PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Toto



Toto
17.09.2006, 11:57
Jo Hallo,
kurzer Steckbrief zu meiner Person:
16 Jahre alt
1,87m groß
Stattlich gebaut
Wohnort: Neubrandenburg (M-V)

Ich bin gesternmorgen auf eure Seite gestoßen, hab den Link bei meinem Stammhändler für Windeln (sam47.de) entdeckt :)
Hab dann erstmal ne bissl in den Foren gelesen, und mir gedacht da meldest dich ma an.

Wirklich auf Windeln gekommen bin ich im alter von 6 Jahren, mein Freund hat eine kleine Schwester gekriegt, die logischerweise Windeln trug, da hab ich mir zum Spaß ma welche genommen, angezogen, und lieb gewonnen ;)
Aber echte Windeln trage ich erst seit 4 Tagen, es sind die SENI Trio.
Ich bin reiner DL, soll heißen das ich persöhnlich nicht auf "Nukis" oder andere Babyutensilien stehe, aber natürlich die Leute respektieren dies mögen ;)

So, frisch registriert, bring ich auchschon die erste Frage mit :D

Durch das lesen hab ich natürlich von den "TM" gehört, da ich solche Prinzipien allgemein in jedem Chat unterstütze, wollte ich grad ma nachfragen ob eine Webcam reicht, mit der man dann das Foto macht.
Ist natürlich absolut nicht die selbe Qualität, aber ich denke den Schriftzug auf dem Papier würde man noch gut lesen können :)

Soa, das wärs dann erstmal

MfG Toto

walex
17.09.2006, 12:05
Hiho. Viel Spaß hier.
Ich hab übrigens bei der Gelegenheit mal nach deinem Windelmodell geschaut. Da gibts noch besseres :P

anna-lena
17.09.2006, 12:13
Guten...
Wünsch dir viel Spaß hier.

Toto
17.09.2006, 13:10
Original von windelalex
Hiho. Viel Spaß hier.
Ich hab übrigens bei der Gelegenheit mal nach deinem Windelmodell geschaut. Da gibts noch besseres :P

zum Beispiel?
Bin auf dem Gebiet noch nicht ganz so professionel ;)

walex
17.09.2006, 14:26
Nunja, ich bin auch noch am testen, und hab nun 3 Modelle (Molicare Super Plus, Tena Maxi... ) noch hier rumliegen. Wenn ich die durchhab werd ich mal Tests schreiben :P

tee
17.09.2006, 16:07
huhu toto :)

herliches Willkommen hier in diesen weiten des internets ( die besten weiten; )
also als windel würd ich dir zur tena slip maxi raten.
ansonsten schau mal hier http://wiki.windelbabies.de/index.php/Windeltest
im windelwiki findest du viele nützliche infos, die helfen die passende windel für dich zu finden.
denn jeder hat ne andere vorliebe und jedem passt nen anderer schnitt besser...
also probieren... :D


süsses wasser :]

Toto
17.09.2006, 16:51
Danke für den Tipp ;)

Werd mir die ganze Sache gleich ma anschaun.

walex
17.09.2006, 17:10
Hihi, da sind so wenig Artikel das bringt garnicht momentan :D

tee
17.09.2006, 17:37
huhu


Original von windelalex
Hihi, da sind so wenig Artikel das bringt garnicht momentan :D

das liegt ja auch mit an den usern - jeder kann artikel verfassen! und dann füllt es sich fix und wird immer informativer :tongue:

ausserdem sind da schon ne menge schöner artikel drin :)

süsses wasser :]

autinico
17.09.2006, 17:40
Original von windelalex
Hihi, da sind so wenig Artikel das bringt garnicht momentan :D

Nicht meckern; mitmachen ;)

walex
17.09.2006, 17:47
Ja hab ich vor. Aber ich brauch erstmal elternfreie Zeit um die Windeln richtig zu testen :/