PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung meiner einer



knutschbaer
22.09.2006, 09:13
Hallo zusammen. Ich bin ja schon ne kleine weile hier im Forum unterwegs und wollte mich jetzt endlich einmal vorstellen. Wird ja auch mal Zeit…

Mein Name ist Michael oder Mike, ursprünglich komme ich aus dem Hegau / Bodensee Gebiet, da wo die Suppenwürze herkommt. Irgendwann 1968 habe ich das licht der Welt erblickt, bin also schon quasi ein Oldi fühle mich aber weit entfernt davon.
Mit Windeln oder vielmehr mit Gummihosen bin ich schon recht früh in Kontakt gekommen. Das muss so mit ca. 12 Jahren gewesen sein. In einem Sani Geschäft waren die schönen Suprima Hosen ausgestellt. Da war ich fasziniert von. Irgendwann habe ich mir da dann auch eine gekauft, fragt jetzt aber bitte nicht wie wann etc. ich weiß es nicht mehr.
Der nächste einschneidende Prozess in sachen Windeln war dann mit 18. Ich hatte ein Auto und damit ein versteck für richtige, echte, kuschelige Windeln. Kurz darauf am 4.10.1986 hatte ich sehr schweren arbeits Unfall. Es stand mal kurze Zeit arg auf der Schippe und ich bin froh das ich dem Sensenmann damals von der schippe springen durfte. 2 Geburtstag eben.
Viele Windeln später bin ich dann in Stuttgart gelandet. Es war für mich eine schöne und auch schwierige Zeit mit vielen selbst verursachten Fehlern.
Auch hier war der drang nach Windeln recht heftig und fand seine Fortsetzung im Internet. Für die jüngeren hier im Forum, damals war noch Compuserv das mass aller dinge. Irgendwann konnte man dann über Compuserv ins Internet… das war eine Zeit.
Schnell erkannte ich mein Talent Webseiten zu erstellen was ich dann auch in meinem Hochhauszimmerchen fleißig getan habe. So bin ich durch Zufall an einen Auftrag geraten der die Erstellung der ersten babygum.com Seiten zur folge hatte. Durch diese erste Adult Baby Seite im Europäischen Raum bekam ich recht viele Kontakte in diesem bereich. Die allgemeine Aufbruchstimmung im Internet war richtig befreiend.
Ein Kontakt von damals kennt ihr auch. Gizmo_S war einer von denen die ich damals persönlich durch die Website kennen gelernt habe.
Ja, und jetzt lebe ich in Spanien, habe manchmal Heimweh nach Stuttgart und nach den Menschen die ich dort kennen und lieben gelernt habe.
Habe gestern knapp 3 Stunden mit Gizmo_S telefoniert über alte Zeiten gesprochen. Wahrscheinlich bin ich gerade deswegen so Mitteilungsfreudig.

So, wurde ein bisschen lang und persönlich…


Saludos Michael

cat
24.09.2006, 07:07
hm, was schreib ich nun. Wenn du gizmo schon so ewig kennst, musste auch das Forum ewig kennen. Da kommt ein herzlich willkommen ein bisschen blöd.

Dann schreib ich halt, danke für die Vorstellung ;-)

Donny79
24.09.2006, 12:21
Ja auf jeden Fall, schöne Vorstellung.

Auch wenn wir uns wohl eher bei dir vorstellen müssten?
Aber OK....

Dann weiterhin viel Spaß hier.

Windel_Benni
24.09.2006, 12:24
ich hab mich mit Mike ja schon etwas unterhalten gestern ;)

knutschbaer
24.09.2006, 17:21
Original von catman
hm, was schreib ich nun. Wenn du gizmo schon so ewig kennst, musste auch das Forum ewig kennen. Da kommt ein herzlich willkommen ein bisschen blöd.

Dann schreib ich halt, danke für die Vorstellung ;-)


Danke dir auch.. . Na klar kenne ich das Forum schon ne weile. Bin aber das ein oder andere mal schon rausgeflogen wegen inactivität ...






Original von Donny79
Auch wenn wir uns wohl eher bei dir vorstellen müssten?


Ne ne, so rum passt schon :D, Habe ja lange Zeit immer nur mitgelesen...



Original von Windel_Benni
ich hab mich mit Mike ja schon etwas unterhalten gestern ;)

Jau, das stimmt. Benni ist auch ein ganz netter! Schön das du unser Forum gefunden hast.

lg Micha