PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Forum für Sissy Babys?



PapaMaxi
13.09.2006, 21:48
Hallo,

wollte mal eure Meinung über ein extra Forum für Sissy Babys wissen...

oder ob ihr noch ein Fetishforum für BD/SM, Lack, Gummi und Latex haben wollt

Umfrage läuft 30 Tage

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen! :)

NACHTRAG: Hier geht es nur um ein Extra Forum,
Gliederungen usw. bitte im anderen Thread diskurtieren. Vielen Dank!

steff78
13.09.2006, 22:15
Also ein Forum für Sissys wäre sicher passend hier, wenn dafür eine Nachfrage besteht.

BD/SM wäre mir persönlich nicht so lieb. Ich mag dieses Forum weil es eben auf eine ganz bestimmte Zielgruppe abzielt und finde die Stimmung sehr angenehm. BM/SM wäre mir da zuviel. Hab da aber auch schlechte Erfahrungen mit gemaht und bin deswegen nicht so aufgeschlossen was das betrifft.

Darum für mich Sissy ja und SM nein.

Wolfgang
13.09.2006, 22:28
sissy is zum thema passend, warum also nicht

sm, lack, leder, ... weicht zu stark vom grundthema ab und find ich daher nicht so gut...
sollten bei der grundkompetenz bleiben ;)

Grinsekatze
13.09.2006, 22:40
Ich bin dagegen, weil das Thema auch die bisherigen Foren abdecken. Noch mehr Foren würden zu mehr Verwirrung führen und das Board zergliedern, vor allem, weil es eben zu einer thematischen Dopplung kommt und man dann für jeden Kleinscheiß ein Forum aufmachen könnte. Allerdings wäre ich für einen gewissen Erwachsenenbereich, da diese Leute einfach im Forum sind und dazugehören; das ganze muss selbstredend niveauvoll ablaufen. Der Geist des Forums ist längst eben wegen der Anwesenheit und Präszenz dieser Leute gestört, was nicht wertend zu verstehen ist, und zu vertreiben sind sie auch nicht, weil sie zur Gemeinschaft gehören und uns allen lieb und teuer sind, daneben gibt es zu dem Thema niemanden, der das zweifelsfrei definiert hat und insofern sind auch schon die anderen Foren verlockend. Aber durch diese Ausgliederung könnte man sie, für die, die das stört, unsichtbar machen, aus den anderen Foren fernhalten. Der Geist könnten also besser erhalten bzw. wieder hergestellt werden da die Moderatoren ein Augenmerk darauf legen können. Sollte dieses sexuelle Forum (Das aber keineswegs eine Schmuddeleke sein soll!) zu viele zweifelhafte Menschen anziehen, können wir das immer noch schließen. Dann hätten wir die wichtigsten Kategorien und Neigungen weitesgehend abgedeckt.

[Im Übrigen meine ich, dass eine andere Gliederung der windelfernen Themen von Nutzen ist.]

walex
14.09.2006, 01:21
Kleinkruscht da. Sollen sich die Sissys Furrys oder was auch immer so ankommen mag eben einen Diskussionsthread im Windelforum machen. Schon das Nuckelforum ist enorm Überflüssig, mehr Unterforen machen alles kaputt. Den OT Bereich ignorier ich schon fast komplett.

Jona Windeltiger
14.09.2006, 10:27
Ich bin dafür.

Im Prinzip ist das auch das, was für einige hinter der "Schmuddelecke" stand: keine gesetzlich grenzwertigen Sachen, sondern Sachen die von den hier hauptsächlich vertretenen Fetischen "abweichen"...
Die Frage ist natürlich, ob so ein Forum angenommen würde, wenn man da alles reinstopft, was "über" ist... Wie immer bin aber dafür, mal etwas auszuprobieren.

Jona Windeltiger
14.09.2006, 11:29
Eigentlich müsste ja die erste konzeptionelle Frage lauten: "Wollen wir dieses Thema (Sissy) hier überhaupt haben?"
Wenn man sich dann dafür entschieden hat, kann man ja immer noch überlegen, wie man es im Forum einbindet.

PapaMaxi
14.09.2006, 11:41
Sissy(-Baby)s sind genauso eine Neigung des Windelfetischmus
wenn man diesen keine Toleranz/Akzeptanz entgegen bringt finde ich das ein "Forum für andere Fetische?!" recht unpassend und fehl am Platz...

(Persönliche Meinung!)

Jona Windeltiger
14.09.2006, 12:01
Na ja, tolerant sollte man gegenüber allem und jedem sein. Das heißt ja dann trotzdem nicht, dass es ins Forum gehört (thematisch).

Und ob es thematisch ins Forum gehört, da bin ich mir nur bedingt sicher. Ich mein, ich habe ja (s.o.) dafür gestimmt. Aber wie sieht es mit den anderen aus? Deswegen meine ich: entweder muss man im Forum erst mal die Frage klären, oder du als Chef vom Dienst entscheidest, dass es reinpasst. Hast du dich so entschieden?

Denn (edit): Wie soll man das aktuelle Ergebnis verstehen (nein führt)? Wendet sich das gegen Sissys oder gegen ein eigenes Forum für Sissys? Das sind ja zwei grundlegend unterschiedliche Schlussfolgerungen...

Grinsekatze
14.09.2006, 13:25
Es ist ein Irrglaube, dass, wenn wir uns dagegen entscheiden, die Leute abziehene würden. Sie sind da und ob "wir" "ihnen" (die Begriffe sind so nicht zu halten) ist nur eine technische Frage, denn, wie Maxi bemerkte, deckt das Windelforum das auch mit ab und somit sind sie auch offiziell da.

Daher befürworte ich so ein Forum nicht bzw. nur als niveauvolle Schmuddelecke..

miki
14.09.2006, 16:15
Original von Grinsekatze
Noch mehr Foren würden zu mehr Verwirrung führen ...

hhmmm - lachkatzen verlieren halt wegen ihres niegrigen blickwinkels sehr leicht die übersicht :] :tongue: :D

DaddysGirl
14.09.2006, 17:21
Hallo!?

Naja...allso ich wäre für ein BDSM, Lack, Gummi und Latex Forum...

mag BDSM...

allerdings weis ich nicht so genau ob das wirklich hier her passt... :kratz:

in den meisten BDSM Foren stehen Windeln ja eher im hintergrund...

behaupte ich jetzt einfach mal...

edit: von da her hat sich das ganze wohl erledigt....Wolfgang hat`s ja auch schon geschrieben.... :(

sol_vinter
14.09.2006, 18:29
niveauvolle schmuddelecke? Müsst ihr immer so abwertend sein? Ihr werdet doch auch ohne schmuddel akzeptiert, warum könnt ihr sissy's nicht ebengleiche toleranz entgegenbringen? Ich erinner mich an einen thread von einem sissy vor einigen wochen, wo auf eine banale frage heftigste reaktionen kamen. Da kommt mir doch die frage, ob ein geschützter bereich für sissy's nicht ideal wäre (sofern sie das selber wünschen)?
Ein lackunterboard?! Hört sich spannend an - ich muss es ja nicht lesen *g
warum macht ihr keine benutzergruppen dafür, kann jeder selber wählen, was er lesen möchte? Oder gibt es eine andere möglichkeit, wie sich ein user unterboards dauerhaft ausblenden kann (so wie windelalex zum beispiel auf den ot-bereich verzichten kann, kapitulier ich immer von der ladezeit der geschichtunterboards auf der hauptseite, die ich weder brauch, noch sehen mag und die mein handy extrem ausbremsen *dagegen)

um meine meinung nochmal zusammenzufassen, ich hab nichts gegen die unterboards, solange die user sich nicht noch mehr in stufen einteilen und gegenüber selten zu toleranz fähig sind. Grenzen sind nicht immer gut.

(fällt mir nur so auf...)

salut

Grinsekatze
14.09.2006, 19:01
Vermutlich, weil du nicht lesen kannst.

sol_vinter
14.09.2006, 19:51
Original von Grinsekatze
Vermutlich, weil du nicht lesen kannst.

bitte?!
Deine Unhöflichkeit in Ehren, wäre es dir vielleicht möglich, deine kurze Aussage explizit näher zu erläutern? Tut mir wirklich leid, wenn du nicht mit meiner Meinung übereinstimmst oder ich wirklich etwas überlesen haben sollte (es ist ziemlich schwer, auf dem kleinen display den überblick zu behalten und als ich heute morgen einmal einen rechner vor der nase hatte, wurde ein forumsupdate gemacht...)
und wenn ich mich recht an den ersten beitrag erinner, wurde nach meinung gefragt, nicht nach bewerten deines *** beitrags, der mich überhaupt nicht interessierte!

Trotz aller mißverständnisse gibt es kein grund zur unfreundlichkeit!


(da meine meinung unerwünscht ist, werde ich mich enthalten. ich brauche keine unhöfliche behandlung von *** menschen)

PapaMaxi
14.09.2006, 19:54
Ich bitte euch euren Privat-Streit via PM oder Messengers zu klären. Vielen Dank!

sol_vinter
14.09.2006, 20:23
Privatstreit? Er hat meine meinung zu dem thema nicht akzeptiert und ich habe nach einer begründung gefragt... Gibt es ein moderationstraining für admins? *böse

Jona Windeltiger
14.09.2006, 20:48
Schmuddelecke
Das bezog sich auf einen Thread von "Diaperlover14" *klick (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=5909)*, der glaube ich etwas falsch verstanden wurde: Er verwendete aber das Wort Schweinkram, hatte ich falsch in Erinnerung.
Ich hatte ein solches Forum (für andere Fetische) auch bei meinen Vorschlägen für die Neusortierung der Foren *klick (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=6185)*


um meine meinung nochmal zusammenzufassen, ich hab nichts gegen die unterboards, solange die user sich nicht noch mehr in stufen einteilen und gegenüber selten zu toleranz fähig sind. Grenzen sind nicht immer gut.
Da hast du zwar sogesehen Recht, aber die Interessen sind halt doch recht unterschiedlich. Daher finde ich (persönlich), dass man mit so einem Forum Konflikte vermeiden kann und andererseits auch die Chance hat, zu zeigen, dass man prinzipiell für andere Sachen offen ist.

Grinsekatze
14.09.2006, 22:06
Ich habe nicht deine Meinung nicht akzeptiert, sondern vielmehr deine Bewertung meiner Aussage von der niveaulosen Schmuddelecke (der Begriff wurde allgemein gesehen nicht von mir eingeführt, wurde aber damals eben für eine sexuelle Ecke eingeführt; siehe auch meinen Erstlingsbeitrag hier, in dem ich den Begriff ablehne und später durch die Erweiterung umverwende, um anzuknüpfen und mögliche Missverständnisse auszuschließen) kritisiert. Um das zu begründen, was ich bisher für unnötig hielt, da alles bereits durch meinen Einwurf gesagt wurde: Andere, nichtsexuelle Windelthemen bzw. Aspekte, hier also das Sissythema, sind ja offziell erwünscht und auch schon repräsentiert. Somit bleibt nur noch die niveauvolle Schmuddelecke übrig oder ein vollkommenes Zergliedern (das meinte ich mit der von miki zitierten Verwirrung) des Forums.

Eigentlich kann man das ganz gut aus meiner Aussage herauslesen.

hosenmatz69
15.09.2006, 09:35
Unterforum für Mädchenjungen: :bindafuer:

:)

[...undhiersollteirgendeinspruchvonwegenToleranzstehen...ihrwiß tschon...]

Grüßis

Hosenmatz

cat
21.09.2006, 06:50
Huhu, dann möchte ich auch mal meine meinung Kundtun:

Gegen weitere Foren hätte ich nichts.

Was alles gehen würde:

Sissy, Forum für Daddys, reines Teenagerforum (U18).


Was hier nicht reinpasst:

BDSM, Lack, Gummi, Latex


Das ganze hat jetzt nichts damit zu tun, das ich BDSM usw bei anderen nicht akzeptieren würde. Aber ich finde nicht wirklich das es hier her passt. Was vielleicht geht ist im Offtopic bereich ne Kategorie: weitere Fetische oder so ähnlich. Nur im Windeln und Co bereich hätte es für mich nix zu suchen.