PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secure Extra (früher Secure Slip)



snviper
17.09.2006, 09:44
Deise Windel ist meines Wissens nur in der Migros erhältlich, was die Bekanntheit etwas einschränkt. nun, wer hat schon Praxiserfahrung mit dieser Günstigen Windel (14.90 Sfr 14 Stk) gemacht?


ich habe diese Windel als meine erste seit meiner Kindheit getragen. ich finde sie sehr angenehm zu tragen, jedoch reicht die Saugleistung nur für eine Blasenfüllung. ein weiterer Negativpunkt ist, wenn ich sie zu satt anziehe reisst sie im Pobereich! ist mir bis jetzt erst einmal passiert.

PS: wie macht man eigentlich so nen testeintrag im Windelwiki?

MfG Vip'

autinico
17.09.2006, 10:12
Original von snviper

PS: wie macht man eigentlich so nen testeintrag im Windelwiki?

MfG Vip'

Einfach mal Windeltest bei suchen eingeben. Dort steht beschrieben, wie das funktioniert. Die Textformatierung muss auch nicht perfekt sein. Hauptsache Windelname und Benutzername ist dabei.

billabong007
17.09.2006, 13:38
ich habe mit der secure extra erfahrungen gemacht!! ich finde diese windel gut. das preis-leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall!!

gibt es irgendeine lösung, wie man die saugkraf verbessern kann?

tee
17.09.2006, 16:59
huhu:)


Original von billabong007
gibt es irgendeine lösung, wie man die saugkraf verbessern kann?

klar! tuste einlagen rein:) soviel wie du magst - manche gönnen sich richtig viele;)
einlagen gibt es in jedem supermarkt für wenig geld oder bei ohwe grössere.

süsses wasser :]

snviper
17.09.2006, 18:31
das mit den Einlagen kommt darauf an... die Secures giebt es nur in einheitsgrösse, bei einigen passt was rein, bei anderen weniger... als einlage sind Pampers Babydry und Endloswindeln von Suprima zu empfehlen. Rheinapotheke in weil am Rhein führt diese.