PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attens S M



nina
09.09.2006, 18:06
hallo habe vor einiger zeit (zwei Wochen) auf Attends S um gestellt, nur jetzt bekomme ich immer wieder Ausschläge im Schritt iss schon ganz wund!!! meine Mom hat gemeint das kommt bestimmt von den neuen Granulat das da drinn ist.
ob das an den neuen Windeln liegt oder viel mehr was da an Chemie drinn ist?
an sonsten bin ich mit den neuen S dingern zufrieden, halten allen Extremen stand ohne auszulaufen oder so, werden bei mir ja nicht geschohnt :D
nur wie ich die wieder verschließen soll weiss ich nicht so richtig, denn wenn ich die Klebebäbder von der blauen unterlage lösen will klebt noch ein rest an der Windel und der Kleber ist so fest das die Windel immer aufreisen, na ja dann kann ich die Dinger wegschmeissen, bin die letzte Zeit immer wieder dazu über gegangen nur die Klettverschlüße zu nehmen und die Klebstreifen nicht zu zu machen, furzt auch ohne props!
wollte nur mal hören wie das bei euch so ist??


Nina

hosenmatz69
09.09.2006, 18:18
Original von nina
hallo habe vor einiger zeit (zwei Wochen) auf Attends S um gestellt, nur jetzt bekomme ich immer wieder Ausschläge im Schritt iss schon ganz wund!!! meine Mom hat gemeint das kommt bestimmt von den neuen Granulat das da drinn ist.

Cremes verwendest Du keine? Das von Dir beschriebene Problem hatte ich nämlich mit verschiedenen Cremes und mit Gummihöschen. Mit Windies selbst hatte ich das Problem noch nicht.


an sonsten bin ich mit den neuen S dingern zufrieden, halten allen Extremen stand ohne auszulaufen oder so, werden bei mir ja nicht geschohnt :D

Du bist original weiblich? Dann hast Du Glück. Bei Männlein neigt die S-Form nachts zum seitlichen Auslaufen. Zumindest meiner Erfahrung nach.


nur wie ich die wieder verschließen soll weiss ich nicht so richtig, [...]

Dann laß sie doch einfach zu. Wozu machst Du die denn dauernd auf?


furzt auch ohne props!

Das klingt fast, als würdest Du sonst mit props furzen (was sind props - sowas wie Hasen-Köttel??)

:D

grinsende Grüßis

Hosenmatz

gekko
09.09.2006, 18:53
kurz und knapp, bisher mit ihnen keine probleme gehabt, im gegenteil ich find sie cool - grade die neue verschließtechnik.

und mit dem aufmachen, und wieder verkleben eigentlich auch kein thema, weiße klebestreifen einfach wieder auf die blauen gepappt, hält bombenfest und feddisch ^^

nina
09.09.2006, 21:08
Original von hosenmatz69

Original von nina
hallo habe vor einiger zeit (zwei Wochen) auf Attends S um gestellt, nur jetzt bekomme ich immer wieder Ausschläge im Schritt iss schon ganz wund!!! meine Mom hat gemeint das kommt bestimmt von den neuen Granulat das da drinn ist.

Cremes verwendest Du keine? Das von Dir beschriebene Problem hatte ich nämlich mit verschiedenen Cremes und mit Gummihöschen. Mit Windies selbst hatte ich das Problem noch nicht.

Hi klaro mache Chrems darauf :tongue: :tongue:


an sonsten bin ich mit den neuen S dingern zufrieden, halten allen Extremen stand ohne auszulaufen oder so, werden bei mir ja nicht geschohnt :D

Du bist original weiblich? Dann hast Du Glück. Bei Männlein neigt die S-Form nachts zum seitlichen Auslaufen. Zumindest meiner Erfahrung nach.

versteh ich net was soll da großartig anders sein beim Pipi machen, wenn`s löfft dann löfft´s :D :D


nur wie ich die wieder verschließen soll weiss ich nicht so richtig, [...]

Dann laß sie doch einfach zu. Wozu machst Du die denn dauernd auf?

Hi gute Idee .....


furzt auch ohne props!

übersetzt: "klappt alles ohne Probleme!!!!" ZZZZZ..zzz

Das klingt fast, als würdest Du sonst mit props furzen (was sind props - sowas wie Hasen-Köttel??)

da ich nachts noch einzwei Einlagen in die Pampis habe laufen die auch nicht aus !!!!

nina

:D

grinsende Grüßis

Hosenmatz

hosenmatz69
10.09.2006, 08:05
Original von nina

Hi klaro mache Chrems darauf :tongue: :tongue:

Dann schau mal, ob's nicht vielleicht daran liegt. Ich selbst vertrag so etliche nicht, unter anderem die "für empfindliche Haut" vom Aldi (die für normale vertrag' ich seltsamerweise) oder Bebe-Creme, davon krieg ich auch Reizungen die auf Dauer zu wunden stellen führen.


versteh ich net was soll da großartig anders sein beim Pipi machen, wenn`s löfft dann löfft´s :D :D

Wie, verstehst Du nicht? Das gibt aber 'ne schlechte Note in Bio!

*grins*


zum Thema "wiederverschließen"
Hi gute Idee .....

Gell? :D


da ich nachts noch einzwei Einlagen in die Pampis habe laufen die auch nicht aus !!!!

Siehste, ich mach mir halt wasserdichte Unterlagen in's Bett, da isses dann egal, und ein Bett, das ein wenig nach meinem Pipi riecht, finde ich auch nicht schlimm (man gewöhnt sich an vieles ;) ). Ich kuck halt daß ich gut verpackt bin, dann hält's auch meistens.

Grüßis

Hosenmatz