PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöle



nafets91
25.09.2006, 21:02
Will mich auch mal vorstellen:
Ich bin der Stefan und komme aus Thüringen. Bin 15 Jahre alt und in der 10. Klasse.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Blender, welches ich in letzter Zeit kaum genuzt hab aber ich will mal wieder damit anfangen. Sonst verbringe ich auch recht viel Zeit mit meinem PC, geh natürlich aber auch öfter mal aus der Wohnung raus^^.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich muss zugeben ich hatte leider noch nicht das Vergnügen wieder Windeln zu tragen. Der eigentliche Gedanke dies überhaubt zu tun kam mir in den letzten Wochen. Ich lass es nämlich auch gerne mal in die Hose laufen oder auch nur inne Boxer und da kam mir der Gedanke wies wäre mal wieder ne Windel zu tragen. Natürlich im Inet gesucht und auch auf eure Seite gestoßen und dachte mir da meldst dich gleich mal an. In nächster Zeit werd ich mir nun mal Windeln besorgen auch wenn ich noch nicht weis wie.
Jo das wars erst mal von mir.

tee
25.09.2006, 23:03
huhu nafets91:)


herzliches willkommen und viel spass hier:D

Blender ist ein feines programm:) vielleicht bastelst du ja ein windelfilmchen :) oder zwei:D

süsses wasser :]

anna-lena
25.09.2006, 23:18
Hi,

ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Grüße
Anna-Lena

Windel_Benni
26.09.2006, 18:09
willkommen

Stinker_denis
26.09.2006, 21:24
Herzlich Wilkommen hier in diesem Forum!

gruß

denis

Jona Windeltiger
26.09.2006, 23:57
Hallo Stefan!
Herzlich willkommen im Forum :)

Eine Frage habe ich nach dem Lesen deines Beitrages: Was ist denn "Blender"?

nafets91
27.09.2006, 15:28
ein open source modelierungs und animationsprogramm
ich verweis mal auf die seite dann erklärt sichs von alein
http://www.blender.org/cms/Home.2.0.html
guck am besten mal in die galerie und wenn du mal einen eindruck haben möchtest was damit alles geht, such mal nach elephant dreams.

edit: natürlich noch danke für die nette begrüssung :D