PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benutzt ihr eure Windeln? (only DL)



dlbbg
18.09.2006, 11:42
Hallo,

mich würde mal interessieren, iwieviele DL ihre Windel auch benutzen.
Deshalb bitte ich den ABs oder Inkos mal nicht an der Umfrage teilzunehmen.
Danke.

Mark
18.09.2006, 12:44
Hab mal für meinen Freund geantwortet.

Junior_Ultra
18.09.2006, 13:16
Ich mache sie immer nass, aber manchmal wird sie auch richtig voll, allerdings eher unfreiwillig, wenn ich mal zu lange am Computer hänge und nicht rechtzeitog aufs Klo gehe oder wenn ich eine leichte Darmverstimmung habe. Seit ich nicht mehr saufe ist es schon besser geworden, aber ab und zu hat man mal etwas gegessen, was man nicht so gut verträgt. Ohne Windel wäre es eine Katastrofe, so ist es nur ein wenig peinlich, wenn es unterwegs passiert. Daheim finde ich es eher lustig, mag aber das Säubern nicht. Unter der Dusche geht es ja leicht, aber unterwegs ist es nicht so gut möglich.
#1 :D
#2 X(
#3 :tongue:

walex
18.09.2006, 13:22
Bin ich der Einzige der die Option "Ja ich mache sie voll" für seltsam hält wenn es noch "Ja beides" gibt?

btw ich mach alles rein.

schnee
18.09.2006, 13:28
Ich mach nur flüssig von vorne rein :D

ludicra
18.09.2006, 14:28
bei mir beides.
Warum? Weil ich es mag.

rhapsody
18.09.2006, 19:14
beides, aber groß nur selten weils wie schon angesprochen eine sauerei und schwer zu entsorgen ist...

Junior_Ultra
18.09.2006, 19:37
Bin ich der Einzige der die Option "Ja ich mache sie voll" für seltsam hält wenn es noch "Ja beides" gibt?

Wieso, man könnte ja theoretisch nur #2 in die Windel machen. Wäre aber blöd, die Windel so zu verschwenden. :tock:

pampersboy1988
18.09.2006, 19:48
ich mache zwar beides rein aber groß ziemlich selten weil es halt immer so eine sauerrei ist.

Little-ZK
18.09.2006, 19:51
Bei mir passiert das große ab und zu einfach so, wenn ich die Windel nass mache.

Ist aber wie schon gesagt wurde, ganz schön babaiiiiiiiiieh!

:kotz:

BYE BYE

Thommy_DL
18.09.2006, 20:39
Beides! Aber nur, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wenn ich draußen unterwegs oder nicht alleine zu Hause bin, dann nur nass.

tb.lukas
18.09.2006, 22:14
Klar für beides :bindafuer:
Ich sag immer: "Wenn schon, denn schon..."... außerdem mag ich es auch ;)

miki
18.09.2006, 23:38
beides - eben statt auf klo gehn ...

snviper
19.09.2006, 06:51
Ich mache auch beides rein, gross eher selten, da is immernoch die hemmschwelle und das wieder sauber bekommen...

Wieso sollte man ne windel anziehen und sie dann ned benutzen? wäre doch geldverschwendung...

kampfhamster
19.09.2006, 10:59
Original von snviper
....Wieso sollte man ne windel anziehen und sie dann ned benutzen? wäre doch geldverschwendung...

Eventuell gibt es Leute,die geil durch das Windeltragen werden,ohne Sie zu benutzen????

miki
19.09.2006, 12:45
Original von snviper
Wieso sollte man ne windel anziehen und sie dann ned benutzen? wäre doch geldverschwendung...

du ziehst doch auch hosen an ohne sie zu benutzen ... :] :tongue: :D :D :D

gekko
19.09.2006, 13:13
ab und an

matzy23
19.09.2006, 21:43
Hallo zusammen,
ich mache sie auch nur nass.
Es ist mir zwar schon mal passiert dass ich groß hineingemacht habe, aber dass mit dem Säubern ist dann doch ne riesen schweinerei. :-)

LG matzy23

BabyTommmy
20.09.2006, 08:48
Ich mache sie zu 90% nur nass manchmal mach ich sie dann auch mal voll ( das sind die anderen 10% ).

Stoffel
20.09.2006, 12:24
Ich mache sie meistens auch nur nass.

ludicra
20.09.2006, 14:19
hmm mich wundert es schon sehr, dass so viele groß einmachen. wo es doch immer heißt man spricht in diesem Forum nicht gern drüber.

Na ja, ist so wie es ist.

Will keine diskusion auslesen

walex
20.09.2006, 16:52
von der allgemeinen Stimmung im Forum wenns an das Thema geht hätt ich auch nicht gedacht dass es 56,5% sind

miki
20.09.2006, 17:00
da wird ja auch jetzt kaum drüber geredet - nur geklickt .... :tongue:

dlbbg
20.09.2006, 17:57
Ja, ich eine Auswahlantwort ist eigentlich überflüssig

diaperpisser
20.09.2006, 18:04
also ich mache manchmal auch groß rein, aber eben auch nur, wenn es die situation zulässt.

ich würde es gut finden, wenn im forum mal ein bisschen mehr über das thema gesprochen wird

walex
20.09.2006, 18:07
Die meisten werden wohl nur groß machen wenns die Situation zulässt :D

ludicra
20.09.2006, 18:18
@diaperpisser

me too,
aber immer wenn ichs versucht hab wurde ich zurückgewiesen

Wolfgang
20.09.2006, 19:26
solange es nicht darum geht welche abfuehrmethodik (medikamentoes, einlauf, irrigation) die beste ist, oder was man sich ins popscherl stopfen soll (schokolade, bananen, ...) ... UND die beitraege so verfasst sind dass man sie bendenkenlos auch minderjaehrigen zugaenglich machen kann...

ist nichts dagegen einzuwenden....


ich stell mir nur die frage....
was will man da viel diskutieren....
wenn man "muss" kann man sich in die windel oder am klo erleichtern...
was gibts da sonst noch zu sagen ?
ich lass mich gern ueberraschen was es diese thematik betreffend zu diskutieren gibt...

ludicra
20.09.2006, 19:53
es werden sich schon mehrere Dinge finden deke ich.

Na ja, im moment find ich es sowieso einn bischen öde im Forum. Wir brauchen neuen Wind!!

walex
20.09.2006, 19:55
Hehe ja die Klassiker :D

Auch wenn ich mit dem ganzen Schwachsinn nix anfangen kann :D

marcus
20.09.2006, 20:25
Ich mache beides in die windeln wobei das große geschäft selten in die windel geht.

LedniwReverse
21.09.2006, 11:41
Hä? Bin ich der einzige bisher, der für "nein" gestimmt hat?
Ich trage Windeln nämlich nur wegen des Gefühls - ich mag es nicht, wennsie benutzt sind. Aber egal: jedem das Seine :D

Thommy_DL
21.09.2006, 13:53
Das sei dir natürlich selbst überlassen. :) Aber wenn ich mir ein Auto kaufe, will ich es doch auch nicht nur zum Reinsetzen in der Garage haben, sondern damit rumfahren. Und eine Windel ist nun mal dazu da, nass gemacht zu werden. :) Aber es stimmt schon, auch eine trockene Windel ist schon mal ein schönes Gefühl.

hosenmatz69
21.09.2006, 23:57
@ledniwreverse: dann bist Du ein sogenannter "Trockenträger". Bist nicht der einzige, aber Trockenträger sind meiner Erfahrung nach eher in der Minderzahl. Das soll jetzt keine Aufforderung für irgendwelche Wettbewerbe sein :)

gerne_nassmachende Grüßis

Hosenmatz

windelfranke
22.09.2006, 07:09
Also ich benutze sie meistens nur fürs pinkeln weil das große geschäft erledige ich in der regel morgens beim Windel wechsel auf dem Klo sollte ich tagsüber in die verlegenheit kommen groß zu müssen dann geht das selbverständlich in die Windel wohin denn sonst ist zwar nicht sehr angenehm aber es ist halt so

Alessia
22.09.2006, 13:22
also wenn dann bei mir nur nass beides ne ihh!!!

und trocken mag ich se auch ganz gerne

ich trage die pampers größe 6 baby dry(die passt noch und ist nicht eng fotos kommen die tage in die galerie!!! juhu)

dperikdphh
22.09.2006, 13:42
Also, ich hab vor kurzem zum ersten mal groß in die Windel gemacht. So super finde ich es nicht, aber ich mache seitdem die Windel nicht mehr ab wenn ich mal groß muss. Dann landet halt beides drin ;-)

Erik

windelbengelbln
22.09.2006, 13:45
ich mach beides rein

januca
25.09.2006, 10:33
Ich mache meine windeln nass. Dafür sind sie doch.

Windelanfaenger
28.09.2006, 13:20
Ich mach auch beides rein, ist doch ein wunderbares Gefühl! Und fürs Saubermachen kann man ja Baden oder Duschen, oder Feuchttücher benutzen und eine weitere Windelrunde einleuten.

Gruss windelanfaenger

allesindie
28.09.2006, 13:42
Früher als single und aktiver Windelträger (24/7) habe ich die Windeln auch oft voll gemacht (hätte diesbezüglich auch viel zu berichten aber weiter oben hat Wolfgang das verboten... ), seit ich verheiratet bin nur noch Pipi da mich meine Frau darum gebeten hat. Sie akzeptiert und windelt mich und so will ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.

Rödi
28.09.2006, 14:55
Ja klaro benutz ich meine Windeln!

Aber nur noch sehr sehr selten, wenn sich die Gelegenheit ergibt - und heute morgen gab es die Gelegenheit und es war mal wieder soooooooooo schööööööön! :bindafuer:

Wolfgang
28.09.2006, 22:05
Original von allesindie
die Windeln auch oft voll gemacht (hätte diesbezüglich auch viel zu berichten aber weiter oben hat Wolfgang das verboten...

verboten sind nur sachen die mit medikamentenmissbrauch, koerperverletzung oder schaedigung zu tun haben oder texte die man als ekelerregend oder nicht jugendfrei werten muss...

ich verweise diesbezueglich wieder mal aufs regelwerk welches im regelforum nachzulesen ist

miki
28.09.2006, 22:20
Original von Wolfgang
verboten sind nur sachen die mit medikamentenmissbrauch, koerperverletzung oder schaedigung zu tun haben oder texte die man als ekelerregend oder nicht jugendfrei werten muss...


hhmmm - medikamentenmissbrauch ... ok, dann sag ich nicht dass ich mal ne biologische antibabypille - das ist die die ungefähr 200 kg wiegt und abends vor die schlafzimmertür der mädels geschoben wird - mal zum mauerausbessern verwendet hab ... :]

:D :D :D

terrycloth
19.11.2006, 23:18
ich bin zu 95% DL, abgesehen von den KlasseKinderunterhosen, so schön natürlich & bunt, ohne zu kneifen etc
also Windeln werden gefüllt, ich liebe den Haufen drin, das Nasse kommt dazu, es ist schön, alles einfach laufen zu lassen - nur hin & wieder wird eine Stoffwindel (joshi, aichner oder curity) voll gemacht, die halten fast keine Nässe aus, die Füllmenge für Feststoffe ist fast unbegrenzt

walex
22.11.2006, 16:35
Bei mir siehts atm so aus, dass ich so gut wie jede Windel richtig fülle. Da mein Windelverbrauch unter 2 Paketen im Jahr liegt möcht ichs halt auch ausnutzen wenn ich mal dazu komme :)
Und es ist einfach schön.

Foxi67
27.11.2006, 01:16
Also für mich: Nur nass machen!!! Das mache ich allerdings sehr gerne, weil es sich auch so schön warm anfühlt und irgendwie schön ist zwischen den Beinen.

Großes Geschäft habe ich zwei oder dreimal probiert, fand es aber total unangenehm ...

Für mich nur nass oder trocken und dabei bleibts :D

liebe Windelgrüße

littleone
27.11.2006, 21:28
benutze sie immer, wenn ich sie auch angezogen hab (wozu sind sie denn da?!?) meistens mach ich sie nur nass, manchmal, aber selten auch voll!

Baerschen
29.11.2006, 11:36
also ich hab mal "beides" angeklickt.

In letzter Zeit mag ich aber lieber trockene Windeln.

Trotzdem bleiben sie fast nie trocken...

aber das ist bei Kleinkindern sicher auch so...

also bin ich doch in bester Gesellschaft, oder? hihi


Bei Groß auch, volle Windeln sind dooof :P

Passiert halt manchmal.


Oder bin ich einfach nur ein fauler alter Sack?

Zu faul, um rechtzeitig aufs Klo zu gehen?

Ich sag mal Nö.


Liebe Grüße vom Nö gesagt habenden Bärsche...


PS: Übrigens kenne ich auch mindestens eine "Trockenträgerin". Sie mag Windeln, aber eben keine nassen. Warum auch nicht? Für sie ist die Windel eben ein schönes weiches warmes Kleidungsstück.

koaladh
29.11.2006, 17:00
ich mache auch beides rein, wenn dann gleich richtig benutzen sind ja sehr Teuer.
Ich liebes mit vollen Windeln herum zulaufen.
und ich schere mich nix um die anderen Leute sollen dumm schauen wenn sie wollen.

Mir macht es nix, wenn die Leute es riechen in der U-Bahn,im Caffee Haus usw....


MFG

Koaladh

EUGEN70
01.12.2006, 21:11
muss selber sagen das ich auch meisst nur einnässe , kommt nur selten vor das ich sie auch voll mach das ist dann meist nur wen ich bei etwas bin wenn ich dringend muss aber nicht wech kann oder will bzw wenn ich krank und mat bin

mfg EUGEN 70 :feuerflummi:

diaper:in:space
02.12.2006, 21:06
Original von koaladh
Mir macht es nix, wenn die Leute es riechen in der U-Bahn,im Caffee Haus usw....


Ich finde es ziemlich rücksichtslos, in der Öffentlichkeit unter anderen Menschen mit vollen Windeln rumzulaufen, besonders auch im Kaffeehaus, wo die Menschen essen und trinken. :bindagegen: Zumindest, wenn man nicht stuhlinkontinent ist.
Und sag mal, hast Du denn überhaupt keine Selbstachtung? Gefällt es Dir womöglich noch, wenn sich andere vor Dir ekeln? :abgelehnt:

Grüße, Weltraumwindel

music72
08.08.2007, 17:57
ich mach auch beides in die windel...wie ein baby halt...aber #2 nur zur Hause...

frechdachs
08.08.2007, 19:56
Hallo,

ich mach Beides hinein.
Bin leidenschaftlicher DL´er.
Das Grosse mache ich nicht so oft.

windelpirat
09.08.2007, 05:49
bei mir landet beides in der windel zweiteres jedoch nur wenn die kinder nicht zu hause sind und meine frau nicht gerade wieder eine "ich kann das alles nicht riechen" - Phase hat.....

Alexip
09.08.2007, 10:30
Hi,
98 % nass, weil voll halt schon nachher viel arbeit ist... und wenn ich unterwegs bin und weis das ich die Pampers nicht wechseln kann, mach ich sie lange zeit auch nicht nass, sondern erst wenn klar ist das ich in absehbarer Zeit zuhause bin... Also so ganzen Tag im Freizeitpark oder so. Auf frisch wickeln in irgendwelchen Toiletten steh ich nicht so...
Alex

ChrisDL
12.08.2007, 11:44
Hi,
ich lasse meine Windel immer trocken, liegt aber auch daran, dass ich nur eine waschbare habe.

Aber selbst wenn ich endlich eine eigene Wohnung hätte, in der ich offen Einwegwindeln tragen könnte, würde ich höchst warscheinlich 50 % der Windeln trocken lassen. Dass ich ein großes Geschäft in die Windel mache kann ich mir momentan absolut nicht vorstellen. Finde das zu eklelig und zu viel Arbeit danach. Aber jedem das seine.;)

LG Chris

Mira-DL
12.08.2007, 13:58
Tja, schäm, schäm. Ich benutze Windeln auch für beides und manchmal sehr gerne für beides, manchmal (allerdings relativ selten) auch unterwegs, wobei ich dann sehr schnell wechsle.
Manchmal mache ich "Großes" sehr lange nicht in Windeln rein, dann überkommt es mich wieder. Zuhause sitze ich schon mal länger in vollen Windeln, bevor ich wechsle bzw. ich warte auf den Stuhlgang, mache ihn "vorsichtig" rein und wechsle sofort. Das ist sehr abhängig von meiner Stimmungslage.
LG Mira-DL

teenbaby@sw
14.08.2007, 13:56
also ich mach beides gerne mal rein, aber auch nicht immer!
wenn ich lust hab, mach ich beides in meine einwegunterwäsche, oder ich bin zu faul mir jetzt die windel runterzumachen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich kust dazu hab.
Oft ist es einfach ein wunderbares gefühl, aber manchmal auch ein wenig eklig (wenn ich nicht in stimmung bin und es frotzdem rein lass).
LG Teenbaby@sw

winde-lpisser
14.08.2007, 22:18
nun ich mache sehr gern beiders in meine windel dafür sind sie ja auch geeignet nur kann ich zuhause leider nicht mehr so oft windeln tragen und wenn dann kann ich auch nicht groß rein machen da ich keinen schlüssel mehr für mein zimmer haber aber pipi mach ich trotzdem rein sitze dann meistens mit windel und boxershort und oder hose vom fehrnserh oder pc und wenn ich AA in meine windel machen will fahr ich in unsere nachbarstadt und geh einfach so durch die einkauftsstraße und wenns drückt stell ich mich an ein schaufesnster und drücke ich geh dann meisten noch mit voller windel bei mäckes essen und wickel mich dann bei Kaufhof

teenbaby@sw
15.08.2007, 21:39
Original von winde-lpisser
und wenn ich AA in meine windel machen will fahr ich in unsere nachbarstadt und geh einfach so durch die einkauftsstraße und wenns drückt stell ich mich an ein schaufesnster und drücke ich geh dann meisten noch mit voller windel bei mäckes essen und wickel mich dann bei Kaufhof

Das muss doch echt nicht sein, wennste grad in der stadt bist und sich der hinterausgang meldet schauts a weng anders aus aber so, :abgelehnt:
LG teenbaby@sw

cat
16.08.2007, 12:56
also das muss echt nicht sein


ps @pisser: wäre es möglich ein bisschen auf die Interpunktur zu achten,

pampersboy1988
16.08.2007, 13:25
bin gegen volle windeln beim essen.
wenn wer lust hat,kann er es ja machen wenn er alleine ist aber nicht in öffentlichen räumen wo gegessen wird.
würde niemals mit einer vollen windel durch die stadt laufen aber wem es spaß macht,der kann es ja machen.
nur nicht mit vollen windeln in mc donalds etc :bindagegen:

diaperpisser
19.08.2007, 14:07
sehe ich genau so, die windel vollmachen tue ich ja auch, aber nur wenn es niemand anderen stören kann; dementsprechend halt nur zu hause oder im Auto. Nass machen kann man die Windel ja immer und überall, würde mich wundern wenn das jemand merkt ohne das er davon weiss.

Timster
19.08.2007, 21:44
Nass mache ich die Windel auch in der Öffentlichkeit.
Aber Groß nur wenn ich Zuhause bin :)