Dinge denken konnte. Andererseits wird auch ein Grund gewesen sein, dass ich (da verreist und zwar nicht allein) keinen Zugriff auf Windeln hatte! Glücklicherweise konnte ich mit meiner Begleitung dieses Thema sehr intensiv besprechen. Ich will dabei nicht verschweigen, dass dabei auch Wörter wie „Sucht“ vielen. (Ganz von der Hand zu weisen ist das ja wirklich nicht, oder?).

Was oben weiter geschrieben wurde, kann ich auch nur bestätigen: Wann möchte ich gerne Windeln tragen? Wenn es mir gut geht! Das sind manchmal so Momente, wenn man gerade frisch aus der Dusche kommt oder nach dem Sex noch chillt. Aber natürlich auch in Momenten, wo irgendwie alles doof ist und man sich zu einem Winterschlaf ins Bett verkriechen möchte.

Wie auch immer: Ich habe für mich festgelegt: Windelntragen ist mein ganz persönlicher Luxus, mein Leckerli, ein Stück Lebensqualität. Vielleicht mal ein „Zufluchtsort“ nach einem unschönen Tag. Ein Fetisch. Und natürlich auch die oft genannte kleine Geborgenheit.
Gruß
Winjamin

Brutus
04.10.2006, 18:29
--------

Winjamin
06.10.2006, 15:46
Original von Brutus

Das gefällt mir, so halte ich es nämlich eigentlich auch, doch so ausdrücken konnte ich es noch nie!

Gratulation zu deinem Mut mit der (Freundin?) darüber zu sprechen!!!

Es grüsst
Brutus

Hallo,
ja, handelt sich um meine Freundin. Wie ich gerade festgestellt habe, hatte ich ihr von meiner Leidenschaft erzählt, bevor wir überhaupt zusammen waren. Da war schon eine so große Vertrautheit, dass ich gar nicht anders konnte. Das Thema wurde aber dann ein halbes Jahr nicht weiter thematisiert. Bis zu diesem Urlaub vor einigen Wochen. Und das Beste: Erst letztes WE haben wir erstmals mit Windeln „experimentiert“.

Auch sonst habe ich meinen Freundinnen immer von der Leidenschaft erzählt. Ich will aber auch nicht unerwähnt lassen, dass

winjamin

Kuschelbaby
06.10.2006, 19:02
In der Richtung hab ich am Dienstag auch den ersten Schritt getan. Ich hab mit einer guten Freundin drüber geredet und sie fand es gar nicht schlimm. Wäre zwar nichts für sie aber sie meinte sie wäre schwer zu schocken und findets gar nicht so schlimm. Hab ein kleines Ratespiel mit ihr gemacht. Hab ihr nen Bild von nem Strampler bei Privatina gezeigt und dann kam eins zum anderen. Nur eine Frage hat sie mir am ersten Abend nicht gestellt: ob ich die Windel auch benutze. Und als ich sie gefragt hab warum sie es nicht gefragt hat war ihre Antwort: ich hab das einfach mal vorausgesetzt. :D
Sie hat mir auch noch gewünscht, daß ich endlich eine Freundin finde die mich versteht und mich so akzeptiert wie ich bin und bestenfalls meine Leidenschaft auch noch teilt.
Ich muß sagen... das Gespräch war wirklich super und hat mir eine Riesenlast von den Schultern genommen. Sie ist die erste die über die Windeln Bescheid weiß.

Loci