PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit 1,5jähriger verspätung...



windelpunk
05.09.2006, 02:28
...glaub, ich hab mich hier noch nie vorgestellt...
ok, werd das jetzt mal nachholen:

bemerkt, dass ich windeln mag, hab ich so im alter von 11 oder 12 jahren, hab mir damals dann gelegentlich mal die eine oder andere aus dem vorrat meiner kleinen schwester organisiert, bis mich dann eines tages meine mutter erwischt hat... eieiei, die war verdammt sauer. hab ich erstmal n paar jahre pause gemacht.
"wiederentdeckt" hab ich windeln dann so 2001, als ich im netz über das ein oder andere dementsprechende forum gestolpert bin (na, gut, muss auch irgendwie ein wenig gesucht haben...), hab mir dann halt welche über ebay besorgt. und später halt übe ohwe.
naja, mir verleihn die teile einfach ein gefühl von geborgenheit und irgendwie auch sicherheit, was ich in meinem leben häufig vermisse.
ansonsten bin ich halt n eher zurückhaltender und schweigsamer (vielleicht auch "ängstlicher") typ, macht sich auch an der zahl meiner postings hier fest... (in den chat trau ich mich eh nich...)
aber wenn ich was wichtiges vergessen hab dürft ihr trotzdem gerne fragen. :]

BoP
05.09.2006, 09:40
Jo deine Vorstellung wurde ma richtig fällisch. :D

Antifaschistische Grüße aus dem Vorkuhkaff

Grinsekatze
05.09.2006, 15:28
Auch wenn ich eurer politischen Gesinnung wohl nur bedingt zustimmen kann, allein, weil du sie kennst (warum in pink?!): Willkommen :)

windelpunk
06.09.2006, 16:17
Original von Grinsekatze
(warum in pink?!)

hmm,
a)ich mag pink
b)weiß nich so genau

andy79
06.09.2006, 21:59
obacht! galaktisch blöde Frage meinerseits was ist das denn für ein Trend sich vorzustellen wenn man schon sein Jahren dem verrein hier angehört?? Für mich echt unverständlich eher zum amüsieren weils einer dem Andern nach macht! Fazit ich werde das nicht tun! devinitiv nicht! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DaddysGirl
07.09.2006, 13:39
Hallo!

naja...trotz das du schon so lange da bist....

Herzlich Willkommen!!! :D ...auch von mir....

( ich mag auch pink :tongue:)

miki
07.09.2006, 15:23
hihi - hab noch ein 1,5 jahre altes "hallo" entdeckt das dir somit sage und das auch in pink ... weil ich pink nicht mag und deshalb bei mir noch reichlich vorhanden is :D