PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windelpacket in der Stadt



sunnydl
08.09.2006, 01:07
Hallo Ihr

ich weis nicht ob der Beitrag hier hin gehört, aber ich schreib einfach mal los:

ich hatte heute nachmittag den Gedanken mal wieder ins Kino zu gehn.
Also hab ich um 18 Uhr zu Abend gegessen und dabei ein halben Liter Apfelschorle getrunken. Da ich wusste das ich auch unterwegs viel trinken werde musste ich mich natürlich dick windeln. Da ich in der Stadt dann nicht einfach aufs Klo gehen kann, muss ich ja dann gezungener massen auch die Windel benutzen. also bin ich gleich erstmal unter die Dusche (unten rasieren brauchte ich nicht, da ich es erst am morgen erledigt hatte, war noch alles schön glatt). Nach dem Duschgang legte ich mir dann alles auf dem Bett zurecht, was ich anziehen wollte. Zuerst cremte ich mich dick mit Penaten ein, dann legte ich 2 Vlieseinlagen (Seni San -V- Vlies Formvorlage Maxi ,ohne Folie) in die Windel (Abri Form xPlus medium ,Slip,weiss), dann legte ich mich drauf und windelte mich wie gewohnt.
Über die Windel kam dann noch ein Gummihöschen zum Knöpfen damit alles dicht bleibt und gut sitzt. Über das Windelpacket hab ich dann ein Windelbody und ne lange Unterhose aus Baumwolle/Stretch angezogen. Nun kam nur noch die normale Kleiden; weite Jeans und kurzärmliges Hemd was über der Hose war.

Mittlerweile war es auch schon kurz vor acht. Ich bin mit dem Auto in Richtung Stadt gefahren (10 Minuten) zur nächsten U-Bahn Stadion. leider verpasste ich den Zug der gerade abgefahren war, und musste so 20 Minuten warten, somit war mir klar, das es die Spätvorstellung wird. Ich nutze die Zeit, um mir an einem Kiosk eine kleine Flasche Cola zu kaufen. Als ich sie halb leer hatte sah ich auf die Uhr und stellte fest das ich nur noch 2 Minuten Zeit hatte also trank ich den Rest schnell aus und stieg in den Zug dann ein. Unterwegs ist es dann passiert, es lief mir das erste PIPI in die Windel. Es war nicht viel, aber ich spürte wie es etwas warm und feucht im Schritt wurde, Die Windel tat ihren Dienst und sog die nässe gleich gut auf.
Angekommen bei der Hauptwache sah ich das die Spätvorstellungen alle erst um 23Uhr anfingen und jetzt hatten wir es erst kurz nach 9. Also lief ich zum anderen Kino zum Eschersheimer Tor. Auf den Hinweg dothin gingen wieder ab und zu ein paar Strahler PIPI in die Windel. Ich war sehr entspannt, und fühlte mich auch sicher.
Am Kino angelang hab ich gleich auch eine Karte für 22:15 gekauft und bin dann in die Bar neben dem Kino, gegangen, ich hatte jetzt noch 45Minuten Zeit, die ich mit 2 Hefeweizen und einem großem Doppelchessburger vergehen ließ. Der Film war naja, nicht so besonders, aber ich hab ihn mir angeschaut, und dabei ist mir auch die Windel richtig vollgelaufen. (Hab soweit ich mich errinnern kann 3 mal losgelassen). Außerdem spürte ich nach dem halben Film ca. das ich mal groß musste, aber im Kino traute ich mich nicht, das heb ich mir für Zuhause auf.
nach Dem Film bin ich dann gleich aufgestanden um die U-bahn zu erreichen, und merte dabei das ich doch ziemlich stark musste (damit hab ich nicht gerechnet). Ich dachte mir: ok halt aus bis ich allein im Auto bin.
Als ich in der U-Bahn war hatte ich Glück, der Zug kam gerade. Aber an der Hauptwache musste ich umsteigen, und der Zug kam erst in 14 Minuten. Ich nutze die Zeit um hoch rauszugehn um eine Zigarette zu rauchen. als ich die halbe Ziggi geraucht hatte, bekamm ich aufeinmal Bauchrummorren und der Druck auf den Darm wurde unerträglich, ich ging dann schnell runter um den Zug nicht zu verpassen, aber der brauchte noch 5 Minuten.
Der Druck war nun so schlimm das ich kurz vorm verkrümmen war. Ich überlegte was ich machen solle.
Da ich ja ne Gummihose hatte, und ich nur 3 Stationen fahren musste, also ca. 5 Minuten mit der Bahn bis ich bei meinem Auto bin, habe ich mich dem Druck ergeben und die volle Ladung ging in die Windel.
In der Bahn waren es dann gemischte Gefühle, als ich mich sass spürte ich mein AA am Po, wie es warm und schmierig war. An der nächsten Zwischenstation, war mein Darm anscheinend zufrieden, was sich bei mir immer so auswirkt, das ich PIPI lassen muss. Nun war die Windel wirklich nass und voll.
Am Auto dann angekommen setze ich mich gleich rein und fuhr nachhause.
Zuhause hab ich mich dann erstmal frischgemacht, und ne neue Windel für die Nacht umgelegt. So sitze ich nun wieder hier, mit ner Windel, 2 Einlagen drin, und meinem Strampler drüber.
Der abend war insgesamt recht schön, schade nur das ich sowas immer alleine erleben muss, aber so ist das nun mal als DL

Tschau und Gute Nacht

windelboy7
08.09.2006, 13:13
naja ganz so ausführlich will ichs nicht gestallten.
bin vorgestern als es so warm war nur in windel kurzer hose und shirt fahrrad gefahren. hatte vor dem losfahren geprüft ob alles verdeckt ist, aber duch das sitzen auf dem rad war dann wohl doch mehr zu sehen als ich dachte. nur einmal unterwegs kann man ja nicht mehr viel dran ändern!
nur ich muß feststellen! es hat niemanden interessiert und es hat auch niemand drauf geachtet.
fazit der sache: die leute sind alle so mit sich selbst beschäftigt das sie sowas nie im leben merken, selbst wenn man direkt neben ihnen steht! die würden es warscheinlich erst wahrnehmen wenn man nur in windel rumlaufen würde....

nun hat eigentlich garnichts mit dem thema oben zu tuen! ist mal wieder ne weisheit die keiner braucht! :(

kurt cobain
09.09.2006, 01:41
Jep, so kanns gehen :) ist doch praktisch, wenn man in solchen momenten ne windel an hat. Mir ist das sogar schon mal aufm Fahrrad beim fahren passiert ;)

walex
09.09.2006, 16:15
~4mal reinmachen + groß ist aber schon ziemlich am Limit...
Ich hätte wohl nicht so viel getrunken wenn ich das gemacht hätte :)

gummihosen boy
10.09.2006, 17:14
echt mutig sowas traue ich mir noch nicht