PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich (6.9., 1:00 Uhr) im Radio/Fernsehen



Jona Windeltiger
05.09.2006, 23:08
Domian (Radio WDR einslive* oder wdr-Fernsehen) zum Thema:

"Dieser Gegenstand erregt mich"

Nur falls es wen interessiert. Ich gehe aber glaube ich jetzt ins Bett. Mag den Domian eh nicht :)

Mehr Infos zur Sendung: *klick (http://www.einslive.de/daswort/domian/thema_060906.phtml)*

Ciao
[Jona]

*normalerweise Livestream auf Homepage (www.einslive.de)

walex
06.09.2006, 01:00
Hm. Ich bin fest davon überzeugt mal im Internet ein Video gesehen zu haben wo dem jemand erzählt hat wie er auf seine Spielzeugeisenbahn steht... :/ War schon seltsam und muss das wohl gewesen sein.

windel77
06.09.2006, 01:14
Original von windelalex
Hm. Ich bin fest davon überzeugt mal im Internet ein Video gesehen zu haben wo dem jemand erzählt hat wie er auf seine Spielzeugeisenbahn steht... :/ War schon seltsam und muss das wohl gewesen sein.

Jop, an den erinner ich mich auch - die Holzeisenbahn hiieß irgendwas mit Oma mein ich :D

Hab heut mal ab 1:30 reingehört:
- benutzte Tampons (blutig)
- Sattel (incl. reiten auf Freundin)
- Geklapper bei Kochsendungen im Tv
- Freier (eine Domina bekam mit 33 ihren ersten Orgasmus)

War echt kurios :D

Grüße

TB77

Casimir
06.09.2006, 01:17
Vorher war noch eine Frau, die beim Gedanken an den Eiffelturm geil wurde.
Sachen gibts.....

Jona Windeltiger
06.09.2006, 01:22
Ja... war phasenweise ganz amüsant... ;)

Aber klar, andere Leute denken natürlich auch nicht anders über Windeln oder Strampler oder Schnuller im Zusammenhang mit Ü5-Jährigen...

Obwohl ich finde für einen Windelfetisch gibt es noch einleuchtende Begründungen... aber klapperndes Geschirr...!? Aber auch bloß nur im Fernsehen bei Kochsendungen!?
Okayyyyy...... ;)

Peachbaby
06.09.2006, 08:57
- Geklapper bei Kochsendungen im Tv

Gilt das nur für Kochsendungen? Sonst hätte die Person ein Problem, wenn sie ins Restaurant geht, oder in die Uni-Mensa. Wenn dort 500 Leute mit Geschirr rumklappern, gibt das schon einen ziemlichen Lärmpegel. Das wäre unpraktisch. Und in einem teuren Hamburger Hotel, habe ich mal gesehen, ist die Küche für die Gäste einsehbar und es gibt sogar einen speziellen Tisch mitten in der Küche. Dort sollte die Person besser nicht aufkreuzen.

Also gegenüber Geschirrgeklapper- und blutige-Tampons-Fetischen ist AB/DL doch sehr ungefährlich und wenig Aufsehen erregend (Windeltragen fällt weniger auf als eine ausgebeulte Hose in der Mensa :D).

Peachy

BoP
06.09.2006, 09:10
Die Hose kann aber auch von einer Windel exteem ausgebeult sein ;-)

windel77
06.09.2006, 09:30
Original von Peachbaby

- Geklapper bei Kochsendungen im Tv

Gilt das nur für Kochsendungen? Sonst hätte die Person ein Problem, wenn sie ins Restaurant geht, oder in die Uni-Mensa. Wenn dort 500 Leute mit Geschirr rumklappern, gibt das schon einen ziemlichen Lärmpegel. Das wäre unpraktisch. Und in einem teuren Hamburger Hotel, habe ich mal gesehen, ist die Küche für die Gäste einsehbar und es gibt sogar einen speziellen Tisch mitten in der Küche. Dort sollte die Person besser nicht aufkreuzen.

Also gegenüber Geschirrgeklapper- und blutige-Tampons-Fetischen ist AB/DL doch sehr ungefährlich und wenig Aufsehen erregend (Windeltragen fällt weniger auf als eine ausgebeulte Hose in der Mensa :D).

Peachy

Nein, es muss im Fernsehen sein. Domian hat extra nachgefragt :D

Grüße

TB77

tee
06.09.2006, 14:18
Original von windel77

Original von Peachbaby

- Geklapper bei Kochsendungen im Tv

Gilt das nur für Kochsendungen? Sonst hätte die Person ein Problem, wenn sie ins Restaurant geht, oder in die Uni-Mensa. Wenn dort 500 Leute mit Geschirr rumklappern, gibt das schon einen ziemlichen Lärmpegel. Das wäre unpraktisch. Und in einem teuren Hamburger Hotel, habe ich mal gesehen, ist die Küche für die Gäste einsehbar und es gibt sogar einen speziellen Tisch mitten in der Küche. Dort sollte die Person besser nicht aufkreuzen.

Also gegenüber Geschirrgeklapper- und blutige-Tampons-Fetischen ist AB/DL doch sehr ungefährlich und wenig Aufsehen erregend (Windeltragen fällt weniger auf als eine ausgebeulte Hose in der Mensa :D).

Peachy

Nein, es muss im Fernsehen sein. Domian hat extra nachgefragt :D

Grüße

TB77


huhu:)

hat sie nicht auch gesagt, dass sie lange nicht eingeladen war - geschweige im restaurant und nicht genau weiss wie sie drauf reagieren wird? ich hatte das so verstanden.

liebe grüsse

Jona Windeltiger
06.09.2006, 14:55
hat sie nicht auch gesagt, dass sie lange nicht eingeladen war - geschweige im restaurant und nicht genau weiss wie sie drauf reagieren wird? ich hatte das so verstanden.

Ja, und das sie arbeitslos sei (so mit der Intention: ich habe kein Geld fürs Restaurant und viel Zeit im Bett zu liegen und Kochsendungen zu kucken).