PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hört sich vielleicht etwas seltsam an....



Kainfx
10.09.2006, 19:42
da ich ein reinheits fanatiker bin ist mir so die idee gekommen statt und die windel zu piseln einfach warmes wasser rinzu schütten und es fühlte sich sogar noch bequemer und schöner an als wenn man reinpiselt und ich denke auch das es mit warmen leitungs wasser sauberer und gesünder als mit urn it


was haltet ihr von der idee ?

schreibt mal euere meinung

sol_vinter
10.09.2006, 19:45
ist das nicht ein etwas teurer spass?

also, ich frag nur so zu meinem verständnis und so (ist keine wertung deiner idee oder deines empfindens)

PapaMaxi
10.09.2006, 19:50
Was ist daran unrein?

Urin besteht aus 95% Wasser und die restlichen 5% bestehen aus Harnstoff, Harnsäure, Kreatinin, organische und anorganische Salze, organische Säuren, Farbstoffe, Hormone und wasserlösliche Vitamine.

Alles nur Abbauprodukte des menschlichen Organismus - nichts schädliches

Du musst nur die ekel über dich selbst besiegen...

ich lass mich sogar gern anpinkeln (vertrauten, festen Partner)
mag einfach den warmen Strahl meines Freundes auf meiner Haut spüren

und irgendwo gehört natürlich auch eine spur erniedrigung dazu *rotwerd*

warmes Wasser wäre nicht das selbe für mich :)

sol_vinter
10.09.2006, 20:02
Original von Klein_Maxi
Was ist daran unrein?

Urin besteht aus 95% Wasser und die restlichen 5% bestehen aus Harnstoff, Harnsäure, Kreatinin, organische und anorganische Salze, organische Säuren, Farbstoffe, Hormone und wasserlösliche Vitamine.

Alles nur Abbauprodukte des menschlichen Organismus - nichts schädliches

das stimmt. als kleines kind wurde mir eingeschärft, wenn ich mich im wald zum beispiel an der hand verletze, dann soll ich einfach drauf pinkeln, weil der eigene urin das beste desinfektionsmittel ist, das es gibt.........

(das ist kein scherz!)


;)

windel77
10.09.2006, 20:54
Urin ist eh ne sterile Flüssigkeit.

Grüße

TB77

Lucas2005
10.09.2006, 20:57
sol_vinter geb ich lieber nicht die Hand ;)

Urin, steril? Ich glaube nicht, aber es werden keine anderen Keime drin sein, die nicht schon im Körper sind ;)

LG Lucas

tee
10.09.2006, 20:58
huhu :)

nee warmes wasser ist nich das gleiche. und nur wenn ich unter der dusche mit windel stehe interessant:p
ich mag es wenn man seinen blasendruck abbauen kann und alles in eine schön kuschlige windel läuft:)
und wie giesst du denn warmes wasser in die windel? dazu musst du doch die windel öffnen?
nee das ist nix für mich.) wie warm darf es denn sein? wasserharnwarm? oder wärmer?
also verbrühen geht fix *sorgenmach* und gerade im windelbereich besonders unangenehm glaube ich:)

süsses wasser :]

sol_vinter
10.09.2006, 21:02
Original von Lucas2005
sol_vinter geb ich lieber nicht die Hand ;)



hihi - hast du aber schon....ich glaub, du solltest jetzt erstmal dein auto putzen *fg


(pst, erzählt ihm bloß nicht, dass ich das noch nie gemacht habe mit dem hand bepinkeln und so^^ - lasst ihn erstmal sein auto waschen *gg)

sandy
10.09.2006, 21:07
Ich kann mich da nur Maxi anschliessen.

tintin_01
10.09.2006, 21:51
Ja, der Ekel vor den Ausscheidungen ist anerzogen und nicht naturgegeben.

Zersetzungsprodukte des Harns riechen aber doch besonders unangenehm, insbesondere, wenn man es bis zur Bildung von Ammoniak kommen läßt.

Zum Thema Pieseln an sich - man kann den Harn sehr einfach parfümieren, indem man reichlich Grapefruitsaft trinkt. Dann überwindet man seinen Ekel leichter (sofern man welchen hat) und hat etwas für die VErsorgung mit Vitamin C getan.

Spargel bewirkt das Gegenteil. Aufgrund des intensiven Geruchs von Asparagin im Harn kann man mich mit Spargel um den Block jagen.

tee
10.09.2006, 22:06
huhu:)


Original von tintin_01
Spargel bewirkt das Gegenteil. Aufgrund des intensiven Geruchs von Asparagin im Harn kann man mich mit Spargel um den Block jagen.

ist das nicht nur so wenn man PTHausscheider ist? öhm irgendwas meine ich mal in genetik gelernt zu haben?
aber spargel mag ich eh nicht.

wenn man zu wenig trinkt ist der urin auch konzentrierter und stinkt mehr (ist auch farbintensiver) als wenn man viel wasser trinkt das der urin fast farblos ist.

süsses wasser :]


edit: etwas rechtschreibung verbessert ;)

SomeGuy
10.09.2006, 22:49
Original von sol_vinter
ist das nicht ein etwas teurer spass?

also, ich frag nur so zu meinem verständnis und so (ist keine wertung deiner idee oder deines empfindens)

was kostet denn bei dir der Liter warmes Wasser?*g

windel77
10.09.2006, 23:14
Original von Lucas2005

Urin, steril? Ich glaube nicht, aber es werden keine anderen Keime drin sein, die nicht schon im Körper sind ;)

Nein Urin ist stetil, da sind keine Keime drinne. Die einzigen können von der Harnröhre kommen.

Grüße

TB77

Jona Windeltiger
11.09.2006, 01:08
Original von Klein_Maxi
Urin besteht aus 95% Wasser und die restlichen 5% bestehen aus Harnstoff, Harnsäure, Kreatinin, organische und anorganische Salze, organische Säuren, Farbstoffe, Hormone und wasserlösliche Vitamine.
Alles nur Abbauprodukte des menschlichen Organismus - nichts schädliches

"Es ist ein Eiweißkomplex mit synthetischen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. Alles, was der Körper braucht."

littlejohnny
11.09.2006, 01:18
Leute wie geht den Ihr ab :)

Also ich mache in meine Windel, das ist für mich halt nunmal der sinn und zweck einer windel :)
nur wasser reinschütten halte ich auch für ne ziemliche verschwendung (der windel)

aber was ich echt gar nicht verstehen kann is es sich anpinkeln zu lassen :bindagegen:
oder den eigenen urin trinken (solls ja auch leute geben die das tun) :bindagegen:

naja gut, macht was euch nicht krank macht :)
aber meins is dad nich ^^

walex
11.09.2006, 01:22
/signed :)

windel77
11.09.2006, 10:53
Original von SomeGuy

Original von sol_vinter
ist das nicht ein etwas teurer spass?

also, ich frag nur so zu meinem verständnis und so (ist keine wertung deiner idee oder deines empfindens)

was kostet denn bei dir der Liter warmes Wasser?*g

Na bei den aktuellen Heizölpreisen... ;)

Grüße

TB77

ZZR
11.09.2006, 11:12
Der vorteil von Wasser in der Windel sehe ich darin das die auch bei längerer Tragezeit nicht anfängt zu riechen und man sich keine Infektion einholt.

Mit der Zeit fängt eine urinierte Windel ganz schön an zu riechen. X(

Linus
11.09.2006, 12:24
wenn ich wasser in die WIndel kipp, kann ich sie aber eh nicht länger tragen, denn irgendwann muss ich ja mal, und das kann ich dann nicht in die Windel machen, denn die ist ja schon mit Wasser gefüllt.

miki
11.09.2006, 13:11
Original von sol_vinter
ist das nicht ein etwas teurer spass?

also, ich frag nur so zu meinem verständnis und so (ist keine wertung deiner idee oder deines empfindens)

also am wasserpreis wirds nicht liegen - und wofür gibts denn die microwelle ... :tongue: :D

windel77
11.09.2006, 13:24
Original von miki

Original von sol_vinter
ist das nicht ein etwas teurer spass?

also, ich frag nur so zu meinem verständnis und so (ist keine wertung deiner idee oder deines empfindens)

also am wasserpreis wirds nicht liegen - und wofür gibts denn die microwelle ... :tongue: :D

Hey, so ne Microwelle frisst auch gut 850W - und das bei den aktellen Strompreisen! :D

Aber solls doch jeder so machen wie er will :)

Grüße

TB77

tee
11.09.2006, 13:41
huhu:)

microwelle? hä? wöfüüür? *neugier*

zum windeln wieder trocknen? :bindagegen:

oder zum wasser erwärmen? :abgelehnt:

wasser in der micro erwärmen kann tükkisch sein...


süsses wasser :]

Pamperwölfchen
11.09.2006, 14:06
Also ich seh das ähnlich wie Maxi...in etwas gemäßigterer Form

sol_vinter
11.09.2006, 15:01
ähm - ich dachte an den doppelten windelverbrauch, der dann daraus entsteht O.o

dlbbg
11.09.2006, 17:19
Also mann kan bestimmt mehr Bakterien im Wasser nachweisen, als im Urin, denn wie Maxi schon geschrieben hat, ist das ein Natürlicher "gegenstand".

tee
11.09.2006, 18:12
huhu:)


Original von dlbbg
Also mann kan bestimmt mehr Bakterien im Wasser nachweisen, als im Urin, denn wie Maxi schon geschrieben hat, ist das ein Natürlicher "gegenstand".

worauf stützt du deine vermutung?
also sollen wir uns nun vor wasser ekeln :tongue: ?


(trotzdem) süsses wasser :]

Grinsekatze
11.09.2006, 19:42
Ist Wasser unnatürlich?

(zumal, um das einigermaßen ernsthaft zu beleuchten, müssten wir klären, welches wasser gemeint ist. trinkwasser, vermutlich und das ist doch arg sauber...)

Kainfx
11.09.2006, 19:52
also wollt ihr sagen das sich in ner 1 woche alten pipi windel weniger schädliche bakterien bilden würden als in einer 1 woche alten wasser windel ?

und btw ich habe nicht immer lust mich einzucremen deshalb abe ich mit urin wohl ne hohe chance auf nen wunden po und as will ich nicht also wär mir wasser lieber

Lucas2005
11.09.2006, 20:01
Sachen gibt es :)

Aber ich sage immer, wenn es Spaß macht und man niemanden(auch sich selbst nicht) schädigt, ist es doch OK.

Ich finde es nur lustig, wenn die Windi nass wird, irgendwie unartig aber auf ganz natürliche Art ;) Und wegen dem Geruch, wer viel trinkt macht auch nur Wasser warm :D

@ Sol Vinter, nö hab mein Tut-Tut-Auti nich geputzt,
da saßen nur große drin,
aber an den Wasserfällen war ich mir nicht mehr so sicher :)
denke noch ab und an an den Nachmittag.

LG Lucas

viennoise
11.09.2006, 20:51
Original von windel77
Urin ist eh ne sterile Flüssigkeit.

Grüße

TB77


Meines Wissens nur bedingt. Steriler Urin nur bei gesunden Menschen. Über Urin können sogar Infektionskrankheiten wie etwa Bilharziose übertragen werden.

Aber zum Thema selbst: es ist ganz witzig, wenn man sich diesen französischen Mentholsirop, mit Wasser verdünnt, in eine weiße Windel gießt, das sieht gut aus und das Menthol kühlt die Haut schön ab...

steff78
11.09.2006, 22:34
Original von Kainfx
also wollt ihr sagen das sich in ner 1 woche alten pipi windel weniger schädliche bakterien bilden würden als in einer 1 woche alten wasser windel ?


Na, du lässt die Windel aber sicher keine Woche um, oder? ;)

Kainfx
12.09.2006, 04:40
das war jezt nurn beispiel um zu erfragen wann sich wo die meisten keime bilden

SomeGuy
13.09.2006, 21:27
Original von sol_vinter
ähm - ich dachte an den doppelten windelverbrauch, der dann daraus entsteht O.o


wenn er ins Klo pieselt und sich die Windeln zuschüttet???

sol_vinter
14.09.2006, 08:58
Original von SomeGuy

Original von sol_vinter
ähm - ich dachte an den doppelten windelverbrauch, der dann daraus entsteht O.o


wenn er ins Klo pieselt und sich die Windeln zuschüttet???


ahja...ähm..naja...also ich dachte ja immer,...ist ja auch egal...macht ihr mal *gg*

bkong26
18.09.2006, 09:25
hoi

ja es hört sich ein bisschen seldsam an weil die windel eigendlich für was anderes gedacht is als für wasser aba ich habe die erfahrung gemacht das ich in windel schon in der dusche oder in der wanne war hatte aba schon voher gut in dir windel gepiselt an sonsten wäre es meines achtens eine verschwändung die nur mit warmen wasser zu füllen

aba noch mal zum baden oder duschen in windel zurück zu kommen es is ein wunderschönes gefül wen sich die windel durch das zusätzkiche wasser füllt weil so voll bekommt man die in normal fall nie und es giebt au nachteile bei solchen aktionen man muß aufpassen beim ab machen weil die dann plazen können und beim endsorgen kann es probleme geben

mfg bkong26 :bindafuer:

Nicolas
20.09.2006, 15:29
also ich weiß ja nich.... ich trage meine windeln um reinzupiseln... ^^
ich mag es in der öffentlichkeit pipi in die windel zu machen, ohne dass jemand das mitkriegt :)
mit wasser die windel nass machen find ich ziehmlich verschwänderisch, aber jedem so das seine ^^