PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler ohne Bestellung



Tobyboy88
16.09.2006, 13:54
Hat jemand ne Idee wie ich an Strampler rankomme ohne sie Übers Internet zu bestellen? Meine Eltern würden eine Lieferung an mich leider mitbekommen und die sind leider dagegen dass ich windeln trage! Also Suche ich ne möglichkeit, mir Einen Strampler zu Kaufen ohne dass ein riesen Packet an meiner Haustüre abgeliefert wird

tee
16.09.2006, 14:03
huhu:)

also in so richtigen "normalen" läden wird man mit richtigen stramplern nur schwer fündig.
vielleicht kannst du ja packstation nutzen (und bestellen wo du magst)
oder im quelleladen den süsses roten schlafoverall bestellen?
der hat aber wohl keine füsslinge:/

schau mal in den thread: Overall bei Quelle (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=6407) vielleicht sagt dir der ja zu?

süsses wasser :]

HansP.
17.12.2006, 17:06
Hallo,

probier`s mal bei GUWI in Wedel
0der PRIVATINA in Cottbus
oder ZWEITE HAUT in Oldenburg

je nochdem wo Du wohnst

HansP.

Schnulli1988
17.12.2006, 18:37
JO kann mich tee nur anschliessen www.packstation.de anmelden un ab gehts

Mach ich au so is echt supi

grave
17.12.2006, 20:31
was häst du von selber nähen ???

dann bracuhste das alles nich =)




lg grave

PapaMaxi
17.12.2006, 21:06
von Guwi würde ich abraten.. da bezahlt man ja noch den Fetishaufschlag gleich mit :-(

Packstation meiner Meinung nicht schlecht
nutzen schon einige hier

Brutus
17.12.2006, 22:56
aber sei dir auch bewusst dass du den strampler vielleicht mal waschen musst...etc.
ist der grund weshalb ich mir noch keinen zugetan habe...

HansP.
18.12.2006, 15:11
kein Problem:
Waschmaschine - Feinwäsche 30 Grad

Hans P.

Schnulli1988
18.12.2006, 17:03
Ja klar bei Mamma in die Waschmaschine *fg*

PapaMaxi
18.12.2006, 17:16
kann man ja per hand waschen... ;)

Brutus
19.12.2006, 11:37
----------

LauraMarie
22.12.2006, 16:14
Hiho,
also die Packstation nutze ich auch, aber mitlerweile nur noch wenn ich mir mehrer Dinge bestelle aus verschiedenen Shops, denn das sieht dann immer so doof aus wenn jeden Tag ein neues Packet für mich ankommt. Dann sagt meine Mutter auch ich muss ja wohl ohne Ende Geld haben. Deswegen lass ich es einfach zur Packstion kommen und hol es selbst ab.
Früher als es die Packstation noch nicht gab sind auch alle Packete bei uns zu Hause angekommen, seit ich 18bin kann sie auch nichtmehr verlangen das ich ihr sage was ich mir gekauft hab. Die Packete von privatina,save oder selbst Sexshops(wo ich ja nie einkaufen würde) sind alle so verpackt das man nie etwas von außen vermuten würde. Auch wenn sie also gegen dein kleines Hobby etwas haben sollte dann bekommt sie es ja garnicht mit was du dir da kaufst, weil du ihr einfach nicht sagst was drin ist.
Bei mir ist das eh egal, meine Eltern wissen alles und akzeptieren es. Ich kann mir kaufen was ich will.

Die andere Sache ist das waschen dieser besonderen Stücke. Irgendwann auch wenn du hart im nehmen bist sind die Teile dreckig und auch wenn du superhart bist irgendwann stehen sie dann vor Dreck.:freak: Also heißt es waschen und dann ???
Einfach in die Wäsche tun naja dann viel Spaß mit deiner Mutter.:evil::eek:
Selbstwaschen naja dann warte mal schön bis du alleine bist und das machen kannst.
Nach dem waschen muss das schöne Teil auch noch trocknen. So ein Privatina Strampler aus Fleece brauch da seine Zeit.:sabber: Den häng ich auf unseren Balkon auf ein Bügel und da trocknet er dann seinen Tag lang. Wenn das dann deine Mutter immer noch nicht bemerkt haben sollte was da gerade trocknet, hast du mein Respekt.:zustimm:
Fazit, schaff dir einen Dickkopf an und ab gehts. Lass dir dochnicht vorschreiben was du anziehn sollst. Kauf dir so ein Strampler und dann wenn du ihn hast trag ihn bis er dreckig ist oder müffelt und falls deine Mutter es merkt dann sag ihr das du alt genug bist und du tragen kannst was du möchtest. Falls sie es nicht bemerken sollten bis du ihn dann waschen musst, dann frag an dem Tag wann du ihn waschen willst ob du mal die Waschmaschine benutzen kannst oder benutz sie einfach. Entweder merkt sie dann was oder fragt warum und dann packst du wieder deinen Dickkopf raus und sagst ihr was Sache ist. Ja und wenn du das getan hast sollte es auch kein Problem mehr sein den Strampler zum trocknen aufhängen zu können.
Du allein entscheidest was du anziehn möchtest, das gilt eben auch für extravagante Kleidung:-)
Wenn meine Mutter nicht so megatollerant wäre dann würde ich meine Strampler eben auch selbst waschen, aber sie tut es lieberweise auch so.

Liebe Grüße
Knuddelbär:teddy:

tonks*
22.12.2006, 16:35
man kann ja auch sagen, dass strampler der neuste trend sind und die liebe mama bitte nicht so uncool sein soll *gg

vielleicht gibts dann einen schicken strampler von mutti zu weihnachten - ohne packstation und geheimniskrämerei^^


(btw, ja ich weiß, dass die meisten menschen eben das geheimnis reizt, um einen zu tragen^^)

colognefire
22.12.2006, 16:44
Der Kommentar meiner Mutter, als ich Ihr gesagt habe, dass ich einen Strampler haben will: "Ich glaube Du gehst rückwärts, was willst Du denn damit?" Ich: "Naja, Du würdest das wahrscheinlich Einteiliger Schlafanzug oder Schlafoverall nennen." Sie sieht ein Bild davon: "Ja stimmt. - Sieht gut aus, schön warm."

Also, einfach sagen, dass es ein Schlafoverall ist ;)

littlekid
22.12.2006, 18:13
Original von colognefire
Der Kommentar meiner Mutter, als ich Ihr gesagt habe, dass ich einen Strampler haben will: "Ich glaube Du gehst rückwärts, was willst Du denn damit?" Ich: "Naja, Du würdest das wahrscheinlich Einteiliger Schlafanzug oder Schlafoverall nennen." Sie sieht ein Bild davon: "Ja stimmt. - Sieht gut aus, schön warm."


Ich bin ja gespannt, ob sie Dir einen zu Weihnachten schenkt. Ihre Kommentare bezüglich Deinem Geschenk hatten doch schon so einen leichten Anklang von "Ja mein Kleiner" :)

Gruß,
littlekid

DR.Windel
22.12.2006, 19:34
falls du einen Quelle-shop in der nähe hast kannst du ihn auch dorthin schicken lassen!

ansonsten kannst du dir das paket auch bei der postfiliale hinterlegen lassen ohne das es zu dir nachhause kommt!

diaper:in:space
27.12.2006, 00:41
Original von colognefire
Der Kommentar meiner Mutter, als ich Ihr gesagt habe, dass ich einen Strampler haben will: "Ich glaube Du gehst rückwärts, was willst Du denn damit?" Ich: "Naja, Du würdest das wahrscheinlich Einteiliger Schlafanzug oder Schlafoverall nennen." Sie sieht ein Bild davon: "Ja stimmt. - Sieht gut aus, schön warm."

Ich denke, Du hast ziemlich viel Glück mit Deiner Mutter, sie scheint extrem verständnisvoll zu sein. Leider sind nicht alle Mütter so.

Liebe Grüße, Weltraumwindel

tonks*
27.12.2006, 14:30
Original von diaper:in:space

Original von colognefire
Der Kommentar meiner Mutter, als ich Ihr gesagt habe, dass ich einen Strampler haben will: "Ich glaube Du gehst rückwärts, was willst Du denn damit?" Ich: "Naja, Du würdest das wahrscheinlich Einteiliger Schlafanzug oder Schlafoverall nennen." Sie sieht ein Bild davon: "Ja stimmt. - Sieht gut aus, schön warm."

Ich denke, Du hast ziemlich viel Glück mit Deiner Mutter, sie scheint extrem verständnisvoll zu sein. Leider sind nicht alle Mütter so.

Liebe Grüße, Weltraumwindel

warum?
ich hab mit 14 auch mal einen einteiligen schlafanzug geschenkt bekommen. danach wollten alle so einen haben (und hatten am ende auch alle einen *gg) :)

colognefire
27.12.2006, 15:12
Original von diaper:in:space
Ich denke, Du hast ziemlich viel Glück mit Deiner Mutter, sie scheint extrem verständnisvoll zu sein. Leider sind nicht alle Mütter so.
Liebe Grüße, Weltraumwindel

Naja, ich bin Mittlerweile sehr offen, was sowas betrifft, ich könnte, wenn ich wollte zu Hause auch mit einem Schnuller im Mund rumrennen, hatte meine Mutter mal gefragt, ob Sie was da gegen hätte. Sie meinte nur es wäre sehr gewöhnungsbedürftig, aber akzeptieren würde Sie es. :)

bibboy
27.12.2006, 18:39
Hallöchen,
Ich habe meine Strampler be eBay gekauft, natürlich müssen sie auch mal gewaschen werden und dazu kommen sie bei uns in den Wäschekorb.
Meine Mutter hat sie gewaschen ohne das ein kommentar von ihr kam.
Wenn ein kommentar kommt, sage ich das ich mein Rücken warmhalten will, da ich an einer verkrümmung der Halswirbelsäule leide( durch ein Unfall als ich klein war ). Also traut euch. Gruß aus einer Osh Kosh Latzhose Armin. Guten Rutsch in neue Jahr

littlekid
27.12.2006, 20:15
Original von colognefire

Original von diaper:in:space
Ich denke, Du hast ziemlich viel Glück mit Deiner Mutter, sie scheint extrem verständnisvoll zu sein. Leider sind nicht alle Mütter so.
Liebe Grüße, Weltraumwindel

Naja, ich bin Mittlerweile sehr offen, was sowas betrifft, ich könnte, wenn ich wollte zu Hause auch mit einem Schnuller im Mund rumrennen, hatte meine Mutter mal gefragt, ob Sie was da gegen hätte. Sie meinte nur es wäre sehr gewöhnungsbedürftig, aber akzeptieren würde Sie es. :)

Würde sie es auch akzeptieren, wenn ich das machen würde? :D

Gruß,
littlekid

Vitersi
04.01.2007, 14:30
Also ich hab meiner Mum auch gesagt das das ein Schlafoverall ist, und ich mir denn gekauft habe weil ich Nachts immer mit Freien und Kalten Rücken aufwache und deswegen schlecht schlafe und sowieso immer kalte Füße habe. (Was unter anderem nichtmal gelogen ist).
Sie hat das akzeptiert und sagte auch das der schön und vor allem warm aussieht als se mich das erste mal mit gesehen hat. (Is ein Dunkelblauer aus Fleece von Privatina).
Wenn sie was dagegen gesagt hätte oder irgend nen dummer Kommentar gekommen währe hätte ich ihr gesagt das ich alt genug bin um das selber zu entscheiden und mit meine Gesundheit wichtiger ist. Hatte mir schon so schön was überlegt gehabt was ich ihr dann sagte und war dann doch ganz buff als sie sagte "schön gut ok warum auch nicht".

Also auch mein Tipp: Nur Mut. Ich hab auch eine weile gebraucht bis ich mich getraut habe aber ich bereue es nicht.

Tobyboy88
06.01.2007, 01:27
Das klingt bei euch allen verdammt einfach
Mal sehen, ich werde es, glaube ich, einfach mal drauf ankommen lassen und auf ihre Reaktion warten. vielleicht mache ich mir ja wirklich unnötig Gedanken!
Tobi