PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : volle windel



maexschen
23.09.2006, 23:44
bin neu hier,kann mir jemand helfen,was kann ich tun damit ich in meine windel ein großes geschäft machen kann,hat jemand einen tipp... :ma:

Die Seite habe Ich gerade endeckt.....


hier bekommt Ihr prima Windeln.....


http://www.sanfoxx.de/


z.B. Attends,Tena und Seni

Windel_Benni
23.09.2006, 23:50
wie wärs mit "drücken" ?
:]

steff78
23.09.2006, 23:53
Warten bis du musst und dann einfach machen ;)

Im Ernst: Ist am Anfang nicht so einfach, ist mir klar. Die beste Methode ist einfach Training. Windel anlassen bis es nicht mehr geht. Wenn es gar nicht klappt die ersten male doch aufs WC gehen und sich langsam rantasten. Irgendwann klappt es, auch ohne Hilfsmittel, glaub mir.

Windel_Benni
23.09.2006, 23:54
und fingas weg von den abführmitteln ... dann kannste diese nacht nimmer schlafen und brauchst n ganzes packen windeln ^^

Yuki
24.09.2006, 00:05
hm in die hocke gehen ;)

wenns gar nicht geht versuch mal mit der windel um dich aufs klo zu setzen ;) bei mir klappte das bei den ersten malen nur so... aber mittlerweile mach ich eigentlich nimmer groß in die pampi aber das tut ja nix zur sache :D

Touchme80
24.09.2006, 09:58
einfach so lang nicht mehr auf die Toitoi gehn, bis du musst, und dann machste groß von selbst ( ich selber mag es nicht)

snviper
24.09.2006, 10:49
kräftig drücken ;)

also, wenn du das zum ersten mal tust, würde ich dir vorschlagen, du setzt dich mit deiner Windel aufs WC und machst es wie immer, klappt anfangs am besten und es ist am einfachsten sich zu überwinden. keine angst, wenn du das ein paar mal gemacht hast gehts dann auch im stehen oder im liegen einfacher ;)

MfG Vip'

snviper
24.09.2006, 11:13
und fingas weg von den abführmitteln

[**Beitrag gelöscht, da die WBC kein Verhalten unterstützt, das zu Gesundheitsschäden führen kann**]

Peachy

Taggy
24.09.2006, 11:35
Dem kann ich mir nur anschließen: warten bis es nicht mehr geht, dann geht es garantiert in der Windel... Allerdings von drücken halte ich nichts viel. Windel anhaben in der Zeit wo du normalerweise immer auf den Klo gehs...

Ulrike
24.09.2006, 18:12
:D

könntest trokenpflaumen essen die wirken gut und da geht garantiert dann in pampi

walex
24.09.2006, 19:30
Ich bin froh wenns dauert, dann ists nicht so weich und schwer sauber zu machen. Daher halte ich von allem mit abführender Wirkung nichts. Und auf die Toilette setzen funktioniert narrensicher.

jrkler
24.09.2006, 19:34
also
am besten ist wirklich viel trinken (so ist es bei mir)

und setzt dich nicht unter druck.


jrkler

Wolfgang
24.09.2006, 19:51
ein identer thread des selben threadstartes wurde gestern bereits aus dem forum entfernt....

is dem threadstarter wohl nicht aufgefallen...
bzw hat er sich dabei genau nix gedacht warum der wohl weg ist...

anna-lena
24.09.2006, 19:52
Hi

einfach warten bis es kommt und mans nicht mehr halten kann. dann gehts automatisch rein. *zensur by wolfgang* oder wie wärs mal mit ner reifen Birne???

BITTE AN DIE COMMUNITY-REGELN HALTEN !!!

SuperMichi
24.09.2006, 21:41
Hi,
ich halte immer so lange ein, wie ich kann. Allerdings mache ich deshalb auch manchmal in die Hose, da ich nicht immer Windeln trage. Aber irgendwann ist der Druck so groß, das man automatisch in die Hose/Windel macht. Mit dem einnässen ist es ja auch so, ausser, dass es da schneller geht.
Michi

flaggi78
25.09.2006, 01:11
Original von anna-lena
Hi

einfach warten bis es kommt und mans nicht mehr halten kann. dann gehts automatisch rein.


genau so würde ich das auch machen. ist ein schönes gefühl wenn es dann kommt und und du ziehst es zurück und machst das so oft bis es einfach nimmer geht und dann geht die riesen ladung irgend wann in die windel und du denkst die windel platzt gleich :tongue: nur mag ich das nicht so sehr, groß in die windel... ich mag den geruch nicht

anna-lena
25.09.2006, 01:20
Original von anna-lena
Hi

einfach warten bis es kommt und mans nicht mehr halten kann. dann gehts automatisch rein. *zensur by wolfgang* oder wie wärs mal mit ner reifen Birne???

BITTE AN DIE COMMUNITY-REGELN HALTEN !!!



Hi Wolfgang,

werd ich machen...:D

windelfranke
25.09.2006, 07:06
Bei mir ist es so das nach langem Windeltraining,das morgens das große geschäft einfach so in die Windel geht wenn ich mich nicht rechtzeig aufs Klo begebe
Man muß die benutzung der Windel einfach nur lang genug trainieren dann geht alles ganz unkompliziert in die Windel geht halt nicht von heut auf gestern denn wir sind ja lang genug von unseren Eltern trainiert worden das klo zu benutzen und nicht die Windel

inkoman
25.09.2006, 10:18
na du stellst vielleicht eine frage??!!
warten bist du musst und dann drücken, was ist daran bitte schwer?!!

teenbaby00712
25.09.2006, 17:05
also bei mir war es das erste mal eigentlich garnicht so schwer ich habe ein wenig ferngesehen und mich entspannt und dann kam es fast von selbst
*ichliebees* :bindafuer:

mfg

Lucas2005
01.10.2006, 14:25
Ich glaube das ist schon fast ein philosophischer Ansatz.

Also wer es mag, mag es eben, aber es hat auch einige Nachteile, Saubermachen usw.

Dann sollte man beachten dass man dieses Thema nich anderen aufdrängt da es einige überhauptnicht mögen und auch nichts von anderen darüber wissen wollen.

Zu dem Weg zur vollen Windel muss ich unbedingt etwas sagen, mache nichts was dich in irgentwelche medizinischen Jahrbücher bringt!
Zum probieren ist noch immer ein Windelwochenende das beste irgendwann musst du ja mal auf die Toilette und entweder Windel aus oder... und dann weißt du ja obs dir gefällt oder nicht.

LG Lucas

killeregg
02.10.2006, 21:43
Alles eine Kopfsache!!!!
Entspann dich und dann denk nur ans AA machen, dann geht's, wenn du wirklich willst...

dlbbg
03.10.2006, 19:16
supi ned schlecht

tee
03.10.2006, 21:29
Original von dlbbg
supi ned schlecht

huhu :)

worauf ist dass denn bezogen? nicht schlecht dass es eine kopfsache ist?

süsses wasser :]

moli85
03.10.2006, 22:40
versucht einfach mehr ballaststoffreiche kost zu euch zu nehmen, dann klappts auch besser mit dem großen geschäft. noch ein tipp: nicht hinsetzen....ich bekomms dabei auf jeden fall net hin.

wenn es dann noch immer net klappt, die windel einfach etwas lockerer machen, sodass mehr platz am po entsteht...dann gehts leichter

terrycloth
19.11.2006, 23:07
Original von flaggi78

Original von anna-lena
Hi

einfach warten bis es kommt und mans nicht mehr halten kann. dann gehts automatisch rein.


genau so würde ich das auch machen. ist ein schönes gefühl wenn es dann kommt und und du ziehst es zurück und machst das so oft bis es einfach nimmer geht und dann geht die riesen ladung irgend wann in die windel und du denkst die windel platzt gleich :tongue: nur mag ich das nicht so sehr, groß in die windel... ich mag den geruch nicht

<p> kann mich nur anschließen, einfach warten, bis es nichtmehr geht. Wenn du zu verstopfung neigst, einfach regelmäßig Birne, Sauerkraut .... einfach Klasse, wenn einem nix mehr abhalten kann ;o)