PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verhindertes nuckeln *gg*



cat
21.09.2006, 07:41
Irgendwie passierts mir manchmal wenn ich mich nicht so recht traue zu nuckeln, das ich dann plötzlich am kleinen Finger nuckel *gg* Kennt ihr auch so ähnliche erfahrungen?

ich-wars-nicht
21.09.2006, 14:00
So ähnlich... wenn ich grade keinen Nucki habe/haben darf (arbeite und Chef ist da) dann ertappe ich mich oft dabei dass ich an einem Stift, Plastikstück oder meiner Hand/Fingern nuckle.

Spätestens dann schau ich mich um und steck meist den ganzen Daumen rein... wenn schon, denn schon^^

MFG IWN

cat
23.09.2006, 11:34
ja das mit den angeknabberten stiften kenn ich auch, ist schon so, seit ich denken kann. Doof isses nur wenn man nen fremden stift hat, da muss ich höllisch aufpassen.

tee
25.09.2006, 00:14
huhu

ja stifte kauen kenne ich auch (man hüte sich aber vor stiften aus dem chemielabor; ) oder meine fingerknöchel sind dafür auch recht schön:)

süsses wasser :]

anna-lena
25.09.2006, 13:46
Servus,

also nuckeln tue ich nicht! :D
Ich sauge da eher... :tongue:


LG

Anna-Lena

jrkler
25.09.2006, 18:44
hi

also ich kenne das auch.

an fingernägelkauen ist auch eine schlimme sache (hat damit jetzt aufgehört :D)

jrkler

Stinker_denis
26.09.2006, 09:46
Original von jrkler
hi

also ich kenne das auch.

an fingernägelkauen ist auch eine schlimme sache (hat damit jetzt aufgehört :D)

jrkler

Hallo,

Bei mir ist es auch noch ganz Schlimm abends muss ich einen Nuckel im Mund haben und wenn ich am Tag keinen bekomme so Kaue ich meien Fingernägel sie sehen aus wie zerkaut egal wo ich bin! Ich denke das ich etwas nervös fast bin von was kann ich nicht Sagen vileicht braucht der Krper das!

Gruß

denis

Baby-Steffanie
26.09.2006, 10:26
@ Stinker_danis

Wen das so schlim ist mit den Fingernägel dan must hat den Nuckel (Schnuller )
auch Tag`s übernemmen :tongue:
FG
Reinhard

Stinker_denis
26.09.2006, 10:34
Klar habe den Schnuller immer bei in meienr Tasche aber traue doch nicht in der Stadt dran zu Nucklen!

Wer wird das schon machen als 20 Jähriger! Es sei dem einer ist bei mir und befilet es zu tragen oder so!

Wenn ich zu Hause bin und am Computer habe ich immer meinen Schnuller im Mund! Oder beim Fernschauen!

Beim Schlafen sowieso.

Gruß

denis

ich-wars-nicht
26.09.2006, 11:11
Bei mir leidet auch generell die Umgebung wenn ich keinen Nucki habe... das ist aber nicht so SEID ich einen Nucki habe, sondern schon immer^^

Wie schon erwähnt sind Stifte, Plastikstücke, Hemden, Jacken... in meiner Umgebung stark gefährdet^^

Es gibt einige Tricks die bei mir gut funktioniere:

- Einen Platz suchen andem nuckeln ungestöhrt möglich ist... beispielsweise ein Arbeitsplatz in der Ecke bei dem man annehmen kann dass niemand direkte Einsicht auf den Nucki hat
- regalmäßig, beim Klogang den Nucki rausholen
- einen Alltagsgegenstände bewußt mitnehmen die man als Nuckel bzw Kaugegenstand nutzen kann, ohne dass es auffällt, Wahlweise billiger Kugelschreiber, hartplastik-Kabelbinder (Die mit den 2 Kugeln welche sich durch Drehung verschließen und wieder öffnen lassen) oder sonst irgendwelche Alltagsgegenstände die weder giftig noch teuer sind. Am Besten funktionieren Gegenstände mit denen man irgendwie spielen kann, einen Mechanismus auslösen kann (zb das wiederholte öffnen und schließen des Kugelmeachnismus eines Kabelbinders) und mit denen man sich nicht verletzten kann^^
- Kaugummis... bei mir funktioniert das nicht über längere Zeit, aber wenn gerade nichts anderes möglich/zur Hand ist, nehm ich auch die. Zum empfehlen sind insbesondere teuere Naturkaugummis die keinen schlechten Nachgeschmack haben und unverdaulich sind... nicht dass es gut wäre dass sie unverdaulich sind (sollte man natürlich nicht schlucken) sondern sie zersetzen sich nicht durch die Verdauungssäfte im Mund, was ansonsten zu einem wirklich ekelhaften Geschmack im Mund führt^^

MFG IWN ;)