PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempodrom 21. September 06



Windelliebhaber
16.09.2006, 20:15
Hallo.
Mal eine kurze Frage.
Ich habe das Inkontinenzproblem und gehe aber nun am 21. September zu einer Vorstellung ins Tempodrom Berlin.
Die Veranstaltung findet ab 20.00 Uhr statt und wird lange gehen.
Die Frage ist: Sollte ich eine Windel anziehen an dem Tag, ob es in der Öffentlichkeit auffällt?
Ich habe ja welche, aber das ist ja die Frage.
Bitte antwortet noch vorher.
Danke. :D

Junior_Ultra
16.09.2006, 20:55
Kommt auf Körperbau, Kleidung und Dicke der Windel an, ob sie auffällt. Ich trage seit fast zwei Jahren Windeln fast rund um die Uhr und bin noch nie aufgefallen. Jedenfalls hat niemand etwas gesagt. Ich habe mich auch mit Leuten getroffen, die mich ohne Windel kennen und denen ist auch nichts aufgefallen. Fremde Leute im Tempodrom wirst du kaum jemals wiedersehen. Peinlich wäre ja eher eine nasse Hose.
:bindafuer:

anna-lena
17.09.2006, 02:53
Also wenn du Inko bist würd ich dir auf jeden Fall empfelen eine anzuziehen...
Is besser und nicht so auffällig.:D

Nicolas
17.09.2006, 12:45
wie anna-lena schon sagt, wenn du ein inko problem hast, dann ist es allerdings ratsam eine windel anzuziehen!!!
was wäre denn, wenn du in die hose machen würdest?!
also dann doch lieber in die windel oder nicht?!

sebastian85
17.09.2006, 12:53
du schreibst du bist inko, in deinem profil steht du bist ein AB. und fragst ob du als inko hilfsmittel benutzen solltest?

da komm ich nit mit, hört sich etwas suspekt an...

tee
17.09.2006, 12:54
huhu Windelliebhaber,

ich an deiner stelle würde zu ner tena slip maxi greifen und evtl noch eine in reserve mitnehmen (man weiss ja nie)
dann sollte die zeit kein problem sein und du kannst dich ganz dem spektakel hingeben :D

wenn die windel nicht gerade derbe hinten raussschaut auch diskret.

süsses wasser :]

dingsda21
17.09.2006, 13:23
Hätt beinahe gesagt, wenn Du ein InkoProblem hast, mach an dem Tag genau das Gleiche wie sonst auch immer.
Brauchst Du eine Windel? Dann zieh eine an. Brauchst Du keine kannst Du es auch lassen. Als Betroffener solltest ja Erfahrung damit haben was an Dir auffällt und was nicht, oder? ;)

dlbbg
20.09.2006, 18:11
na kalr ziehst du dir ne pampers an, is doch schön.
Nein, denke nicht, dass das jemand merkt. Ich war ja auch schon oft genug mit windeln in der öffentlichkeit.