PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overall bei Quelle



Jochen
11.09.2006, 19:14
Hallo,
hab gerade ein wenig im Internet gesurft, auf der Suche nach einem Schlafanzug für die kalte Jahreszeit. Dabei habe ich das hier gefunden :
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=6OG8IoQWjCS8uMETTsYQNucdmqm28yyCg20=?CategoryName=50 001012&AAID=200000009715&tr_from=pue

Sieht doch niedlich aus, oder?? ;) Einigen dürfte es passen...und der Preis ist doch genial.
Jo

Linus
11.09.2006, 19:25
die 176 dürfte den meisten hier noch passen,

ich bin 1,82, nicht gerstenschlank, und mir ist das Teil eher zu gros als zu klein.

Carloo
11.09.2006, 19:27
Hallo miteinander,

bei Quelle gibts unter Rubrik "Mode für Sie" --"Wäsche"----"Schlafanzüge" wieder den tollen blauen Overall mit Bärchenmötiv und leuchtenden Tatzen, und das auch bis Damengröße 52 !!!!

:bindafuer:
Gruß carloo

Lucas2005
11.09.2006, 19:50
Hab ich längst *bäääh*

Und bei Privatina hab ich mir ein paar Bettschuhe bestellt, aber die sind noch nicht da *seufz*

LG Lucas

Wolfgang
11.09.2006, 21:10
niedlich :)

rot is ja schon mal supi... und dann noch mit brauchbarem motiv :D

haben will...

werd morgen beim quelle-shop ums eck anrufen und mir den kommen lassen ... (is einfacher als mit der post kommen lassen, aufs postamt fahren, und bei nichtgefallen zuruecksenden).. und mir is egal was die verkaeuferin da denkt :P

preislich... nunja... meine andern schlafis haben je 9,90 bzw 12,90 gekostet .... is aber voll ok... n herrenpyjama kostet deutlich mehr

pampersdad
11.09.2006, 21:45
Danke, werde es gleichmal an meine Windeljungen weitergeben!

hosenmatz69
11.09.2006, 23:10
wie süüüüüß!

Auch haben will!

:)

(ob die das hier bestellen? Hier gibt's nur 'nen Quelle-Technikladen...)

flaggi78
11.09.2006, 23:57
also ich weiß net die quelle hat da doch was durch einander gebracht oder?

Sie sind hier: > Baby, Kind & Spielen > Im Überblick > Wäsche > Jungen


das ist doch wohl eindeutig ein mädchen oder?!!! und ein klick auf bildergalerie passt auch nicht.. da ist was ganz anderes mit abgebildet...

ansonsten würde ich schon mehr bilder sehen wollen bevor ich das bestellen würde! ist das dann ein teil? oder hose und top?

ja und wenn ich betellen würde, würde ich auch zur quelle shop hier gehen bsp anrufen und von da aus bestellen so spart man porto und wenns nicht gefällt kann man es gleich wieder zurück geben

hosenmatz69
12.09.2006, 14:23
Original von flaggi78
also ich weiß net die quelle hat da doch was durch einander gebracht oder?
[...] ansonsten würde ich schon mehr bilder sehen wollen bevor ich das bestellen würde! ist das dann ein teil? oder hose und top?

Das ist ein OVERALL. Steht doch da. Aber bei den übrigen Bildern ist denen was durcheinandergeraten, sehe ich auch so ...

Die Quelle-Schlafis sind aus recht dünner, gut verarbeiteter Baumwolle und fallen von der Größe her "tolerant" aus. Ich hab sogar schonmal einen in 164 angehabt (ich bin 183 groß), da waren dann aber Arme und Beine eindeutig zu kurz. Aber ich hab ihn anbekommen :) (nur für ein Foto sollte das sein)

Ich hab mir vor einer Stunde 2 Stück hier im Quelle Shop bestellt :) freu mich schon drauf.

Winkegrüßis

Hosenmatz

tee
12.09.2006, 14:34
huhu:))

ja den find ich auch toll. ein link kam ja schonmal im chat:)
ich werde den wohl auch bestellen - wehe ihr habt schon alles leergekauft.
so nen süssen mädchenschlafoverall lasse ich mir nicht entgehen :p

süsses wasser :]

Spike
13.09.2006, 18:42
hab gestern auch mein schatz gleich mall zwei bestellen lassen mall schauen wie die sins süss sehen se ja aus

Jochen
14.09.2006, 10:49
Die Leute die ihn bestellt haben, könntet ihr sagen wie lange es ungefähr dauert bei Quelle bis die Sachen da sind?? Ich hab ab ende nächster Woche für ca. 10 Tage Sturmfrei und möchte, dass der Overall Anfang dieser Zeit ankommt ;) (Hab noch nie bei Quelle bestellt...)
Und wär auch nett wenn jemand was zu der Größe sagen könnte ;) (Bin mir nicht sicher ob ich 164 oder 176 brauche ....viele Kindersachen passen mir auch in 164... :]
Jo

PapaMaxi
14.09.2006, 10:59
glaube 3 Tage nach Bestellung (wenn kein Sonn-/Feiertag dazwischen ist)

aber kannst ja deinen Wunschtermin bei der Bestellung angeben.
Dann liefern sie dir das an deinen gewünschten Tag

BoP
14.09.2006, 11:21
Das mit dem Wunschtermin kostet aber extra ;)

was die Größe betrifft die Kindergrößen beziehen sich auf Körpergröße
slltest du also über 170 sein solltest du injedem fall die 176 bestellen

Baby Martin
14.09.2006, 12:07
Hallo,

danke für den Hinweis, habe mir den Overall in Gr.176 bestellt.

Viele Grüße
Baby Martin

BoP
14.09.2006, 12:41
Hmm ob die sich wundern das soviele in so kurzer Zeit weg gehen? :D

tom0902
14.09.2006, 12:51
Hallo,
danke für den Typ. Sieht ja echt wie ein Strampelanzug aus. Habe mir gleich 2 Stück davon bestellt. Und der Preis ist echt Klasse.
viele grüße an alle
tom0902

Tobyboy88
14.09.2006, 13:09
Is ja echt süß, Ich schau bestimmt mal in dem Quelleshop bei mir in der nähe nach! :zustimm:

Nati
14.09.2006, 13:48
Also Aussehen tut das Teil ja süss! Aber eigentlich haben die bei Quelle GAR keine Ahnung. Da heisst es:

Wenn Sie sicher sein möchten, das Ihr Kind nachts gut "eingepackt" bleibt, dann ist ein Overall genau das Richtige.

Damit Kinder nachts gut 'eingepackt' bleiben, müsste das Teil anstatt Knöpfen einen Reissverschluss haben und mit einem kleinen Schlösschen verschliessbar sein. Noch besser wäre, wenn der Reissverschluss hinten wäre. Sonst hat Kleinnati die Knöpfe innert no Time offen und fingert am Windelpaket rum.

Nati

Jochen
14.09.2006, 13:52
Stimmt...sehr gut eingepackt ist man damit wirklich nicht - aber ich denke mal sie beziehen es auf den Vergleich zu einem Schlafanzug :D
Ich finde es gut so, mit den Knöpfen vorne. Reissverschluss hinten wäre mir glaube ich doch ein wenig zu kompliziert (meistens schlafe ich nachts ja ohne Windel...und im Moment sieht es nicht so aus, als wenn ich bald ausziehen würde ;) )
Die wundern sich bestimmt ein wenig...dass plötzlich viele von den Overalls gekauft werden :D Ich denke mal in den großen Größen haben die im Normalfall keinen großen Absatz...

Plueschbaby
14.09.2006, 16:23
Original von Nati
Also Aussehen tut das Teil ja süss! Aber eigentlich haben die bei Quelle GAR keine Ahnung. Da heisst es:

Wenn Sie sicher sein möchten, das Ihr Kind nachts gut "eingepackt" bleibt, dann ist ein Overall genau das Richtige.

Damit Kinder nachts gut 'eingepackt' bleiben, müsste das Teil anstatt Knöpfen einen Reissverschluss haben und mit einem kleinen Schlösschen verschliessbar sein. Noch besser wäre, wenn der Reissverschluss hinten wäre. Sonst hat Kleinnati die Knöpfe innert no Time offen und fingert am Windelpaket rum.


Hallo Nati, finde auch :) und Füße müssten auch dran sein vielleicht sogar Fäustling. :D Nur dann braucht jemand der bei anziehen hilft.
Andreas

miki
14.09.2006, 16:33
Original von Nati

Damit Kinder nachts gut 'eingepackt' bleiben, müsste das Teil anstatt Knöpfen einen Reissverschluss haben und mit einem kleinen Schlösschen verschliessbar sein. Noch besser wäre, wenn der Reissverschluss hinten wäre. Sonst hat Kleinnati die Knöpfe innert no Time offen und fingert am Windelpaket rum.

Nati

miki zieht mal der nati das teil andersrum an - dann sind die knöpfe ja hinten.
das foto ist bestimmt nur seitenverkehrt ... :] :tongue: :D :D :D

DaddysGirl
14.09.2006, 17:46
Hallo!?

Na da bin ich ja mal gespannt ob ihr denn alle euren Overall bekommt...

Quelle wird sich wundern... :D

bei dem andrang brauch ich`s wohl gar nicht mehr versuchen...macht nix rot ist eh nicht so meine Farbe...

drücke euch die Daumen... :]

hosenmatz69
15.09.2006, 09:30
Zu Lieferdauer: ich hab's hier im Shop bestellt. Die ham mir auch gesagt, 24 Stunden gibt's nur bei Heimlieferung gegen Aufpreis. "Wenn's schnell geht, 3 Tage, ansonsten 7 Tage" (gemeint war: 7 Tage inkl. Wochenende).

Informierende und gespannte Grüßis

Hosenmatz

tee
15.09.2006, 11:03
huhu:)

@hosenmatz: sieben taaaaaaage? das ist ja doof lange... äh ich mein: da hat man aber lange vorfreude :D :D :tongue:

aber trotzdem schöner Overall:)
Wer hat ihn denn schon? ist der Wintertauglich?

süsses wasser :]

baby007
16.09.2006, 16:21
Original von tee
huhu:))

ja den find ich auch toll. ein link kam ja schonmal im chat:)
ich werde den wohl auch bestellen - wehe ihr habt schon alles leergekauft.
so nen süssen mädchenschlafoverall lasse ich mir nicht entgehen :p

süsses wasser :]



:abgelehnt:

Nö nö tee beommt den ja ned . Mein Knuffel baby

bkong26
18.09.2006, 10:13
hoi

ich hab da noch was für die edwas grösere http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=2CeWSsijkSeWV42thJY6Xquo9OVgVAu09J0=?CategoryName=11 2387&AAID=200000007585&ProductSKU=m200000007660&AddingType=11&from_search=overall&Linktype=IT

und das is ein super angebot 2 zum preis von einen und das in 2 verschiedenen ausfürungen

mfg bkong26

BoP
18.09.2006, 10:22
Hmm erstens sieht der blaurosane doof aus
zweitens was will ich mit nem halben strampler?

bkong26
18.09.2006, 10:33
hallo

bei diesen tehma geht es um overalls und nich um strampler is mir schon klar das overalls keine ganzen strammpler sin aba es is ein günstinger ersatz für die teureren strampler oder sehe ich das falsch?

mfg bkong26

hosenmatz69
18.09.2006, 11:31
och, das blaurosa finde ich abba total süß. Leider fehlt dem ganzen etwas das kindliche, es sind irgendwie reine Mädchensachen. Nicht daß mir das nicht gefiele, aber das kindliche steht irgendwie schon im Vordergrund bei mir...knallbunt, beißende Farben und irgendwie unerwachsen, das wäre mein Stil

*grins*

Baby-Steffanie
18.09.2006, 12:26
Hallo
Habe Gestern bei Ohwe auch Strammpler Gesehen auch nicht Teuer in 2 Farben
bis Größe XXXL mit Fuß

fg
Reinhard

tom0902
18.09.2006, 13:00
Hallo,
also, ich habe meine 2 Overalls heute bekommen. Sehen total süss aus. Kann man durchaus als Strampler durchgehen lassen, auch wenn die Knöpfe vorne sind. Ausziehen gilt sowieso nicht, da wird die Mami böse.

mg
tom0902

Peachbaby
18.09.2006, 14:46
Wer Bekannte in den USA hat, kann sich auch mal bei Target umsehen:

http://www.target.com/gp/browse.html/ref=in_br_display-ladders/601-6987839-8000942?%5Fencoding=UTF8&node=13298291

Das sind alles "Strampler" für Jungen, aber die gehen bis Größe XL (amerikanisch 16), was für Jungen bis 64,5 Zoll (1,64m) und 115 Pfund (52 kg) passen soll. Für mich mit meinen 1,75 und 75 kg passt der auch noch, ist allerdings etwas kurz an den Ärmeln.
Da ich meinen bisherigen "sleeper" verschenkt habe, werde ich mal versuchen, einen von den Target-Stramplern zu kriegen. Leider verschickt Target nicht nach außerhalb der USA, aber das kriege ich schon hin. :D

Peachy

hosenmatz69
18.09.2006, 15:38
@peachy: die sind ja süüüß. Leider hat der Hosenmatz die 183cm längst erreicht (es waren sogar mal 184cm :) ), die dürften also keinesfalls "bequem" passen wenn überhaupt. Schon gar nicht wenn die "Unterhose" nachts etwas dicker ausfällt (was bei mir die Regel ist...)

Mir fällt gerade ein, daß ich noch 'ne Idee für das Portal habe: 'ne Linkliste. Oder gibt's die schon irgendwo (ich seh links so schlecht ;) )

Solche Quellen sollten im Portal gesammelt werden!

tee
18.09.2006, 16:30
huhu:)


Original von hosenmatz69

Mir fällt gerade ein, daß ich noch 'ne Idee für das Portal habe: 'ne Linkliste. Oder gibt's die schon irgendwo (ich seh links so schlecht ;) )

Solche Quellen sollten im Portal gesammelt werden!

ich finde es sollte das nicht im portal gesammelt werden. eher im wiki.
immerhin ist das portal auch der eingang, der den ersten eindruck ausmacht.
es sollte nicht zu kommerziell wirken.
denn shops kann bestimmt unmengen verlinken, dann kommen noch mehr, die auch auf die portalseite sollen. naja wenn sie finanziell das wbc beteiligen, unterstützen ok - ich glaube dies aber eher nicht.

süsses wasser :]

Spike
18.09.2006, 18:31
also die zwei von mir und meinem schatz sind am we gekommen mein vermieter hatt das packet angenommen war das we unterwegs hätte aber net gedacht das das so schnell geht

Baby-Steffanie
02.10.2006, 17:31
Habe Heute auch mein Stramler von ohve bekommen in der Fb.Rot.
er ist aus100% Baumwolle mit Füsen und der Preis 25,00€ ist auch nicht Teuer.

Reinhard

torty
23.10.2006, 12:01
Habe meine von Quelle auch bekommen

Jens1984
23.10.2006, 21:07
Ich würde mich mal über Bilder freuen, bei denen man mehr sieht als nur bei Quelle.

BoP
23.10.2006, 22:19
Kauf dir einen und mach welche :tongue:

warum fordern wenn man es selbst machen kann

Jona Windeltiger
24.10.2006, 22:12
Original von Linus
die 176 dürfte den meisten hier noch passen,

ich bin 1,82, nicht gerstenschlank, und mir ist das Teil eher zu gros als zu klein.

Was denkt ihr denn so, was die obere Grenze ist...?
Ich mein, ich bin halt 1,90, aber immerhin gertenschlank :P, würde mir da irgendeine Größe möglicherweise sogar noch passen?

snviper
26.10.2006, 20:44
ich finde den Overall mega süss, würde ich mir glatt bestellen wenn ich bei kindergrössen drauskäme...

MfG Vip'

Jens1984
26.10.2006, 20:48
Kauf dir einen und mach welche Zunge raus

warum fordern wenn man es selbst machen kann

Würde ich auch machen, aber mich würde mal interessieren wie das Teil auch real aussieht, den mal aus Spass bestellen und anschauen lohnt sich nicht wirklich :-(

Tilly
27.10.2006, 17:17
Will endlich jemand ein Foto machen?

Will den mal sehen, wie er aussieht unter Normalbedindungen.

Wolfgang
27.10.2006, 18:04
auf quelle gibts realfotos... wo knirpse den tragen....

wer sich den gekauft hat und fotos on stellen will wird dies aus freien stuecken und ohne aufforderung tun...

in wbc ist NIEMAND in der stellung etwas einfordern zu koennen....

bei quelle kann man bestellen und bei nichtgefallen einifach zuruecksenden....
is wohl die beste ansichts und qualitaetskontrolle

alternativ im quelle-strassenladen ordern und begutachten

Kvetinka
28.10.2006, 17:23
Hi,

in der Frauenzeitschrift Joy ist auf S. 137 ein Jeans Overall von Mustang und auf S. 139 eine Latzhose von Only.

LG Jasmina

marcus
08.11.2006, 22:42
Hi zusammen,
letzten Samstag wollt ich mir zum geburtstag im Quelle Shop den Overall bestellen der nette verkäufer sagte mir das dieses Teil in der grösse 176 erst wieder mitte Dezember lieferbar ist. ich finde das fies oder gemein das nix mehr auf lager ist.und so bin ich leider frustriert und ohne bestellung wieder Heim gefahren.


LG
marcus

Wolfgang
15.12.2006, 18:45
Sehr geehrter Hr. xxx,
bei folgenden Artikel war die Nachfrage groesser als erwartet.
Nachstehend informieren wir Sie ueber die Lieferung:

275.154.8-176 Mitte Maerz, KI-Overall

Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhalten Sie das Gewuenschte sofort.

Ihr Kundenservice


Sehr geehrter Hr. xxx,
trotz groesster Bemuehungen ist es nicht gelungen folgendes zu besorgen:

275.154.8-176 KI-Overall

Bitte suchen Sie sich aus unserem Katalog etwas anderes aus.

Ihr Kundenservice

beides war heute in der post...
inklusive nem 7 euro gutschein der nur noch bis 31.12.06 gilt

:( :evil: :cry:

ps: artikelnummer von quelle austria

Baby-Steffanie
21.12.2006, 19:28
So habe gerade 3 Strampler und ein Parr Bettschuhe besteld bei Privatina.
1, frottee Strampler "kombi deluxe" Rosa Gr.xxxl
2, Strapler "spezial 2006" Rosa/Weiß Gr xxxl
3, Strampler baby deluxe" rosa Gr.xxxl 120kg und 200cm Groß :D
die müsten eine zeit lang Genügen.

Gruß
Reinhard