PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da erzählt man einmal was von...



gekko
04.09.2006, 14:12
...Windeln, schon bekommt man es "immer" aufs Butterbrot geschmiert *g*

Defention "immer":
selten... aber hin und wieder schon.

Ein paar aus meinem Freundeskreis wissen ja seit ein paar wochen das ich schwul bin, gut okay, kein Thema, alles nachwievor das selbe.
Und meinem engsten Kumpel habe ich erzählt, das ich Windeln mag, ein paar errinnern sich ja noch an den Abend wo ich es erzählt habe (chat).

Naja und wenn wir nun mal alleine durch die City gehen kommen ab und an wieder solche anspielungen *g* - aber nicht böse gemeint oder so,... Seit dem ich ihm über mich erzählt habe, erzählt er auch mehr von sich. Es ist also kein negatives Ende.
(Er ist weder das eine noch das andere ^^)

Wem geht es ähnlich, oder was habt ihr mit Aussenstehenden für Erfahrungen gemacht?

Pamperwölfchen
04.09.2006, 14:28
Bei mir weiß es ein Kumpel...also normal kommt gar nix zu dem Thema. Nur ab und an kommt im ICQ mal ne Frage dazu...

eule
04.09.2006, 15:46
War bei mir auch so...
Anfangs waren fragen wie warum und wieso das ganze.. und dann kamen in der Stadt oder im Kaufhaus schon mal lustige Anspielungen. Vor allem wenn wir in der Gruppe unterwegs waren hatte der unwissende Rest sehr sehr komisch geschaut :D
Aber mit der Zeit hat sich das dann gelegt, nach dem Motto "joar, is ja nu mal so"

cat
04.09.2006, 22:01
bisher meist postiv, die einen wirklich mögen, stört es nicht wenn mans net zu doll treibt. Und der Rest, naja, waren eh Arschlöcher *gg*.

walex
04.09.2006, 23:48
Wie kams dazu pamperswolf? Rausgefunden oder von alleine erzählt?

tee
04.09.2006, 23:53
huhu:)

vielleicht ist dein kumpel nur neugierig und möchte so versuchen das thema darauf zu bringen?
ich habs nur einer freundin erzählt sie hat dann interessiert gefragt aber das wars nicht mehr oft drüber geredet.
aber warum hast du es überhaupt erzählt? wolltest du evtl nicht auch drüber reden? :) nur muss man viel vertrauen und den richtigen weg dazu haben.

liebe grüsse