PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?



snviper
24.09.2006, 11:45
Mich würde es mal wundernehmen ob ihr aufs klo geht, bevor ihr ne frische Windel anlegt!

MfG Vip'

snviper
24.09.2006, 11:47
habe noch was vergessen: wenn ihr mit der Windel rausgeht
kann man das noch irgendwie einbauen? :(

Windel_Benni
24.09.2006, 12:18
also wenn ich AA muss dann mach ich das natürlich aufm klo ... riecht meist nicht angenehm und is auch n bissl bäbä ^^

wobei hingegen ich Harninkontinent bin da würds nix bringen stundenlang aufm klo zu hocken und zu warten das ma n tropfen kommt ^^ ;)

Jochen
24.09.2006, 12:18
Ich ziehe eigentlich fast immer erst eine an wenn ich muss :D

Toto
24.09.2006, 13:12
Ich trag die Windeln ja nicht damit se trocken bleiben *g*

Also ich geh nicht aufs Klo ;)

cat
24.09.2006, 13:52
Hmm, die frage ist nicht einfach zu beantworten:

Wenn ich keine Windel anhatte und ich sparen will: ja groß / klein

Wenn ich keine Windel anhatte und kein großes geschäft rein darf/soll: ja groß

Wenn ich keine Windel anhatte und groß reinmachen will/darf: nein

Wenn ich eine Windel anhatte und kein großes geschäft rein darf: ja groß

Wenn ich eine Windel anhatte und groß machen will/darf: nein

Wenn ich ein Windel anhate und spare ziehe ich wohl keine neue an ;-).


Und noch sonderbedinung:

Wenn ich länger als 8h nicht wechseln kann: ja



und was soll ich nun ankreuzen????

*verwirrt bin*

Joerg
24.09.2006, 13:56
Hallo an alle,
Gehe wohl auf's Klo, aber mit meiner Dauerinkontinenz kommt meistens wenig oder gar nichts, aber die Windel ist nass. Das grosse Geschäft kann ich zum Glück meistens am Morgen beim Windelwechsel nach der Nacht erledigen.
Joerg

david
24.09.2006, 13:57
........

babymüsli
24.09.2006, 14:11
nö gehe ich nicht.solltest du gerda wissen :]

david
24.09.2006, 14:17
...........

windel28
24.09.2006, 14:24
Ich gehe voher noch mal aufs Klo.
1. Um mein großes Geschäft zu erledigen, daß will ich nicht in der Windel haben.
2. Ich möchte zuerst noch das trockene Gefühl der Windel auskosten und denn Duft der Creme.
3. Würde ich direkt nach dem Wickeln rein machen besteht die Gefahr das die Windel die Flüssigkeit nicht auf einmal aufnimmt und dann ausläuft. ;(
4. Wenn ich rausgehe, gehe voher auch noch aufs Klo, da ich ja nicht weiß wie lang ich weg bin. Ich möchte ja nicht das die Windel unterwegs ausläuft.

babymüsli
24.09.2006, 15:14
Original von babymüsli
nö gehe ich nicht.solltest du gerade wissen :]

walex
24.09.2006, 15:38
Unterschiedlich. Als ich se mal mittags angezogen habe bin ich vorher aufs Klo, damit die Windel lang hält. Andererseits bin ich auch schon mit ordentlichem Druck nach Hause gekommen und hab erstmal ne Windel angezogen :)

Taggy
24.09.2006, 16:47
Die Antwort lautet schicht: nie, es sei denn es ich muß mal groß und habe keine Lust mich dann zu duschen...

tee
24.09.2006, 17:07
huhu :)

ich gehe vorm windeln immer nochmal auf die toilette.
ich mag das trockene und kuschlige gefühl. wenn ich danach gleich wieder eine neue anziehe wird auch schön sauber gemacht. (aber auch wenn ich keine neue windel anziehe).
das grosse geschäft mag ich nicht in die windel machen - das gibt mit nix. deshalb kann es durchaus vorkommen dass ich ne windel auch mal fürs grosse geschäft ausziehe.


süsses wasser :]

windelkai
24.09.2006, 18:05
meist mach Ich noch in die alte ansonsten wenn Ich groß muss beim wechsel benutz Ich das Kloh denn gleich in einer vollen Windel wieder zus ein währe auch nicht das angenehmste

Ulrike
24.09.2006, 18:09
:D

Ich bin ja stark Blaseninko mit Reizdarm , da ist das mit dem klo am morgen nur ein versuch meistens ist es schon zu späth dafür nacht bin ich zu 95 prozent voll ,oder soll ich 2 mal aufstehen wenn der popo alarm nachts schlägt, ausserdem ist meine reaktionszeit nur ca 3 min von drukaufbau bis windel vollwerden.

cu ulrike

anna-lena
24.09.2006, 18:16
Auf Klo gehen vor ner neuen Windel...:D

Ne, das schaff ich leider nicht... :(

Das kommt alles direkt in die Windel... :tongue:

windelmajo
24.09.2006, 20:17
... also ich geh vorher nicht aufs klo, wär ja blödsinn irgendwie wozu sind denn die windeln sonst da????

gruß wilndelmajo

Baby-Steffanie
24.09.2006, 21:21
...olso ich Gehe vorher noch zum klo, befor das ich eine Neue Windel anzihe ,
Spart Windeln.

Reinhard

flaggi78
25.09.2006, 01:48
bei mir kommts drauf an. wenn ich groß muss ja auf jeden fall dann. und wenn ich merke das meine blase voll ist lasse ich die hälft raus damit die windel nicht gleich voll ist und noch platz ist für später ist

windelfranke
25.09.2006, 06:55
Ich gehe immer aufs Klo beim Windelwechsel damit ich nicht mit voller Windel das Haus verlassen muß bzw das ich mich möglichst lange darauf verlassen kann das die windel dicht hält sie soll mich ja schließlich vor peinlichen Unfällen schützen wenn kein Klo schnell genug in der nähe ist

ich-wars-nicht
25.09.2006, 11:28
Ich hab keinen wirklichen Treffer für mich gefunden... insbesondere diese Antwort:

"wenn ich die Windeln zum schlafen anlege"

muß ich genau gegenteilig beantworten, weil es bei mir sogar oft hilft wenn ich am Abend reinmachen (was ich hald grad muß), dann fällt eine unangenehme Sperre weg die mich Nachts sogar schon aufwachen hat lassen wenn ich aufs Klo mußte, obwohl ich eine Windel an hatte^^

Also ist es so, dass ich eher ins Bett (die Windel) mache, wenn ich sie vorher schon nass gemacht habe, ansonsten fühlt sie sich nicht deutlich genug an wie eine Windel, und dan bleibt sie über die Nacht trocken^^

MFG Proximo

PS: Die eigendliche Antwort wäre in meinm Fall "nach Lust und Laune"^^

Junior_Ultra
25.09.2006, 13:31
Es geht mir so ähnlich wie "ich-wars-nicht". Wenn ich eine "richtige" Windel anziehe, benutze ich meistens vorher die Toilette (bei gross auf jeden Fall). Wenn ich eine billigere Babywindel als Vorlage in eine Plastikhose lege, mache ich sie oft gleich nass. Wenn ich für längere Zeit aus dem Haus gehe, gehe ich vorher immer aufs Klo.

Mit nasser Windel kann ich besser einschlafen, das macht halt die Gewöhnung an die Windel nach vielen Jahren. Allerdings muss ich, seit ich kein Bier mehr trinke, nachts öfter raus. Liegt wohl am leichteren Schlaf ohne Alk. Früher bin ich erst am Morgen mit schmerzhaft voller Blase aufgewacht.
l

ich-wars-nicht
25.09.2006, 15:53
Wiso mußt du aufstehen wenn du ne Windel an hast? :hä:

Ich hör in letzter Zeit immer mehr von Windeln in die man "vorsichtig reinmachen muß", "beim Schlafen auslaufen" oder "unbedingt Gummihosen dazu anziehen muß"

Schonmal überlegt ob die Wini zu klein oder zu wenig dick ist? Mit Einlagen sollte eine Windel mindestens 8 Tagstunden halten... das bedeutet ca 16 Nachtstunden... und richtig angezogen sollte sie auch nicht auslaufen, egal wie man da liegt^^

MFG IWN :ma:

moltexfan
25.09.2006, 16:09
Hallo
Also ich gehe bevor ich eine Windel über längere Zeit tragen will meistens erst noch einmal aufs Klo. Bis ich die wieder ausziehe ist meine Blase eh wieder voll zum nass machen der Windel.

miki
25.09.2006, 16:56
nie - deshalb hab ich doch windeln an um nicht aufs klo gehn zu müssen

Thommy_DL
25.09.2006, 20:09
Nee, vorher geh ich doch nicht extra aufs Klo! Wozu hab ich denn die Windel? :D

Windelanfaenger
28.09.2006, 13:17
Wozu sollte ich vorher aufs Klo gehen? für mich liegt der Reiz der Windel darin, diese auch zu benutzen. Aber länger als 6-8 stunden habe ich noch nie durchgehalten.
gruss windelanfaenger

Baby1986
30.09.2006, 09:47
ich gehe nicht aufs klo bevor ich ne frische windel anziehe warum auch
nen richtges baby hat sein klo doch um.

Lg Benjamin

torty
02.10.2006, 10:00
Also ich gehe auch nicht vorher aufs klo dafür habe ich ja die Windel

terrycloth
19.11.2006, 23:11
Original von windelmajo
... also ich geh vorher nicht aufs klo, wär ja blödsinn irgendwie wozu sind denn die windeln sonst da????

gruß wilndelmajo
ich bin in de glückliche Lage, Windeln nicht zu brauchen - daher ziehe ich Stoffwindeln gerne einfach so an, wenn ich aber Pampers, Attends, Molicare etc anziehe, dann gerade, um sie zu benutzen ...

karl_nuckl
22.11.2006, 20:49
Hallo an alle!
Wenn ich mir eine Windel anzieh, dann bestimmt nicht für mein gutes Aussehen :D , sondern damit man sie benutzt. Hätte ja alles sonst keinen Sinn!! Und wenn ich ne Windel an hab und ich muss GRO?, dann geht das rein und die Windel wird nicht dafür ausgezogen oder solche sperenzien gemacht!!!

Et kütt wie et kütt!!!!! :D :D :D :D

Finde die Windel "Voll und war" auch angenehmer als trocken und kalt :abgelehnt:

MAchts gut zusammen
euer karl_nickl

schnick-schnack
30.12.2006, 01:17
ja wie käm ich denn dazu? dafür ist die windel da. Aufs Klo vorher... wie uncool

diaper:in:space
01.01.2007, 22:00
Hallo,

wenn ich muss, geh ich schon aufs Klo, bevor ich eine Windel anziehe. Ich will sie ja schon ein paar Stunden anlassen, das wäre ja sonst irgendwie Verschwendung.

Grüße, Weltraumwindel

schnick-schnack
03.02.2007, 22:07
das ist doch kein grund... das geht doch auch so. 24 Stunden in vollen windeln ist doch kein problem

diaper:in:space
03.02.2007, 22:17
Hallo,

also bisher hatte ich immer nur eine Windel ohne Einlagen an. Die reicht mir dann nicht 24 Stunden, sondern nur ein paar. Das ist, denke ich, auch genug für mich. Und wenn ich die gleich schon nassmache, wenn ich sie anziehe, reicht sie eben kürzer, das ist doch klar.

Es kommt aber schon vor, dass ich die Windel direkt vor dem Ins-Bett-Gehen anziehe, dann gehe ich nicht mehr vorher aufs Klo, denn ich mag sie ein wenig nass über Nacht.

Grüße, Weltraumwindel

Wet_tommi
03.02.2007, 22:28
Also, wenn ich klein muss gehe ich vorher nicht aufs Klo, wenn ich groß muss, gehe ich aufs Klo.
Trage die Winde ja, um sie nass zu machen.

Harry_993
04.02.2007, 00:01
Irgendwo ist die Frage doof. Ich meine, wenn ich auf's klo gehe,
danach hab ich doch dann garkeinen druck mehr, und dann kann ich nicht
in die windeln machen, dann muss ich erst warten.

tonks*
04.02.2007, 00:06
Original von Harry_993
Irgendwo ist die Frage doof. Ich meine, wenn ich auf's klo gehe,
danach hab ich doch dann garkeinen druck mehr, und dann kann ich nicht
in die windeln machen, dann muss ich erst warten.

mehr trinken... 8)

tee
04.02.2007, 07:17
huhu:)


Original von schnick-schnack
das ist doch kein grund... das geht doch auch so. 24 Stunden in vollen windeln ist doch kein problem

ich sehe das ganz anders! ich möchte meiner haut keine 24h Reizung aussetzen - aber jeder so wie er mag;)
wenn ich eine windel umhabe, dann nur solange wie ich mich wohlfühle und das geht nicht wenn ich im klatschnassen sitze - nö sowas mag ich nicht.

schatten und süsses wasser :]

cat
04.02.2007, 07:33
ne 24h in ner vollen windel ist nix. Das gibt hautreizungen. Und wenn dann muss man 48h kein mehr tragen, damit sich die haut wieder erholt :)

Achja, es kann auch passieren, das ich die windel fürs große geschäft kurz runterziehe dann das große geschäft mache und die leicht feuchte windel wieder hochziehe (wenn sie erst 1x benutzt ist).

Gründe:
1. In der öffentlichkeit muss groß net sein
2. Vor meiner mama auch net
3. Bei Besuch auch net

tee
04.02.2007, 08:03
huhu:)

ich mag es generell nicht ein grosses geschäft in die windel zu machen bzw. dadrin zu verweilen, denn auch dies ist nicht gut für die haut (http://de.wikipedia.org/wiki/Haut), die doch ein extrem wichtiges organ unseres Körpers ist.

schatten und süsses wasser :]

lorr
04.02.2007, 10:35
Original von tee
huhu:)

ich mag es generell nicht ein grosses geschäft in die windel zu machen bzw. dadrin zu verweilen, denn auch dies ist nicht gut für die haut (http://de.wikipedia.org/wiki/Haut), die doch ein extrem wichtiges organ unseres Körpers ist.

schatten und süsses wasser :]


Wie meistens bin ich wieder mit tee gleicher Meinung. Für mich gibts da auch Grenzen. Da ich mir am ehesten nachts eine Windel anziehe geh ich vorher schon nochmal aufs Töpfchen *lol*, denn ich will ja entspannt einschlafen können. Wenn ich mir überlege wie das stinkt wenn man.....puuuh da würde ich doch nachts kein Auge zumachen. Ich mag auch nur nasse Windeln. Und die Haut mag dauernass und dauervoll bestimmt nicht. Es gab hier ja schon Windeldermatitis-Threads. Ich finde sowas geht zu weit, aber jedem das seine, für mich ist das nix.
LG Lorr

Toto
04.02.2007, 11:29
Original von lorr

Original von tee
huhu:)

ich mag es generell nicht ein grosses geschäft in die windel zu machen bzw. dadrin zu verweilen, denn auch dies ist nicht gut für die haut (http://de.wikipedia.org/wiki/Haut), die doch ein extrem wichtiges organ unseres Körpers ist.

schatten und süsses wasser :]


Wie meistens bin ich wieder mit tee gleicher Meinung. Für mich gibts da auch Grenzen. Da ich mir am ehesten nachts eine Windel anziehe geh ich vorher schon nochmal aufs Töpfchen *lol*, denn ich will ja entspannt einschlafen können. Wenn ich mir überlege wie das stinkt wenn man.....puuuh da würde ich doch nachts kein Auge zumachen. Ich mag auch nur nasse Windeln. Und die Haut mag dauernass und dauervoll bestimmt nicht. Es gab hier ja schon Windeldermatitis-Threads. Ich finde sowas geht zu weit, aber jedem das seine, für mich ist das nix.
LG Lorr

Dito, stinkt nur die ganze Wohnung voll :(

nucki_sub
04.02.2007, 11:36
Also nu will ich mich auch mal mehr beteiligen hier....

ähm, also ich geh schon noch auf Klo ... weil aa in die windel mag ich nicht sonderlich. Mein Und auch sonst geh ich auf Klo, in der Berufsschule oder in der Werkstatt trau ich mich nicht Windeln zu tragen.

Aber zu Hause und ansonsten in der Freizeit hab ich immer ein nettes dickes pcket an :-)

LG nucki

killeregg
08.02.2007, 09:37
Irgendwie find ich, dass das dem Sinn des Windeln tragens wiederspricht, wenn man vorher auf's Klo geht. Find ich so, wie sich vor'm Sex einen runter zu holen, naja.
Aber trotzdem find ich auch groß in die Windel machen nicht immer so toll, aber das ist bei nem Menschen mit normaler Darmflora auch nicht so häufig der Fall und bei mir hat das so wie so Routine, so dass ich planen kann, ob ich mir groß in die Windel machen will oder ob ich auf's Klo geh...

Karu
08.02.2007, 20:10
Will auch was ankreuzen:

[x] manchmal vor dem Windeln anziehen

Naja gut, was solls ... so enthalte ich mich eben (leider)
Und Hautreizungen müssen ja nicht sein ... aber einmal ist kein mal, oder? :freak:

LG Karu

supersky
09.02.2007, 07:02
Tja, das Klo kommt mit mir in der Regel nur in Sachen AA in Berührung. Ansonsten finde ich es schön für die anderen Geschäfte grade die Windel zu benutzen. Je nach Situation gibts aber natürlich auch Ausnahmen!

lg supersky

karl_nuckl
09.02.2007, 13:58
Original von supersky
Tja, das Klo kommt mit mir in der Regel nur in Sachen AA in Berührung. Ansonsten finde ich es schön für die anderen Geschäfte grade die Windel zu benutzen. Je nach Situation gibts aber natürlich auch Ausnahmen!

lg supersky

ichhabe die gleiche Ansicht wie supersky. Nur ab und zu kommt auch mal AA in die Windel (dann bin ich zu faul aufzustehen)

zweistein
10.02.2007, 12:53
Ich trage Sie ja nicht, weil ich muss. Deswegen gehe ich vorher nie zur Toilette. Dann wäre ja der Witz weg. Aber ich hab halt auch das Glück, dass ich sie nicht tragen muss!

kwakkwak
25.02.2007, 22:01
Also ich bis jetzt schon, bin aber noch nicht lange dabei...
zuhause privat geh ich auch schon mal nicht, das kommt drauf an, je nach stimmung, wenn ich ne volle windel brauche, dann geh ich natürlich vorher NICHT, wenn ich aber den Reiz länger haben will, geh ich die blase entleeren und mach ne frische windel um, aber dann trinke ich extra viel Tee und wasser, damit es bald dringen wird...
mein problem war eher das öffentliche Tragen und da geh ich wohl vorher auf Toilette... damit die windel "länger hält"

djwindel
25.02.2007, 22:34
Wozu das denn? Dann gibts nochmal n krätigen "Schuss Füllung" :D und danach den Boxenstopp :P :D

jojo_boy
26.02.2007, 14:53
kommt ganz drauf an, falls ich merke ich muß in nächster zeit mal groß dann gehe ich aufs klo sonst aber nicht.

zweistein
26.02.2007, 16:06
Nja für das große ziehe ich sie auch aus oder gehe vorher. Aber fürs Kleine? Never ever!