PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermutung: das eine oder ander



windelboy7
08.09.2006, 13:27
habe mir hier so beim durchlesen mal so mein kleines hirn zermartert und bin zu der vermutung kekommen das es wohl zwei arten von dls gibt. die einen die sich zuhause einschließen und hoffen das es niemand herausbekommt. und die andern die mit der windel in der stadt rum laufen, denen es vollkommen egal ist ob es jemand merkt oder nicht. es sogar noch provozieren das man die windel sieht.
ich würde mich eher zum letztern rechnen.

würde sich jemand dieser hypothese anschließen? oder sehe ich das nur alleine so?

Windelman001
08.09.2006, 16:34
Dann zähle ich mich zu Typ III. Ich gehe zwar mit Windeln raus aber lege es nicht darauf an, dass ich entdeckt werde.

baumgard
08.09.2006, 18:21
hm... ich bin der erste der sich dann gegen deine hypothese auspricht. ich gehe nicht mit windeln in die öffentlichkeit. ich mags irgendwie net, gibt mir nicht wirklich was. trotzdem wissen viele meiner freunde und auch meine eltern darüber bescheid. also, angst das es jemand mitkriegt hab ich net so (zumindest bei freunden).
du hast aber wahrscheinlich dahingehend recht das sich die dls hier durchaus unterscheiden lassen :)

Pamperwölfchen
08.09.2006, 19:45
Ich würde dem auch wiedersprechen. Ich gehe selten mal damit raus, ohne zu provozieren, denke aber trotzdem über ein outing (mit einschränkungen) nach

jrkler
08.09.2006, 20:20
also

ich glaube man kann es nicht genau difinieren.
dafür ist es einfach zu breit gefächert.

jrkler

steff78
08.09.2006, 22:08
Glaube auch das man das nicht so einfach sagen kann. Persönlich gehe ich zwar durchaus auch raus in Windeln, lege es aber nicht darauf an das dies bemerkt wird.

dlbbg
09.09.2006, 00:53
Klar, da denkst du föllig richtig. Es gibt immer unterschiedliche Menschen.

kurt cobain
09.09.2006, 01:33
ich denk mal deine theorie geht in die richtige richtung.. ich lege es zwar keinesfalls drauf an, erwischt zu werden, aber ich bin schon mal mit windel draußen unterwegs. sieht doch niemand.. und kann mal ganz praktisch sein!

cat
09.09.2006, 04:56
Hm, also ich finde pauschalisierung im allgemeinen nicht gut. Sicher jeder Mensch denkt in Schubladen. Sicher manche hier trauen sich nicht in die Öffentlichkeit mit Windeln, andere widerum schon. Mir persönlich isses inzwischen ziemlich egal, ob jemand anderes was mitbekommt oder nicht.

tee
09.09.2006, 05:30
huhu:)

man muss auch unterscheiden warum man windeln trägt, denn will ich nur aus gemütlichkeit und geborgenheit eine windel, die ein paar toilettengänge erspart;) (sofortservice; ) , dann lege ich ja keinen wert drauf entdeckt zu werden. Nein, eher sogar das Gegenteil - man übelegt sich genau, wie man draussen windeln tragen kann; wie man es verbergen kann.
Ist Jemand aber etwa aus einem anderen Grund - als dem oben genannten - in der öffentlichkeit unterwegs, so ist es durchaus mit einer gewissen exhibitionistischen Veranlagung vorstellbar dass derjenige es darauf anlegt entdeckt zu werden.

süsses wasser:)

Peachbaby
09.09.2006, 12:41
DA nennst du wohl nur die Extrempunkte des Windeltrager-Spektrums. Es gibt viele Leute, die tragen die Windeln auch zuhause, ziehen sich dann aber eine lose sitzende Hose an und ein langes T-Shirt/Jacke, damit die Windel nicht zu sehr auffällt. Dann gibt es natürlich auch diejenigen, die nur Windeln tragen, wenn sie alleine zuhause sind und sicher sein können, dass niemand vorbeikommen könnte. Und es soll ja auch Leute geben, die es anspricht, wenn sie draußen mit einem verräterischen Windelpaket herumlaufen. Ich persönlich würde mich lieber von letzterer Sorte fernhalten - man muss ja nicht gleich so aufdringlich sein, der ganzen Welt mitzuteilen, dass man sich gerne in die Hose macht.

Von soher muss man da viel mehr differenzieren, als diese beiden Extrempunkte.

Bei mir persönlich geschieht das Windeltragen auch häufig aus Bequemlichkeit, also nachts im Bett (spart nächtliche Ausflüge ins Bad) oder in der Stadt (spart die zeit- und geldraubende Suche nach öffentlichen Toiletten). Welcher Extremposition würdest du das zuordnen wollen?

Peachy

rhapsody
09.09.2006, 16:12
Meine Wenigkeit gehört zum Typ I - ich war schon mal mit ner Windel in der "Öffentlichkeit", sofern man das Rollerfahren da reinbeziehen kann und ich würde es nicht nochmal machen weil es mir irgendwie ein beschämendes Gefühl gab.

walex
09.09.2006, 16:17
Ich habe vor mich mal damit rauszutrauen. Allerdings solls bitte keiner sehen :D

ZZR
09.09.2006, 16:59
Wenn ich weiß das längere Zeit keine Toilette anzutreffen ist hab ich immer eine Windel an und ich finde es spannend mit Windel unter die Leute zu gehen und es einfach laufen zu lassen.Wenn ich mit dem Motorrad eine Tour mache,hab ich grundsätzlich imer eine Windel an.

lexi
09.09.2006, 20:02
finde die sichtweise auch sehr extrem ich trag zwar auch windeln in der öffentlichkei abba das muss keiner mitbekommen.
es gibt bei mir zwei ausnahmen karnevall da kann man prima in die rolle eines abs vorführen und zum CSD da steht die präsentation des fetisches im vordergrund
mfg
lexi

windelfranke
10.09.2006, 06:49
Also ich würde mich auch keinem der 2 Typen zuordnen den wenn ich Windeln trage dann so das man sie in der regel nicht sieht und provozieren mag ich mit ihnen in der öffentlichkeit schon garnicht da ich die Windeln relativ häufig und immer häufiger tragen muß wie es mir scheint werde ich über kurz oder lang ständig auf Windeln angewiesen sein so werde ich um ein Outing auch nicht rumkommen wenigsten im engsten kreis nicht

Lucas2005
10.09.2006, 07:32
Ich glaube an so eine Art Clustersystem

-Windel
-Art der Nutzung als viele Culster
-Kuscheltiere
-Strampler
-Flaschchen
-Nuckel
-Daumenlutschen
-Sexuelle Bezüge
-Plastikschutzhöschen
-tragen in der Öffentlichkeit

usw.
je feiner Unterteilt umso besser ich tippe auf mehr als 100

Dann macht jeder Windelgernhaber ein Kreutz was bei ihm zutrifft und du wirst sehen es wird Schwerpunkte geben und die Verteilungen in den Clustern auch nach der Glockenkurve.
Aber bei den Treffern der, nennen Wir sie "Zwillinge", wirst du nur wenige finden. Je mehr Auswahl an Clustern, desto genauer wird es, aber die Zwillinge werden noch weniger.

Also Sorte A und Sorte B halte ich für gefährlichen Quatsch.

LG Lucas

windelboy7
11.09.2006, 09:55
erstmal danke für die vielen antworten!
vielleicht ist das mit dem provozieren eindeutig zu krass ausgedrückt!
also ich bin auch keiner der mit der windel hinten raus durch die gegend läuft. was ich eher meinte ist das wenn es dann doch vielleicht mal auffällt weil das shirt nicht richtig sitzt ist mir das relativ egal.
das es sicher mehr unterteilungen gibt ist mir schon bewußt. und das man nicht alle in schubladen packen kann auch.
wo ich eher drauf hinaus wollte war das es wohl eher die zurückgezogenen gibt und die die damit lockerer umgehen und damit herausgehen seltener sind.
wobei das widerum glaube ich auch wieder vom alter abhängt.

miki
11.09.2006, 13:18
Original von pamperswolf
Ich würde dem auch wiedersprechen. Ich gehe selten mal damit raus, ohne zu provozieren, denke aber trotzdem über ein outing (mit einschränkungen) nach

äähhhm - da könnte ein guter kompromiss sein das outing ins testament zu schreiben :D