PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi hi und Hallo aus dem Schwabenland



bambam
03.09.2006, 11:25
Hi also ich wollt mich jetzt auch mal vorstellen bin der Daniel und komme direkt aus dem Oberschwäbischen Ravensburg Stadt der Türme , Tore und Spiele eben Ravensburger. Ich hab noch nicht allzuviele erfahrungen mit Windeln aber der wunsch sie zu tragen war schon länger in mir gefangen und jetzt bin ich total froh das ein ganz lieber mensch in meinem Leben mir den tipp mit dieser Seite hier gegeben hat (hab dich lieb). :lovetree:
In meinem Beruflichen leben habe ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und eine Fachausbildung zum Fachinstallateur für Einbruch- und Brandmeldeanlagen und arbeite als Teamleiter bei einer Schaltschrankbaufirma.
In meiner Freizeit gehört es zu meinem größten Hobby anderen zu helfen und deren leben zu Retten dswegen bin ich ehrenamtlich bei den Johannitern im Rettungsdienst und Katastrophenschutz.

So ich denke das sollte mal fast alles sein wenn ihr noch fragen habt fragt einfach würde mich freuen euer Daniel

:D

Hobbes
03.09.2006, 17:19
Hi Dani-Schatz!

:bussi:
Schön dass du auch hier bist :D

stuggimark
04.09.2006, 16:43
Hallo,

Ravensburg ist eine sehr schöne Sadt, schön dass sich hier immer mehr Schwaben anmelden.

Gruß
Mark

Pamperwölfchen
04.09.2006, 18:12
Herzlich wilkommen in der WBC. Schätze du wirst dich gut mir jrkler verstehen xD