PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal zusammengefasst! Wo tragt ihr überall eure Windel?



Little-ZK
19.09.2006, 20:21
Auch auf die Gefahr hin, dass es so einen Tread schon irgendwo im Forum gibt ( habe mir nur die Treads der ersten 9 Seiten angesehen ), würde es mich interessieren wo ihr eure Windel trägt und benutzt?

z.B.: zu Hause (sowiso klar :D); in der Schule; auf der Uni; in der Arbeit; beim Sport; beim Wintersport; beim Autofahren; im Freizeitpark; beim Wandern; und und und.....?

Es gibt zwar einige Treads die einzelne Örtlichkeiten behandeln aber einen der das Thema allgemein abhandelt ist mir noch nicht untergekommen.

Bei mir:
zu Hause, beim Auto fahren, beim Ski fahren; Nachhauseweg von Arbeit und beim Wandern

so, jetzt seid ihr dran

BYE BYE

Wolfgang
19.09.2006, 20:24
kurz und praegnant ....

[x] ueberall


es gibt keinen ort auf dieser welt wo man keine windeln tragen kann...
die einen koennen es sich nicht aussuchen...
die anderen sind ev nur etwas feige :P

miki
19.09.2006, 20:28
uiuiui - das gibt ja mächtig arbeit ...

ich trage windeln: ... nööö ... ich zähl lieber die ausnahmen auf ...

da trage ich keine windeln:

fertig ... ging doch viel schneller so :] :D

walex
19.09.2006, 20:28
(x) feige :D

nun, ich werd Donnerstag zuhauserum mal Windeln tragen hab ich mir vorgenommen. Trotz Eltern.
Und Schule? Naja werd ich auch mal machen. Aber eins nach dem anderen. Draußen war ich schon mit.

Little-ZK
19.09.2006, 20:28
Dann gehöre ich wohl zu denen die zu Feige sind, sie überall zu tragen.
Allerdings finde ich den Gedanken schon sehr schön!

BYE

tb.lukas
19.09.2006, 20:43
Naja ich trga meine Windel Zuhause...
Ich war auch schon im Urlaub in Windeln.(zählt das zu Zuhause?)
Naja und ich war schon mal einkaufen mit Windeln oder auch mal Fahrradfahren, aber ich bin da ein wenig ängslich, was das mit dem Windeln tragen in der Öffentlichkeit angeht ;)
Joa und sonst... Schule: ein klares :bindagegen:

MfG Lukas

Little-ZK
19.09.2006, 20:48
lukas, ich sag mal ..............Urlaub gilt als NICHT ZUHAUSE!!!!!!!!!!

Ist wohl ein Punkt für dich!

BYE

Berndcici
19.09.2006, 21:25
Hallo,

ich trage überall welche auser auf der Arbeit - weil das lenkt mich zu sehr ab und im Schwimmbad auch nicht.

Grüße

kurt cobain
19.09.2006, 21:49
Ich trag insgesamt eher selten windeln, aber wenn dann, dann zu Hause, beim fahrrad fahren und wenn ich mal bei bekannten zu hause bin.. Aber schule und überhaupt wo gleichaltrige dabei sind, definitiv nicht!

Toto
20.09.2006, 06:28
[x] zuhause
[ ] schule
[ ] bei freunden
[x] beim zigaretten holn
[x] beim fahrrad fahren

mrs.wichtig
20.09.2006, 09:55
hm ich trag meine windeln immer im Rucksack oder um den Schambereich! muhaha

windelboy7
20.09.2006, 13:01
eigentlich wie ich lust und laune habe. da ist mir der ort vollkommen egal. außer auf der arbeit! da hat das nichts verloren. sonst auf jeden fall :bindafuer: egal wo!

rhapsody
20.09.2006, 13:04
Nur zuhause :) ich will dabei ungestört sein...

dlbbg
20.09.2006, 13:11
Bei mir ist es eigentlich so, dass ich sie zuhause, in der schule, in der disco, auf ner party, beim autofahren und in der stadt trage

ludicra
20.09.2006, 14:16
hmm meistesn wenn ich sturmfrei hab, dann manchmal in gegenwart der familie. Sonst draußen, in der Stadt, beim Busfahren.

In der Schule und beim Sport jedoch nicht!!!

XxWindelLoverxX
20.09.2006, 14:37
Also, meistens trage ich Windeln nachts am Wochenende für mich alleine. Es gibt kein schöneres Gefühl als im Halbschlaf eine Windel voll zu machen;-)
Ich habe es aber auch schon heimlich im Kreise von Freunden getan. Die Angst dabei erwischt zu werden war bei mir meist größer als das Hochgefühl einzunässen.

flaggi78
20.09.2006, 15:07
also ich trage meine windeln fast überall.
wo ich aber nicht trage ist wenn ich meine eltern besuchen gehe, auf der arbeit und im schwimmbad.
beim fahrrad fahren habe ich das nie probiert da ich mir das schwer vorstelle...

Diaperpeter
20.09.2006, 21:18
Hi

Trage eigentlich fast immer u. Überall Windeln auch beim Arzt und im Krankenhaus außer beim Schwimmen.

cat
21.09.2006, 01:23
huhu,

1. irgendwo gabs schon so nen thread aber bin jezt zu faul zum suchen. ich glaub irgendwo in der Kategorie umfragen *koppkratz*

2. ich trage windeln überall und nirgends je nachdem, wieviel geld dafür übrigbleibt. Kaufe mir immoment lieber Kleidung. Da hat man länger was von. Die letzten 3 Tage ohne Windel und die 7 tage davor ständig gewickelt, ob arbeit, daheim, freunde, vereine

windelfranke
22.09.2006, 07:27
Wenn ich in Windeln bin dann trage ich sie überall und zu jeder Gelegenheit egal ob Sport Arbeit einkaufen Party usw. wenn in Windeln dann konsequent
und wenn es so weiter geht über kurz oder lang immer ohne ausnahme im Moment gibt es noch Phasen wo es ohne hinhaut

Touchme80
24.09.2006, 10:07
Ich bin da lieber zuhause in Windeln...... oder auf der Arbeit am we wenn ich weiss, dass da keiner mehr da ist :-)

oder wenn ich vor dem Compi sitze und hier was einschreibe und beim einnässen bin ;-)

Joerg
24.09.2006, 14:10
Immer und überall, mit Ausnahme im Schwimmbad. Als inkontinenter Mensch habe ich gar keine andere Wahl und habe mich damit abgefunden und auch die guten Seiten des Windeltragens schätzen gelernt.
Joerg

tee
24.09.2006, 15:39
huhu:)

ich geniesse windeln überall dort wo ich lust habe eine anzuziehen.
dass kann in der bahn sein ( um den dreckigsten klos überhaupt zu entgehen - bäh bahnklo )
dass kann aber auch beim einkaufen oder spazieren sein:)
oder beim filmschauen, surfen oder schlafen... kurzum fast überall.
ausser in der sauna ;) da bin ich meist nicht durch eine windel geschützt ;)

süsses wasser :]