PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rogges Windel bei Kaufland



Junior_Ultra
19.09.2006, 14:21
So wie es aussieht, ist es einfach Demara in anderer Verpackung. Auch der Preis ist ungefähr gleich. In der Kartonpackung sind nur 10 Stück, in der Demara-Plastiktüte 20 Stück.

Bericht bei Windelnet (http://www.windelnet.de/2006/09/rogges-hygieneslip.html)

tee
19.09.2006, 16:23
huhu


10 Windeln für Erwachsene, Körperumfang 70 bis 110cm, in der Farbe weiß/hellblau (mit einem blauen Nässeindikator) gefüllt ist. Preise: 9,99 Euro.
sind die so gut?ich das nicht etwas teuer für 10e = 10 windeln?da sind doch tenas günstiger: (sogar maxi) 22 windeln für 18,60 esüsses wasser :]

Junior_Ultra
19.09.2006, 19:59
Das ist der Preisaufschlag
- weil die Beratung entfällt
- nicht nach einem Rezept gefragt wird
- für Selbstbedienung
:D
Mit Zusatzeinlage sind die brauchbar, wenn man nichts anderes bekommt.

Nicolas
20.09.2006, 15:35
nunja, dann werd ich gleich mal schaun gehn, ob s die bei mir im kaufland gibt :) wohne gleich um die ecke und ich benutz eigentlich immer die riboslip. diese windeln wären mal was anderes ^^

dlbbg
20.09.2006, 17:54
Also, ich habe mir mal die besagten Windeln heute gekauft, bin heim gefahren und hab auch gemerkt, dass ich mal müsste. Also hab ich mir zuhause gleich mal eine von den Windeln angezogen.
Als ich die Verpackung öffnete war ich mein erster Eindruck schon zerschlagen, denn für 9,99 € für 10 Windeln und dann sind die so dünn? Naja, ich hab mir gedacht was solls, jetzt ziehst sie erst mal an. Ja nachdem ich dann auch gleich reingemacht habe, merkte ich als ich vom Stuhl aufgestanden bin, dass sie ausgelaufen ist. War ja auch kein Wunder. Dünn und dicht halten geht einfach ned.
Das einzige posetive an den Windeln ist, dass die Folie schön weich ist, da kann ich keine Windeln nennen, wo bei deren sich die Folie so schön anfühlt.
Fazit: Die Windeln sind Müll! 9,99€ für diese 10 Windeln, wer sein geld rausschmeißen will, kann es gerne tun. Ich werde mir diese Windeln nicht mehr kaufen.

Als vergleich: 22 Tena Maxi Slip für 18,60 € sind deutlich günstiger, wiederverschließbar, angenehmer zu tragen und Saugkräftiger.
Tena Slip Maxi (Porsche), Molicare Super Plus (BMW), Abri die weißen dicken (Mercedes) und diese ganz ehrlich (Winterauto, Käfer, KA oder sowas).

windelbengelbln
20.09.2006, 18:25
mhm viel kritik da brauch man sich nicht wundern warum die Märkte in Deutschland keine Windeln verkaufen. Finde ich immer faszinierend in einen Beitrag schreien alle nach Windeln im Supermarkt kaufen weil Apotheke und Co ja imme rso peinlich seien und andererseits, wenn die Windeln nun im Supermarkt zu kaufen gibt ist alles Müll :bindagegen:

Ich bin :bindafuer: und hoffe das viele Unternehmen mitziehen

Grinsekatze
20.09.2006, 18:30
Nur weil das erwünscht ist, ist also Kritik an der Qualität nicht angemessen? Das ist doch ein Scherz.

BoP
20.09.2006, 19:47
Warum sehen die großen Ketten den Markt nicht??

Ich meine ok einige Versuchen auf dem Markt mit Inkontinenzwinmdeln
im Supermarkt Fuß zu fassen, nur sind deren Versuche überteuerte windeln
welche nix taugen.

Warum nehmen diese Unternehmen nicht einfach Markenartikel ins Programm???

regensburg_m
20.09.2006, 20:32
aber mal ehrlich... wer würde denn windeln in nem großen supermarkt kaufen... da sind doch viel zu viele leute und die leute die meistens an der kasse sitzen sind unter 25...

dlbbg
20.09.2006, 21:20
also ich hab damit kein problem ob die kassiererinnen jetzt 20, 25, 30 oder 35 jahre alt sind. Im gegenteil, das macht es doch aus, um so jünger um so besser, die denken sich bestimmt auch ihren teil, vielleicht is das sogar ein anfang, dass wir nicht mehr so in der gesellschaft kritisiert werden.
Jetzt stell dir doch mal vor: Jeder würde seine Windeln im Markt kaufen, somit wird es zwar kein alltagsartikel wie Toilettenpapier, aber es recht, wenn es so oft wie was anders verkauft wird.

Nicolas
27.09.2006, 13:43
hi
habe mir soeben eine solche packung rogges windeln vom kaufland gekauft. sie erscheinen mir eigentlich schön dick und auslaufsicher. die folie ist total schön weich :)
habe mir gleich mal eine windel angezogen und ich muss sagen, bin eigentlich recht zufrieden :)

windelbengelbln
27.09.2006, 16:53
@grinsekatze hast du meinen Beitrag auch verstanden? da geht es nicht um die Kritik an Qualität!

@regensburg in anderen Ländern liegen die Windeln im Supermarkt hochgestapelt! Das hat lediglich mit der Einstellung in Deutschland zu tun mehr nicht

strumpfhosenkind
27.09.2006, 17:32
schade,

war vorhin in stuttgart im kaufland, da gibt es keine windeln von rogges, nur den riboslip, die sind nicht so doll

gruß
shk

miki
27.09.2006, 18:51
Original von regensburg_m
aber mal ehrlich... wer würde denn windeln in nem großen supermarkt kaufen... da sind doch viel zu viele leute und die leute die meistens an der kasse sitzen sind unter 25...

wo ist das problem ...
http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=6597

steff78
27.09.2006, 19:10
Da mein Sanitätshaus vorhin schon zu hatte, habe ich mir auch mal so einen Pack Rogges im Kaufland mitgenommen. Bin mal gespannt wie sie sind, muss ich später mal testen.

koerperklo
26.10.2006, 22:30
... benutze die selber.grösse 3. mich ärgert die kleine VE.
finde aber gut, dass ein supermarkt windelhosen für erw. verkauft.
in einigen bekommen wir überall tena & co.ihr solltet mal die gsichter an der kasse
sehen...
qualität in ordnung.

Windelmaxe
29.10.2006, 21:16
kann mir jemand sagen ob es im kaufland in delmenhorst auch solche windelslips gibt? danke

Torti33
12.11.2006, 23:48
Hab davon gehört und werde mir Morgen mal welche kaufen und probieren

pinkpanther
13.11.2006, 11:14
Noch etwas zur Verfügbarkeit:

Die Windeln gibt es auch bei GLOBUS.

viele Grüße

Harry_993
28.12.2006, 20:16
Also, ich hatte eigendlich vor mir Rogges oder Riboslips zu kaufen. Aber ich weiß jetzt net wirklich was ich kaufen soll. Kaufland ist das erste, denn bei der apo war ich noch nicht.

PS. Kann mir mal einer sagen was ich machen muss um in der APO. an
Tena Maxi Slip für 18,60 € oder so zu kommen.
Ich habe Hüftumfang:70-75 oder so.
Also größe S müsste reichen.

Schnulli1988
28.12.2006, 20:19
Fragen wär nen Anfang

Ruf halt davor an und frag ob ses ham dann kaufstes dir oO

Harry_993
28.12.2006, 20:22
Naja, ich will erstmal nur ein probepack.
Ich will ja nichts kaufen was nicht passt.

Kann mir einer die andere frage beantworten

windelbengelbln
29.12.2006, 23:54
ich find sie gut