PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites



tiger12
06.09.2006, 09:09
Hallo zusammen

Ich wohne in der Schweiz und da gibt es in der Migros die Drynites. Kann mir jemand sagen, bis zu welchem Bauchumfang das grössere Modell passt und wie Saugfähig sie ist?

Besten Dank für eure Hilfe.

banny
06.09.2006, 14:37
schwer zu sagen;)
wenn dir grösse 176 in kleidern noch passt dein bauchumfang so bis ca 80 cm?? hüften nicht zu breit sind, sollten sie dir passen
saugfähig? musst echt selber ausprobieren ;)
kauf dir doch einfach 1 packung, ist ja nicht gerade ein vermögen ;)
und versuche sie einfach.
gruss banny auch schweiz SG

hosenmatz69
06.09.2006, 15:02
Original von tiger12
Hallo zusammen

Ich wohne in der Schweiz und da gibt es in der Migros die Drynites. Kann mir jemand sagen, bis zu welchem Bauchumfang das grössere Modell passt

"passt" ist sicher Wahrnehmungssache, aber das aktuelle Modell ist eindeutig kleiner als das alte (weiße). Bei mir mit 90cm "Bauch" paßt sie noch, aber mehr wäre sicher knapp.

und wie Saugfähig sie ist?
Nicht sehr. Früher war bei 800ml noch alles okay, die aktuelle ist bei 700ml schon am auslaufen. Also leider inzwischen wirklich 'ne Kinderwindel (früher gab's ja auch mehr als nur 2 Größen). Aber probier's doch einfach mal aus...


Besten Dank für eure Hilfe.

ei gern geschehn :)

Grüßis

Hosenmatz

banny
06.09.2006, 15:15
Original von hosenmatz69

Original von tiger12
Hallo zusammen

Ich wohne in der Schweiz und da gibt es in der Migros die Drynites. Kann mir jemand sagen, bis zu welchem Bauchumfang das grössere Modell passt

"passt" ist sicher Wahrnehmungssache, aber das aktuelle Modell ist eindeutig kleiner als das alte (weiße). Bei mir mit 90cm "Bauch" paßt sie noch, aber mehr wäre sicher knapp.

und wie Saugfähig sie ist?
Aber probier's doch einfach mal aus...


Besten Dank für eure Hilfe.

ei gern geschehn :)

Grüßis

Hosenmatz

hmm ja stimmt ja hab ich ganz vergessen, das die *alten* ohne kindermuster besser bezw. grösser waren :-)

tiger12
06.09.2006, 21:07
Danke für die Antworten.

Wie sieht es aus mit der Secure von der Migros.
Wie ist bei der die Grösse und die Saugkraft?

Danke für weitere Antworte.

vlesia
06.09.2006, 21:19
Hallo
Die Saugkraft der Secure ist so mittelmässig. Aber eigentlich ist sie für den Preis ganz ok. Ich ergänze sie immer noch mit zwei Flieseinlagen
Gruss Vlesia

wineugen
06.09.2006, 21:48
ich finde sie gut und sie sitzten auch super, und die saug kraft is ganz ok.trage sie meistens wenn ich lange unterwegs bin. hab sogsr schon groß rein gemacht übernacht

flaggi78
07.09.2006, 04:40
was kosten die drynites in der schweiz überhaupt?

marinatje
07.09.2006, 07:09
bij uns kostet die 9 euro fur 8 windeln

und sie sitsen dan schwa eng aber einen bekanten windeln trager von mir der ziemlich gross ist hat sie getragen und das were etwa einen umfang von 100cm

sie halten einem guten pipi aus aber um unfallen zu vermeiden sollte man sie dan auch wechseln

Junior_Ultra
07.09.2006, 13:07
Original von marinatje
bij uns kostet die 0 euro fur 8 windeln


:D

Das wäre aber prijswert. :]

Drynites gibt es in Packungen zu 9 oder 13 Stück.
Die 9er Packung kostet ca. 8 bis 9 €
Die 13er bekommt man eher in Belgien, seltener in NL.

marinatje
07.09.2006, 14:22
nicht lustig ich hatte mich nur vertaan bei den buchstaben ist auch nicht leicht fur ein klein kind

banny
07.09.2006, 14:50
Original von flaggi78
was kosten die drynites in der schweiz überhaupt?

in der schweiz kostet die 9er packung,gibts nur die im moment in der migros
SFr 12.90
mfg banny

flaggi78
07.09.2006, 19:25
Original von banny

Original von flaggi78
was kosten die drynites in der schweiz überhaupt?

in der schweiz kostet die 9er packung,gibts nur die im moment in der migros
SFr 12.90
mfg banny

hi!

das sind dann ca 8,15€ richtig?

die billigste bezugsquelle in germany wird dann wohl ebay sein oder?

möchte mir gerne welche kaufen aber möchte irgend wie keine 16€ dafür bezahlen...

ohwe habe ich per email angeschrieben vor wochen und nicht mal eine rückantwort bekommen... (ob sie die auch verkaufen könnten)

banny
07.09.2006, 19:33
ja so etwa, kommt ungefähr hin ;)kursschwankungen nicht ausgeschlossen ;)
hmm ebay ja bloss wirds dann meist auch nicht gerade billig
müsste meinen ...fragen ob er noch welche hat,er wohnt in D könnte sie dir zusenden oder bei ebay reinstellen, würde dich benachrichtigen, wenn dem so ist
er hat aber, wenn er noch welche hat, die *alten* ohne kindermuster drauf
intresse??
gruss banny

flaggi78
07.09.2006, 20:21
ja banny könntes ja mal fragen ob und wieviel mit porto :)

schick mir dann einfach eine pn :)

was würde ein paket von der schweiz nach germany überhaupt kosten?

thanks!

banny
07.09.2006, 20:58
die windeln ja nicht viel aber das porto,müsste ich erst erfragen ,denke so doppelt soviel was die windeln kosten :-( porto ist elend teuer von der schweiz aus in die eu
meist fahr ich rüber nach lindau und gebe es dort auf wenn ich was nach D sende.
bloss die bahn rüber nach lindau ist ja auch nicht gratis, und muss schon immer paar sachen auf einmal erledigen,damit es sich lohnt,aber du hörst von mir auf alle fälle!
gruss banny

flaggi78
08.09.2006, 07:41
alles klar würde mich freuen!

notfalls könnte ich auch warten, ich verreise nächsten monat in die usa und da gibts die auch. so hätte ich sie aber vorher testen können :-) und eventuell eine davon dann beim fliegen angezogen :)
hier in germany kosten die mit porto 15,50€ für 9 stück

schade das es so weit ist von mir aus in die schweiz, sonst würde ich mal rüber fahren :zustimm:

flaggi78
05.10.2006, 05:03
hi!
also ich bin gerade in amerika und habe mir mal die drynites mal gekauft. sind total günstig kosten 13 stück hier 10$. bin dann gleich mal heim und habe eine anprobiert. die sind ja echt super bequem! die passen mir perfekt. aber die dinger halten nicht viel...sind bei mir schnell ausgelaufen. schade
habe eine andere marke auch mal gekauft und die halten viel mehr und waren sogar billiger. aber trotzdem laufen die auch schnell aus. schade
hier in amerika gibts so viele windeln :D

bevo1700
05.10.2006, 16:53
Die DryNites kosten in der Migros oder bei Carrefour
12.90 Franken, also 8.6 Euro für 9 Stück.

Gruss
bevo1700

snviper
05.10.2006, 17:04
die Drynites sind nicht so mein fall, sie gehen mir gaanz knapp noch, ich mag lieber die Secure, die giebt dank der folie und den Klebeverschlüssen ein besseres windelgefühl. bei den secures geht einmal reinmachen problemlos, 2mal is riskant, habe es aber auch schon gemacht, geht also manchmal auch ;)

Brutus
05.10.2006, 18:51
------------

Rödi
05.10.2006, 19:47
nur schaaaaaaade, dass ich sooooo weit von der Schweiz wegwohne.

Vor kiurzem war ich da - aber mit der nichteingeweihten Family meiner Freundin

snviper
05.10.2006, 19:55
tja, das is der unschlagbare vorteil vom wohnen am 3 länder eck ;) da kannste Windeln aus 2 weiteren ländern problemlos importieren.

Rödi
05.10.2006, 20:00
ich wohne leider in gar keiner nähe zu einer Grenze - das Los der Großstadt "mitten" in Deutschland

hosenmatz69
06.10.2006, 09:04
Original von snviper
tja, das is der unschlagbare vorteil vom wohnen am 3 länder eck ;) da kannste Windeln aus 2 weiteren ländern problemlos importieren.

Oder schmuggeln

:D :D :D

banny
06.10.2006, 12:37
Original von hosenmatz69

Original von snviper
tja, das is der unschlagbare vorteil vom wohnen am 3 länder eck ;) da kannste Windeln aus 2 weiteren ländern problemlos importieren.

Oder schmuggeln

:D :D :D
was willst denn da schmuggeln??;) 1 oder 2 pakete windelchen??;) *lach*
wenn der zoll in die tasche reinschaut und windeln sieht,schauen sie höchstens wieder zur seite oder sind bisschen verlegen, wenn sagst, das die für dich sind :-)
weil sie dann nicht wissen, ob es ihnen vielleicht doch bisschen peinlich ist ? oder dem wo die windeln bei sich hat ;) sie wollen ja einen eventuellen inko nicht blossstellen ;)
gruss banny

snviper
06.10.2006, 19:58
laut zoll giebt's ja keine spezielle einfuhrbeschränkung für Windeln, da gilt die allgemeine regel bis 300 Sfr. pro person ;)

flaggi78
07.10.2006, 04:55
Original von snviper
laut zoll giebt's ja keine spezielle einfuhrbeschränkung für Windeln, da gilt die allgemeine regel bis 300 Sfr. pro person ;)

das gilt aber nicht von amerika nach deutschland oder?

banny
07.10.2006, 05:58
nee nicht ganz, deutschland hat ein bisschen andere bestimmungen von einfuhren aus anderen ländern,als die schweiz!
musst dich erkundigen am zoll in deutschland! weil D hat ja auch höhere mehrwertsteuer, also bisschen anders als schweiz ;)
gruss banny

hosenmatz69
07.10.2006, 09:47
Das war'n Joke mit dem schmuggeln, dachte das wäre klar (siehe die Smileys) *grins*

klarstellende Grüßis

Hosenmatz

dlbbg
08.10.2006, 22:30
Also von den Drynight würde ich auch gern mal ausprobieren, aber deswegen in die schweiz fahren oder eine packung + versand zu zahlen ist weng zu teuer um die nur mal auszuprobieren.

lexi
09.10.2006, 17:07
Original von dlbbg
Also von den Drynight würde ich auch gern mal ausprobieren, aber deswegen in die schweiz fahren oder eine packung + versand zu zahlen ist weng zu teuer um die nur mal auszuprobieren.
die frage ist wieviel du ausgeben möchtest habe hier noh 2 packungen rumfliegen
mfg
lexi

tommMG
09.10.2006, 21:56
Original von dlbbg
Also von den Drynight würde ich auch gern mal ausprobieren, aber deswegen in die schweiz fahren oder eine packung + versand zu zahlen ist weng zu teuer um die nur mal auszuprobieren.

Bestell Dir ein Muster. Habe ich auch gemacht - die liefern nach Deutschland. Link gabs vor ein paar Monaten hier im Forum. Such mal danach!

der_ire
19.12.2006, 15:44
Hallo !

Bei Airoliver werden gerade DryNites angeboten und ich habe mir welche bestellt. Mir passen die für 4-7 Jahre gerade so eben, ich werde mir jetzt aber nochmal größere für 8-15 Jahre bestellen.

Weiß jemand, wo man in Deutschland noch DryNites bekommt ? Gibt es irgendeinen Online-Shop? Airoliver bietet die wohl auch nur zu Weihnachten an...

Viele Grüße,

der_ire

Christian
19.12.2006, 17:06
Hi,
also in Deutschland habe ich die noch nicht gesehen.
Aber in den NL (Holland) gibt es die. Nur den Preis weis ich nicht mehr.

bye
Christian

littleone
19.12.2006, 17:34
also in NL kosten die pro 9er-packung 7euroschießmichtot (ca ~7,50€)

littlekid
19.12.2006, 19:30
Original von der_ire
Weiß jemand, wo man in Deutschland noch DryNites bekommt ? Gibt es irgendeinen Online-Shop? Airoliver bietet die wohl auch nur zu Weihnachten an...


DryNites bekommst Du in den Toom-Supermärkten (http://www.toom.de) (In den gleichnamigen Baumärkten gibts keine!) Diese Supermärkte sind aber wohl nicht sonderlich häufig. Ich weiß nur, daß in Giessen einer ist - dort habe ich meine Packung DryNites her.

Gruß,
littlekid

flaggi78
19.12.2006, 23:32
Original von littlekid

DryNites bekommst Du in den Toom-Supermärkten (http://www.toom.de) (In den gleichnamigen Baumärkten gibts keine!) Diese Supermärkte sind aber wohl nicht sonderlich häufig. Ich weiß nur, daß in Giessen einer ist - dort habe ich meine Packung DryNites her.

Gruß,
littlekid

aber die gibts nicht in jeden toom, bei uns gibts die nicht!

littlekid
20.12.2006, 00:09
Original von flaggi78

Original von littlekid

DryNites bekommst Du in den Toom-Supermärkten (http://www.toom.de) (In den gleichnamigen Baumärkten gibts keine!) Diese Supermärkte sind aber wohl nicht sonderlich häufig. Ich weiß nur, daß in Giessen einer ist - dort habe ich meine Packung DryNites her.

Gruß,
littlekid

aber die gibts nicht in jeden toom, bei uns gibts die nicht!

Wirklich nicht? Die Packungen sind recht unscheinbar. Könnte man auf die Schnelle für Feuchttüchergroßpackungen halten. Außerdem standen sie glaube ich nicht direkt bei den andern Kinderwindeln. Zumindest mußte ich auch erst ein bisschen suchen, bis ich sie gefunden hatte.

Gruß,
littlekid

PapaMaxi
20.12.2006, 02:05
ohwe.de (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750) (Link) hat die Drynites auch grad im Angebot

zweistein
20.12.2006, 20:31
Ich habe diesen Thread mit großen Interesse gelesen. Besonders als es um die Proben ging habe ich leuchtende Augen bekommen. Die wollte ich schon immer mal probieren. Aber hier kann man die nirgends kaufen und ein Paket ist mir eigentlich auch viel zu viel.
Ich habe also sofort das Forum nach dem versprochenen Link durchsucht. leider habe ich nirgendwo einen finden können, hinter dem ich eine Dryniht-Probe bestellen konnte.

Kann mir den Link bitte jemand direkt hier posten?! Ich bin anscheinend zu doof. ;)
DANKE!

colognefire
20.12.2006, 20:56
Auf drynites.com kannst Du ein Muster anfordern:

drynites.com -> Switzerland. fr / de -> de -> oben rechts "Gratis Dry Nites Probieren"

Da steht zwar die liefern nur in die Schweiz, aber mir haben die es auch nach DE geschickt, sogar an die Packstation. Die Frage ist aber ob die das immernoch machen, aber man kann es ja versuchen ;) Aber achte darauf, dass Du bei der Postleitzahl ein D davorschreibst, also zum Beispiel D-12345 oder in das 2. Adressfeld "Deutschland".

Habe es jetzt nochmal über Niederlande probiert, mal sehen ;)

flaggi78
20.12.2006, 22:05
Original von littlekid

Wirklich nicht? Die Packungen sind recht unscheinbar. Könnte man auf die Schnelle für Feuchttüchergroßpackungen halten. Außerdem standen sie glaube ich nicht direkt bei den andern Kinderwindeln. Zumindest mußte ich auch erst ein bisschen suchen, bis ich sie gefunden hatte.

Gruß,
littlekid

also ich habe in den abteil gesucht wo die baby windeln waren und aussen rum. aber nichts zu sehen. wie die ausschauen weiß ich ja. eventuell könnte ich an der info theke fragen ob sie die im programm haben und vielleicht könnten sie die dann bestellen auf anfrage. könnte ja sagen das die in anderen toom märkten ja auch angeboten werden. könntes du mir die stadt verraten wo es sie beim toom gibt damit ich das auch gleich sagen könnte?(falls sie fragen sollten)

littlekid
21.12.2006, 13:37
Original von flaggi78

Original von littlekid

Wirklich nicht? Die Packungen sind recht unscheinbar. Könnte man auf die Schnelle für Feuchttüchergroßpackungen halten. Außerdem standen sie glaube ich nicht direkt bei den andern Kinderwindeln. Zumindest mußte ich auch erst ein bisschen suchen, bis ich sie gefunden hatte.

Gruß,
littlekid

also ich habe in den abteil gesucht wo die baby windeln waren und aussen rum. aber nichts zu sehen. wie die ausschauen weiß ich ja. eventuell könnte ich an der info theke fragen ob sie die im programm haben und vielleicht könnten sie die dann bestellen auf anfrage. könnte ja sagen das die in anderen toom märkten ja auch angeboten werden. könntes du mir die stadt verraten wo es sie beim toom gibt damit ich das auch gleich sagen könnte?(falls sie fragen sollten)

Wie gesagt habe ich meine aus dem Toom in Giessen. Ist allerdings schon ein halbes Jahr her, daß ich die gekauft habe. Es bestünde also die Möglichkeit, daß die DryNites inzwischen aus dem Programm genommen wurden.

Viel Glück bei der weiteren suche wünscht
littlekid

zweistein
04.03.2007, 22:28
Als ich eben am Briefkasten vorbeikam, hab ich mich riesig gefreut: Ein Maxibrief aus den Niederlanden war dabei. Meine Probe einer Drynites ist heute aus den Niederlanden angekommen!
Die Winde brauch ich euch wohl kaum beschreiben. Aber was ich sagen will ist, dass es doch klappt: Die Proben werden doch versendet - auch nach Deutschland. Nur mit den deutschen Umlauten haben sie leichte Probleme - und es steht handschriftlich "Deutschland" auf dem ansonsten maschinell bearbeiteten Brief drauf.

Das Ganze ist sehr anonym. Nur ist das Anschreiben leicht verrutscht und man sieht im Fenster den Hinweis, dass eine Probe von etwas für Jungen von acht bis 15 Jahren drin sei. ;)

colognefire
04.03.2007, 22:38
Na hättest mal "Duitsland" anstatt Deutschland geschrieben *fg*

zweistein
04.03.2007, 22:55
Das verstehe ich gerade nicht... Die hatten ja keine Probleme damit "Deutschland" in deutscher Sprache auf den Umschlag zu bringen. Probleme gab es nur mit dem Umlaut in der Adresse...

colognefire
04.03.2007, 23:00
Ich meinte doch weil es von Hand darauf geschrieben wurde. ;)

Brutus
04.03.2007, 23:47
-------------

littlekid
05.03.2007, 10:50
Original von Brutus
dann versuch mal mit ner ami-tastatur (und das haben sie ausserhalb der schweiz, deutschland, österreich grundsätzlich) umlaute zu schreiben...

Quatsch! Auch andere Länder haben ihre eigenen Tastaturen. Unsere Umlaute sind dort natürlich nicht drauf. Aber es sind halt auch keine Ami-Tastaturen. Als Beispiel hier die Tastaturbelegung von Frankreich (http://www.goodtyping.com/teclatFRA.htm).

Gruß,
littlekid

zweistein
05.03.2007, 12:56
Naja die Tastatur an sich ist vollkommen egal. Die Einstellungen dahinter sind interessant. Der Brief wurde aber maschinell gefertigt. Also das komplette sieht so aus, als wäre es nicht von Menschenhand bearbeitet. Ich dachte die Maschine würde mit Umlauten klar kommen. Falsch gedacht! Sieht sehr lustig aus, was bei raus kam.

Brutus
05.03.2007, 13:02
----------

colognefire
05.03.2007, 13:33
Original von Brutus
lies mal deinen post, und überleg dir ob du in der realität auch so mit anderen leuten sprichst. es geht ganz einfach ums prinzip, und ich stemple deine aussagen auch nicht als quatsch ab, wenn du nicht jedes noch so winzige land berücksichtigst, und im vergleich zu der anzahl leute die ami tastaturen verwenden, ist frankreich winzig

Mach littlekid nicht so an, sonst werde ich böse!

zweistein
05.03.2007, 14:08
jetzt habt euch alle aber mal wieder lieb!

Die HTML-Zeichen kenne ich. Die waren es nicht. Ich glaube mit meiner Tastatur kann ich das garnicht darstellen, was bei raus gekommen ist. Und beschreiben kann man es erst recht nicht!
Aber ich versuche es mal: Ein | mit einem - kombiniert. Also ein auf der Seite liegendes T in etwa, Drehung um 270 Grad. Dahinter dann ein großes A mit ^ - "Aksong Sör Kornfläiks" haben wir es immer genannt. Also Â.

karl_nuckl
29.09.2007, 22:06
Also ich finde die DRYNITES entgegen ihrnen Namens gut für den Tag. Ich ziehe sie gerne tagsüber an, da keine andere Pull-Ons so dünn ist wie dieses Exemplar. Und mit der Saugleistung geht es eigentlich. ICh mache da jetzt kein AA rein und ab und zu gehe ich auch für Pipi aufs Klo. Trage die, um auch am Tag ein Windelgefühl zu haben, aber keine stärker auftragende Attends tragen zu müssen.

windelbengelbln
30.09.2007, 20:58
was kosten die denn da (euro)

Icem@n
01.10.2007, 15:12
wo gibts die denn??

flaggi78
01.10.2007, 21:26
ja wo wohl? bei save lol

oder bei abena online shop gibt es sie billiger