PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickelräume in Berlin gesucht



Tena Lady
23.09.2006, 20:50
Hi Leute,
ich bin nächte Woche für ein paar Tage in Berlin und suche nun Orte, an dennen ich mir ungestört die Windel wechseln kann.
Vielleicht kennt jemand von euch ja geeignete Wickelräume, z.B in Kaufhäusern oder so.
Danke

windelgirly
24.09.2006, 23:48
Hi, also im Kaufhäusern wird es weniger probleme geben ;)
schlechter siehr es leider in manchen Lokalen aus

imac01
25.09.2006, 12:22
Mich würde das ebenfalls interessieren - komme aus Berlin, bin aber erst seit kurzem dabei...

Nette Infos, vielleicht sogar gemeinsame Windel-Wechsel-Treffen...???

BoP
25.09.2006, 12:56
Es gibt einige wehnige die zu empfehlen währen aber da ich keine adresse
habe (von den Einkaufscentern) kann ich einem nicht Ortskundigen schlecht sagen wo es geht;)

Treffen gerne. Einfach maelden.

MöchtegernBaby
25.09.2006, 13:23
Hi
ich komme auch aus der nähe von Berlin in welchn stadtteil wohnt ihr ?

TB_Sakem
14.01.2007, 20:05
kannst du die windel nicht einfach auf dem Damenklo wechseln..

da sind doch immer solche eimer

dlbbg
14.01.2007, 22:59
Meiner meinung nach kann man sich auf jeder toilette wickeln und auch dort seine windeln entsorgen...
Warum daraus immer so ein großes thema gemacht wird.

Windelharald
15.01.2007, 00:01
Ich glaube auch, dass speziell im Hinblick auf ein anderes Thema hier, ein Windelfetischist den Wickelraum eher bleiben lassen sollte...

colognefire
15.01.2007, 01:12
*hatschi* *hust*
Man ist der Thread alt... ;)

littlekid
15.01.2007, 11:12
Original von colognefire
*hatschi*

*Taschentuch reich*


Original von colognefire
*hust*

*auf den Rücken klopf*


Original von colognefire
Man ist der Thread alt... ;)

Eine echte Antiquität sozusagen. :)

Gruß,
littlekid

Feldmaus
21.01.2007, 22:47
Also ich als AB/DL gehe ganz sicher in keinem Wickelraum.

Schon die Vorstellung von anderen gesehen zu werden, während ich mich im Raum wickel, finde ich nicht gut.
Zudem denke ich, dass die Mütter oder Väter, die gerade ihre Babys wickeln, oder wickeln wollen, von meinem Tun nicht begeistert wären und vielleicht noch außerdem auf falsche Gedanken kommen könnten.

Bei mir tuts auch eine saubere Toilette, z.B. im Restaurant oder auch die Einzel-Umkleide im Schwimmbad. Das fällt nicht auf und ich kompromitiere niemanden.

windelbengelbln
22.01.2007, 09:33
kann ich mich nur anschließen ich wickel mich ganz normal auf toilette .. ich trage ja auch tagsüber windeln aber einen wickelraum sollte man meiden