PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal gewickelt worden?



SuperMichi
24.09.2006, 21:37
Hi,
ich hab mal ne Frage:
Wer von euch ist schon mal von jemandem gewickelt worden und wie war das?
Michi

walex
24.09.2006, 21:51
Ich könnte schwören das Thema war ziemlich genau so schon da :O

GoodNites
24.09.2006, 21:58
ich schätze das wurde jeder schon mal

SuperMichi
24.09.2006, 22:45
Tut mir leid. Ich bin noch recht neu hier. Im Forum habe ich ein bischen gestöbert aber nichts gefunden. Ich will mit der Frage ja auch nicht langweilen oder nerven. Ihr könnt die Frage auch gerne löschen. Tschuldigung nochmal.
Michi

anna-lena
24.09.2006, 23:09
Ja klar ist man dass. Ca 2-4 Jahre als Baby...:(

Aber so en Thread, gibts auch schon mehrmals im Forum...

flaggi78
25.09.2006, 00:58
ist doch egal ob die frage schon mal gestellt wurde...fast alles wurde hier schon mal gefragt und wird immer wieder gefragt - geschrieben dafür ist ein forum doch da :)

zur frage zurück, ja ich wurde von meiner frau gewickelt aber ich finde nix tolles dabei. selbst wenn ich das selbst mache finde ich nichts gutes daran. bin halt froh wenn ich die windel an habe und dann benutzen kann

Alessia
25.09.2006, 05:52
war gestern noch bei miener freundin und habe sie und danch hat sie, mich gewickelt also war total cool!!! *fg*

windelfranke
25.09.2006, 07:00
Als Baby bin ich das letzte mal gewickelt worden und jetzt mache ich es selbst und möchte eigentlich auch nicht von einer anderen person gewickelt werden das ist mir irgendwie peinlich und unangenehm

pampersdad
25.09.2006, 08:46
Ich finde, es gehört viel Vertrauen dazu, sich von einem anderen wickeln zu lassen - oder in meinem Fall - einen anderen zu wickeln.

Ich finde es wichtig, dass es in einer Atmosphäre ohne Peinlichkeit geschieht. Für mich gelingt dies am besten in einem Rollenspiel, wo man sich zuerst gemeinsam gedanklich in die Situation "Daddy - Windeljunge" einfühlt.

In so einer Atmosphäre zu windeln bzw. gewindelt zu werden ist echt megacool.

PS: Ich finde es persönlich sehr gut, wenn jemand ein altes Thema neu aufmacht - schließlich sind zwischenzeitlich neue Leute zur Community gestoßen, die vielleicht andere Gedanken haben - oder einfach nur keine Lust hatten, einen extrem landen Pfad noch zu verlängern :D
Wer schon mal was zum Thema zu einem früheren Zeitpunkt geschrieben hat, hat ja die Freiheit, diesmal nichts zu schreiben.

BoP
25.09.2006, 10:11
Ich heiße ja nich Grundlos BoP - Der Wickelmeister;)

am Samstag habe ich nacheinander 3 süße Junx verpackt (oder waren es 4?)

tommMG
25.09.2006, 13:32
Original von tobiase
war gestern noch bei miener freundin und habe sie und danch hat sie, mich gewickelt also war total cool!!! *fg*

... wer schreiben kann ist klar im Vorteil. Könnt Ihr Jungs nicht mal etwas besser aufpassen, was Ihr eintippt? Oder zumindest eine Rechtschreibprüfung durchführen?? Ich finde es nicht gut, wenn man ein Posting dreimal lesen muß, um den Sinn zu kapieren !!

Peachbaby
25.09.2006, 14:25
BoP, der Bau...ähh...Wickelmeister
am Samstag habe ich nacheinander 3 süße Junx verpackt (oder waren es 4?)

Wieso "süß"? Hast die etwa auch angebissen und mal probiert? :tongue:

Ansonsten, um auf die Frage zurückzukommen: Ja, nicht nur einmal. Ist bequemer, als es selbst machen zu müssen. Besser ist es meistens nicht, was den Sitz der Windel angeht, da ich meinen Körper doch am besten kenne und weiß, wie stramm die Windel an welchen Stellen sitzen muss. Aber Übung macht den (Wickel-)Meister :]

Peachy

ludicra
25.09.2006, 15:28
ich wurde leider noch nie nach meinem windelalter gewickelt ;(

Aber ich hoffe das ändert sich bald.

dlbbg
25.09.2006, 16:11
Mein größter wunsch ist es mal gewickelt zu werden; am besten von meiner Freundin, aber das werde ich wohl die erleben.
Ist das überhaupt so spektakulair oder werde ich enteuscht sein?

Xaser
25.09.2006, 16:14
ich fands jedenfalls ganz schön
is halt relativ subjektiv, also isses vlt auch anders bei dir
;-)
im zum topic zu kommen: jap, bin ich schonma

Windel_Benni
25.09.2006, 16:49
Original von tobiase
war gestern noch bei miener freundin und habe sie und danch hat sie, mich gewickelt also war total cool!!! *fg*

ich beneide dich

allesindie
25.09.2006, 17:16
Ja, meine Ehefrau hat mich schon ein paarmal gewindelt ... war schon irgendwie toll, eine Mischung aus Schamgefühl und erotik.

Wenn ich die Windel wirklich benutzen will wickele ich mich besser selber - der Sitz ist dann straffer und einfach einen Tick besser.

Danke trotzdem liebe Frau ...

Schön war auch als ich sie mal windeln durfte ...

Tilly
25.09.2006, 17:42
manchmal schaffe ich es meine freundin zu überreden mich zu wickeln und dann sie. Sonst machen wir das im Urlaub, dass ich die meiste Zeit von ihr gewickelt werde. :-)

Und natürlich ist das ein schönes Gefühl so liebevoll umsorgt zu werden!

Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub. Ich hoffe das es im Winter wieder so weit sein wird. Vielleicht gehen wir beide dann gemeinsam gewickelt auf die Piste?!

Insel_Affen
25.09.2006, 18:06
Ich hatte eine schaurige Erfahrung in England als ich gewickelt wurde. (Ich wuerde lieber nicht beschrieben)

Ich bin sehr empfindlich wen mein Windel wechseln kann. Ich fuhle ein bisschen ungeschuetzt.

gekko
25.09.2006, 18:10
ja ich wurde auch außerhalb meines kleinkind alters gewickelt, zuletzt am letzten weekend.
doch ich habe bisher noch keinen gewickelt, kann nur mich selber wickeln, andersrum müsste ich erstmal üben, nicht das es beim anderen ausläuft oder so.

stefan

BoP
25.09.2006, 19:47
Original von Peachbaby
Wieso "süß"? Hast die etwa auch angebissen und mal probiert? :tongue:



Nöö. Anbeißen tu ich doch nur nich.

Hab übrigens nochmahl nachgezählt. Es waren 4 direkt nacheinander.

Bastii
25.09.2006, 21:44
...und hat es dir denn gefallen, Michi?

Minidiaper
26.09.2006, 12:06
Ich wurde schon ein paar mal von meiner Freundin Gewickelt. hat spass gemacht. hatte aber immer einen tierischen Ständer.

Stinker_denis
26.09.2006, 12:09
Wurde mehrfach von Freunden oder Papa gewickelt war Super Geil das mich andere gewickelt haben! Sogar einer hat mich mal im Schwimbad gewickelt auf der Wiese aber keienr kamm zu uns oder keime Störte es!

Solche Augenblicke muss man froh sein!

gruß

denis

moli85
26.09.2006, 13:58
ich wurde auch schon ein paar mal von meiner freundin gewickelt. ist ein total schönes gefühl. so ein moment hat sehr viel mit zärtlichkeit und vertrauen zu tun. in so einem augenblick ist man echt in ner ganz anderen welt ;)

Rödi
26.09.2006, 14:13
ne bin noch nicht gewickelt worden - zumindest nicht in meiner DL-Zeit *lol*

Aber ich würde gerne mal gewickelt werden

Stinker_denis
26.09.2006, 14:18
Original von Rödi
ne bin noch nicht gewickelt worden - zumindest nicht in meiner DL-Zeit *lol*

Aber ich würde gerne mal gewickelt werden

Woher kommst du den? Wenn du willst kann ich dich gerne Wickeln!

gruß

denis

Rödi
26.09.2006, 14:21
Ich komme aus Hessen.

danke für dein Angebot - ich hätte mir natürlich lieber eine Mami gewünscht, sorry! :ma:

Stinker_denis
26.09.2006, 14:23
Mamis sind Schwer zu finden da manche einen traum Baby suchen so wie ich es weis! Lange hab eich geucht aberbis jetzt auch keien gefunden nun hab eich einen Papi gefunden der mich wickelt daher bin ich auf der Suche anch einem Partr/Partnerin!

gruß

denis

Rödi
26.09.2006, 14:30
Glückwunsch zum Papi - und "Viel Glück" für die Suche!

SuperMichi
26.09.2006, 15:02
...Basti, DU musst das doch wissen! War super und ich freu mich auf´s nächste Mal! ;)

wetmedi
27.09.2006, 19:43
In meiner Kindheit bestimmt sehr oft !
Jetzt des öfteren von meinem Mann .
Ein schönes Gefühl von Geborgenheit und Zärtlichkeit .
Da kann man sich so richtig fallen lassen .

Oft wickeln wir uns gegenseitig . Er genießt das genauso wie ich .
Hoffe ich jedenalls . :]
Trockenlegen gehört natürlich dazu !!

cat
27.09.2006, 23:17
Ich wurde auch schon mehrmals gewickelt und wenn ich andere verpacke fehlt irgendwie die übung ;-)

bärchen
27.09.2006, 23:37
Seit meinen Coming Out anfang des Jahres bei meiner Freundin, wurde ich auch schon oft gewickelt, es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl, der Zärtlichkeit, Liebe, Geborgenheit und natürlich des Vertrauens.
Wir mögen es beide sehr und ich möcht e nicht mehr missen.
Die Beziehung hat sich durch all das noch viel weiter vertieft.

Schatz, mein Häschen (http://www.windelbabies.de/forum/profile.php?userid=7741) ich Liebe dich :lovetree:

Windelman
12.11.2006, 15:41
Nein ich wurde noch nicht gewickelt könte es mir aber sehr gut vorstellen

Gizmo_S
12.11.2006, 23:01
Hallole,

Ich wurde schon oft gewickelt, nicht nur als Kleinkind.
Da ich ja nicht so der Windelträger bin, würde ich sagen, das ca. 40% der Windeln, die ich an hatte, von jemand anderes gewickelt wurde.

Ich finde es schön, gewickelt zu werden. Die Windel, die bisher mit am besten saß, war die, wo mir der BoP verpasst hat. Dankeschön, hoffe mal wieder von ihm gewickelt zu werden.

Selbst habe ich auch schon ein paar Leute gewickelt. Meistens eher schlecht als recht, bin da nicht der Held drin, mir fehlt, wie bei Catman, auch die Übung da drin.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

BoP
12.11.2006, 23:20
Gizmo was denkst du denn warum unter meinem Nick Wickelmeister steht ;)

windelboy7
13.11.2006, 14:27
ja in meiner kindheit ein paar hundert mal und des öfteren von meiner freundin.
kann man(n) empfehlen

Alessia
13.11.2006, 20:04
jo ich wurde auch schon öfters mal von meiner besten freundin gewickelt(sie trägt auch windeln und ist in meiner klasse)

ist manchmal voll witzig wenn sie windeln zur schule anhat und nur ich es merke bzw. weiß *fg*

bei so einem süßen windelboy wie ich kann sie halt nicht nein sagen wenn ich sie frage ob sie mich wickelt(aber leider habe ich momentan keine feste freundin)

MfG:Tobiase

BadBoy
13.11.2006, 20:48
wenn sie hübsch ist, solltest du sie dir warm halten! :D :feuerflummi:

Alessia
14.11.2006, 09:35
die is hübsch und die halte ich mir noch jut warm^^
sie fährt am WE nach holland runner und hat mich gefragt ob ich mit will habe ja gesagt und sie hat mich so gefragt ob ich denn auch windeln tragen(mitnehmen) würde weil sie nimmt auch welche von zuhause mit und sie will das ich sie auch mal wickel da dachte ich mir gestern so bingo*fg'

BadBoy
14.11.2006, 15:06
muahaaa...
na dann viel spaß!
kannst ja danach mal berichten wie es so lief!

Denniswindel
14.11.2006, 15:41
Ich wurde im Krankenhaus von einer Krankenschwester gewickelt und es war sehr schön.


Gruß an alle Euer Dennis :]

karl_nuckl
22.11.2006, 19:57
Original von Stinker_denis
[...]hab eich einen Papi gefunden der mich wickelt [...]

@Stinker_denis
Hallo,
hätte gerne mal gewusst wie ich so einen PAPI finde zum wickeln. Bin schon lange auf der suche danach und war bisher erfolglos. Kannst mir mal ein paar Tipps geben!! Können uns auch mal treffen wenn du willst :D
Komme aus Main und das ist nicht so weit weg

zum Thema

Bin während meiner Baby-Zeit noch nie gewickelt worden, wäre es aber gerne. Immer einen selbst zu wickeln ist echt irgendwie öde

Tschö mit Ö

Peter Pan
23.11.2006, 17:15
Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben, dass ich neulich auf eine Adresse gestoßen bin, auf der angeboten wird, sich einmal so richtig als Baby oder Kleinkind zu fühlen. Nach dem ich einen Termin hatte, war ich auch da. Es hat trotz nicht optimaler Bedingungen trotzdem riesen Spass gemacht und ich wurde wirklich so richtig verwöhnt. Es war ein tolles Gefühl einmal von einer fremden Person gewickelt zu werden, den lieben langen Tag nur das machen worauf man Lust hat und einfach die Alltagssorgen hinter sich lassen zu können.Anfangs war ich etwas skeptisch, aber sie hat sich wirklich riesig große Mühe gegeben.

TB-Sebastian
23.11.2006, 18:18
Hi,

Ich wurde auch schon öfters gewickelt, ja es ist ein schönes gefühl gewickelt zu werden und macht riesigen Spass. Es ist schon ein unterschied wenn man gewickelt wird, oder es selbst macht. :frech:

Gruß Sebastain

Schnulli1988
23.11.2006, 18:23
Wurde nochnie gewickelt würde es aber mal machen. Ist bestimmt supi :bindafuer:

Alessia
24.11.2006, 10:15
Hier der Bericht von unserem gemeinsamen WE:

Also wir sind (ihre eltern,sie und ich) nach holland gefahren für nen WE aufem camping platz nähe venlo war echt geil da war auch nen gewässer in der nähe zwar jetzt ein wenig kalt gewesewn aber war noch akzeptabel aber kommen wir zum eigentlichen die hatte 1 halbes paket pampers größe 6 und 5 dry nites dabe iich hatte nur 14 pampers gr´ße 6 mit aber dann kam die frage wo druf ich abends schno gewartet habe ob ich sie mnal wickeln möchte und es war echt total schön habe ihr den schunller im mund gesteckt und sie total liebevoll die windel abgenommen und sie trocken gemacht(AA ist tabu gewesen)
und dann wieder ne neu um getan ihre eltern wussten das natürlich danach hatt sie mich gewickelt und ich würde des gerne jeden tag so erleben war echt geil bin jetzt auch mit ihr zusammen :] was so ein WE alles ausmachen kann sie hat sogar 2 bodys mit gehabt ein für sie in pink und ein für mich in blau voll süß.Am nächsten tag also am samstag sind wir dann mal nachmittags mit pocket bikes in die stadt von venlo gefahren die dinger sind mal sau shcnell( wer weiß wie schnell 90 kmh sind) dann haben wir uns mal in der stadt um gekuckt sie hatte nur nen rock an und nen kurzes top ich ganz normal in jeans und t-shirt(aber beide ohne windel drunter) und dann sind wir mal so rumgegangen und haben dann auch in manchen geschäften wihndeln gefunden auch die dry nites die werden da voll geworben stehen einmal vorne an der kasse und hinten voll des fette reklame shcild!!! natürlich haben wir dann für 7 oder 8 euro gleich 1 paket mitgenommen die sind echt jut und am sonntag abend war mein schönstes erlebniss wir lagen abends beide nur in einer windel in dem camping wagen im bett und sie nur bh und windel um und ich nur windel um und dann kam sie so rüber und fing an mich zärtlich am hals zu küsen und dann fragte ich si so ob sie bereit wöre für zungen kuss und sowas sie sagte jo klar warum nicht das leiß ich mirt newt 2 mal sagen und wir küssten uns da nur noch dann kam ganz coll so die mutter rein fragte nur so ob wir nocjh was wollen chips oder so für abend und hat wohl gesehen das wir voll am rum küssen waren sagte aber nur ihr habt ja wohl ne beschöftigung ich und meine freundin haben sich echt net mehr eingekreigt des kam so geil raus bei ihrer mudder *rofl* und später abends dso gegen 20 uhr sind wir nach hause gefahren und ich habe dann abends noch bei ihr gepennt und wir sins auch nächsten morgen beide zusammen zur shcule gegangen und alle haben gefragt weil wir uns aufem flur geküsst habewn ob wir zusammen wären und wir biede so jok lar shcon länger obewohl wir erst seit freitag richtig zusammen sind *lol* voll geil ich bin voll happy mom.!!!

MfG:Tobiase

MBSpeedy
24.11.2006, 10:38
@tobiase: das freut mich für Dich. Ich kann mir Eure Geschichte ein bißchen vorstellen, muß verdammt schön sein dein Leben zur Zeit

@Thema: zurück zum Thema:
ich hatte von 09/2005 bis 07/2006 eine Freundin, wir haben uns wirklich gut geliebt, sie hat mich einige male gewickelt, und auch eingecremt und so.
Aber ich war immer so rattenscharf das sie mich hat dabei ans bett fesseln müssen. einmal hat sie mich auch bestraft und meinen ständer mit japanischem heilöl eingerieben, danach war nix mehr mit ständer und ich habe um eine windel gefleht :D Wobei wickeln muß geübt werden. Da bestand bei ihr noch verbesserungsbedarf.

Ich hatte mich auch 2-3 mal mit einem BI-Jungen getroffen, wir haben uns gegenseitig gewickelt und scharf gemacht. War auch sehr toll.

In allen Fällen war aber das große Geschäft tabu, würde ich auch selbst nicht wollen, davor eckel ich mich etwas.

Viele Grüße,

MBSpeedy

Peachbaby
24.11.2006, 12:31
Also ich persönlich bin schon von einer Menge Leuten gewickelt worden - ist einfacher, als sich selber um das Windel umlegen zu kümmern. Einfach hinlegen und warten.

Allerdings muss ich zugeben, dass ein Windelwechsel für mich keine sexuellen Reaktionen hervorruft, weil ich mich dann in die Gedankenwelt eines Babies versetze und damit alle sexuellen Reize tabu und ohnehin verflogen sind. Das macht das ganze einfacher :tongue:

Peachy

knutschbaer
24.11.2006, 13:18
Hmmmmmm ...


also ich lass mich selbst nich so gerne wickeln... ich wickel lieber selbst. :]

Als ich meinen Unfall hatte vor nunmehr 20 Jahren wurde ich im Krankenhaus auch gewickelt, nur konnte ich damals nicht so recht damit umgehen...

Aber wer weiss, vielleicht darf ich ja mal Papa sein :D

baby_andreas
24.11.2006, 13:43
Huhu Knutschbaer,

bin schon öffters gewickelt worden und fand es imma mega schön:-) hm also mein Papi dürftest du gerne sein:-) ich such ja auch einen:-)
also wenn du magst dann schreib mal an baby_andreas@freenet.de

Liebe Grüße

Baby_Julian_Tobias
26.11.2006, 10:19
Hallo,

ich denke das wohl schon jeder mal gewickelt worden ist. Ich selbst habe es schon einige male erlebt. und fand es auch immer toll. Ich bin schon bei einigen Dadys und einen Mama gewesen. Ich mus aber sagen das es bei den Dadys am schönsten war da sie nicht auf Geld aus waren und mehr liebe ins wickeln gesteckt haben.
Am schönsten fand ich es bei Dialovecd. Er hat ein richtigens Babyzimmer mit Gitterbettchen und Wickeltisch. Der mit oben eine weiche Auflage hat alledings ist sie dann im winder schon zimlich kalt. Dafür sorgt er das es einem warm wird. Da er sehr auf Buben steht. Mal sehen wen ich wieder zu ihn fahren kann.

MfG Julian

1600gtj
29.12.2006, 15:35
In der Zeit meiner Leidenschaft leider noch nicht, aber vielleicht erfüllt sich ja der Traum noch eines Tages.

windelpärchen-wsf
31.12.2006, 01:11
sicher sicher.

verrät doch schon der name. :eek: :hug: :bussi: :lol: :knuddel: