PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hier, neu hier!



imac01
15.09.2006, 21:43
Hallo liebe Leute!

Ich find es echt toll, diese Community gefunden zu haben, denn ich hab ehrlich nicht an so viele "Gleichgesinnte" geglaubt!

Ich trage noch nicht regelmäßig Windeln, habe es in letzter Zeit immer und immer wieder getan und fand es echt... naja, ihr kennt das ja... toll!

Vielleicht hat ja der bzw. DIE eine oder andere einem Neuling ein paar gute Ratschläge, Ideen oder sonstiges zu erteilen!

Freue mich hier zu sein, schön dass es euch gibt!

miki
16.09.2006, 00:17
Original von imac01

Vielleicht hat ja der bzw. DIE eine oder andere einem Neuling ein paar gute Ratschläge, Ideen oder sonstiges zu erteilen!

Freue mich hier zu sein, schön dass es euch gibt!

klaro: herzlich wilkommen - und bleib wie du bist ... naja bischen weiterentwickeln schadet natürlich nie ... :] :D

Kleiner_Timo
16.09.2006, 23:31
Allso von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Community. Hoffe du hast hier viel spass und kannst mich natürlich auch anschreiben. :D Freue mich immer über nette PNS allso nochmals viel spass.


Gruss A.

anna-lena
17.09.2006, 03:46
Herzlich Willkomme...

Und viel spaßßß hier.:D

LG
Anna-lena

tee
17.09.2006, 17:11
huhu imac01 :)

herzliches willkommen!

am besten schauste dich erstmal um und vor allem ins wiki:)

http://wiki.windelbabies.de/index.php/Hauptseite

oder fragst konkret:)

mein tip: zieh ne gemütliche windel an und lies erstmal;)
ach ja und komm in den chat ^^


süsses wasser :]

cat
21.09.2006, 06:30
Erstmal herzlich willkommen.

Mein Tipp: machs einfach so wies dir gefällt. Was mir gefällt muss ja nicht unbedingt dir gefallen und umgekehrt :)

baby007
21.09.2006, 15:56
Sag auch mal hallo :-) Im Auftrag der Gerechtikkeit *g*